Schönste Rassenanimation

Bei welcher Rasse gefallen dir die Animationenam besten?

• Mensch

Stimmen: 0 0,0%
  • Orc

• Nachtelf

• Taure

• Zwerg

• Troll

• Gnom

• Untoter

• Draenei

• Blutelf

• [No response text]

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

nixahnung

Rare-Mob
Versuche auch einemal eine Umfrage zu starten! Ich hoffe es klappt!

Ich finde die Tauren sind am besten und liebevollsten animiert! Angeln und Schwimmen, sich kratzen und schnauben.....

Ganz klar die Untoten

/dance
/y ROCK ON!

Für die Verlassenen.
top.gif

"Now, all can see this is the hour of the Forsaken."

biggrin.gif

trolle sind auch interessant

naja hordler haben eh die cooleren /dance fähigkeiten

allianz nachtelf.. horde eindeutig taure
biggrin.gif
einfach geil diese kühe
wink.gif

die halb gesprungene rückwärtsschraube als Sterbeanimation

ich find auch die Tauren sind sehr liebevoll animiert

@Nordur in deiner Notiz fehlt der vierte Mob

mir gefallen die untoten und die menschen am besten, die untoten casten einfach im game am ALLER geilsten, da kann man sagen was man will, und an sich so die bewegungen gefallen mir auch total, menschen finde ich an sich cool, außer wenn die da mit ihren 2 h schwertern hoch springen, das nervt nen bissel

Die kampfanimationen sind bei der Allianz ganz klar flüssiger (spiele selber seit 3 jahren horde)! Von den Kampfanimationen gefällt mir bei der Allianz der Mensch am besten. Bei der Horde die Trolle (spiele Orc und Tauren) wegen ihren moves xD.

Von den Tänzen bei ally finde ich die Menschen am besten und bei der Horde ganz klar die Orcs...can't touch this...

(Ich rede von Männlichen charakteren, wobei die undead frauen recht geil kämpfen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trolle sind auch interessant

naja hordler haben eh die cooleren /dance fähigkeiten

sollte es mit WotlK nicht auch neue dance's geben? habe ich doch gehört? weis das wer genauer, weil die so wie ich es gehört habe noch nicht auf der beta aufgespielt sind....

das war nix gegen dich "Natsumee" aber ich denke mir sowas gehört zu haben^^

Vielleicht hättest du noch unterscheiden sollen, ob weiblich oder männlich. Da ist nämlich ein riesiger Unterschied.

Tja, da ich alle möglichen (außer Zwerg Frau) Chars habe:

Nachtelf Mann: Läuft wie ne Tucke (langsam) rennt aber ganz nett. Kampfanimationen sind auch nice und der Tanz... Naja...
Nachtelf Frau: Nice nice nice - sauber animiert und bei den Allis das beste wie ich finde - Tanzstil is auch ok

Zwerg Mann: Leider beim benutzen einer 2H Waffe etwas verkrüppelt am Rücken, sonst auch ganz nice
Zwerg Frau: Netter Tanzstil und den Rest kann ich nicht beurteilen

Mensch Mann: Etwas zu klotzig aber ganz ok - die animation beim Kampf mit 2 1H Waffen ist gut gelungen
Mensch Frau: Bis auf kleinere Ausnahmen auch ganz brauchbar, schönes Design und gut animiert (auch die Augen bewegen sich)

Gnom Mann: Genialer Tanzstil und eine etwas zu niedliche Schleichanimation beim schleichen (Dackelgang) Sonst kaum Fehler
Gnom Frau: Ebenfalls netter Tanzstil und bis auf kleine Ausnahmen gut animiert

Draenei Mann: Hätte mir besser in seiner Ursprungsform gefallen (wie in den Sümpfen des Elends) aber sauber animiert - auch das werfen der Waffe!
Draenei Frau: Man hätte drauf achten sollen, wie die Augen in Schattenform aussehen (durchsichtig von der Seite) sonst aber ganz nett
wink.gif

Ork Mann: Wuchtige Laufanimation, passt gut. Der Tanzstil hat auch was (MC Hammer) und das schießen mit dem Bogen ist auch nett! Kaum Fehler!
Ork Frau: Wird dank der Statur und dem brachialen Kampfstil meine erste Wahl beim Todesritter sein! Gut animiert! Rundum!

Troll Mann: Sehr geiler Tanzstil und auch sonst sehr gut animiert! Das schleichen oder schießen mit Bogen gefällt mir sehr gut!
Troll Frau: Leider etwas abgehackt beim laufen, sonst aber ok. Tanzstil hat was, Bewegungen passen und kaum Fehler

Taure Mann: Passt sehr gut zu seinem bulligen Auftreten! Leider habe ich ab und an eine versetzte Schlaganimation festgestellt und die Hörner sitzen in den Armen - sonst aber sehr nett. Tanzstil hätte besser sein können.
Taure Frau: Schade das der Schwanz beim rennen immer in den Beinen sitzt bzw etwas ungünstig wackelt. Auch ein sehr netter Tanzstil!

Untoter Mann: Gut animiert und eine meiner Lieblingsrassen! Passt super zu einem Schurken! Tanzstil hat auf jeden Fall was! ROCK ON!
biggrin.gif

Untote Frau: Sauber animiert nur hängt der Wappenrock etwas ungünstig von hinten gesehen - Stücke hängen im Bein. Tanzstil ist ok

Blutelf Mann: So hätte ich mir die Menschen gewünscht! Alledings gelegendlich etwas Gay aber dennoch sehr nice! Brustkorb und Schultern sitzen etwas komisch verzerrt. Die Hand beim zaubern ist etwas zu doll eingeknickt, so das die in der Robe sitzt beim zaubern, als Lederträger ist alles ok!
Blutelf Frau: Kate Moss läßt grüßen, ein bissl mehr wär besser gewesen. Dennoch nett animiert bis auf den (Stomkabel in der Wanne) Tanzstil! Hüpft beim rennen mehr als das sie rennt.

Fazit: Die besten Animationen finde ich sind: Nachtelf weiblich, Troll männlich, Taure männlich und Untoter männlich!

Zurück