Schönste Rassenanimation

Bei welcher Rasse gefallen dir die Animationenam besten?

• Mensch

Stimmen: 0 0,0%
  • Orc

• Nachtelf

• Taure

• Zwerg

• Troll

• Gnom

• Untoter

• Draenei

• Blutelf

• [No response text]

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Achja - die Eule ^^ Ja die bekommt ne 11 von mir auf ner Skala bis 10 ^^ Und der Baum tanzt auch super - c'mon let's Twist again...
biggrin.gif

Am besten is doch immer noch das Kame-Hame-ha (hiess das so?bin mir nicht mehr sicher...)der trolle besonders mit Blitzschlag als schammy^^
Sonst gefällt mir die Tauren cast animation sehr gut aber bitte blizzard veränder diese blutelfen heal animation.
Ich kann langsam keine alle 2 sekunden in die Luft springenden b11 paladine mehr sehen

Männliche Trolle!

Bin mal gespannt wer sich zuerst outet und für den male Blut11en stimmt.

Aber mal ganz ehrlich... wenn Menschen laufen...
sieht das nicht aus wie laufen , so schlecht animiert finde ich
Das sieht aus wie powerwalking oder sowas

<---- reitet auf seinem Braufestkodo durch die welt XD, und mit dem raptor aus ZG:P, habe immer versucht baron mount zu farmen, aber die hoffnung habe ich aufgegeben:P

Blutelfen Männer sternben immer noch an schönsten ^^
wer noch so rumschrein kann wenn man ihn gekillt hatt kann ja nur punkte bekommen^^

Tauren sind toll animiert, aber die mit Abstand besten Animation hat diese Kombi: menschlich, weiblich, Krieger mit Schild + 1h. Man muß einfach gesehen haben, wie die Kriegerin mit dem Schild arbeitet, wie sie Waffen abgleiten läßt, sich katzenhaft unter dem Schild durchduckt oder ihn eisenhart dem Gegner vor die Omme donnert - einmalig. Wenn die einen Spruch reflektiert lugt sie mit den Augen knapp über den oberen Rand - saucool und niedlich. Die Bewegungen sind katzenhaft flüssig und butterweich; wer auch immer die Animationen für diese Kombi gemacht hat war der/die Beste seines/ihres Fachs bei Blizz.

Tauren sind toll animiert, aber die mit Abstand besten Animation hat diese Kombi: menschlich, weiblich, Krieger mit Schild + 1h. Man muß einfach gesehen haben, wie die Kriegerin mit dem Schild arbeitet, wie sie Waffen abgleiten läßt, sich katzenhaft unter dem Schild durchduckt oder ihn eisenhart dem Gegner vor die Omme donnert - einmalig. Wenn die einen Spruch reflektiert lugt sie mit den Augen knapp über den oberen Rand - saucool und niedlich. Die Bewegungen sind katzenhaft flüssig und butterweich; wer auch immer die Animationen für diese Kombi gemacht hat war der/die Beste seines/ihres Fachs bei Blizz.

nach dieser tollen beschreibung MUSS ich mir eine mensch-kriegerin machen :-)

THX

Männliche/Weiblich? Die Animationen der verschiedenen Geschlechte sind ebenfalls unterschiedlich, die Umfrage macht daher 0 Sinn..

Von den Kampfanimationen her finde ich die Trolle am besten.Beim Rest gefallen mir Untote am meisten.Blutelf haben die hässlichsten und schwulsten Rassenanimationen

Meinst du die Tänze oder die "Stillstehanimation"?
Wenn man einen Tauren 1Min lang unbewegt stehen lässt krazt er sich dauernt am Hintern, also /vote Taure!!!

naja also uch find untoter am schönsten. allein schon das böser junge image , das lachen (bzw keuchen xD) winken und so. alles mit dieser tiefen bösen stimme. Untoter ftw :O

Zurück