SCHOLOMANCE Ras Frostwisper/raunen farmen

Sapper13

Rare-Mob
Kommentare
77
Buffs erhalten
100
Hallo,

ich hab mal eine Frage zu folgendem geplanten vorgehen.

Der Mage hat ja diese Unsichtbarkeit und ich denke mal das es ihm aus diesem Grund durchaus möglich ist bis nach Blutrippe durchzuschleichen. Nun gibt es ja den Trank der Verschleierung. Wenn ich jetzt z. B. Blutrippe down hätte, müsste ich ja nur noch die Tür zum Vorfürraum öffnen. Meine Frage ist jetzt folgende:

Kann ich mich mit diesem Trank so weit von der Aggro dieser Viecher befreien, das ich ohne Probleme die Tür zum Vorfürraum öffnen kann? Die Viecher sich wirklich sehr nah dran.

Danke und Grüsse

Sapper

Hey,

bin mir zu 99% sicher, das du das nicht schaffen wirst. Die Mobs stehen einfach zu nah mit dran, als das man da was machen könnte.

Such dir am besten noch jemanden der Physischen schaden austeilt und nimm den mit. Gibt ja auch ne Menge grüner Sachen die man entzaubern kann und dann später die "Grosse Ewige Essenzen" verkaufen.
Gibt bei uns zur zeit ca 12g pro stück. Lohtn also auf jeden Fall.

Was genau willst du denn da eigentlich farmen? Wenn es dir ums:

geht, dann kannst du ja auch Ruf bei den Hütern der Zeit Sammeln.

So Long

Hey,
bin mir zu 99% sicher, das du das nicht schaffen wirst. Die Mobs stehen einfach zu nah mit dran, als das man da was machen könnte.

Such dir am besten noch jemanden der Physischen schaden austeilt und nimm den mit. Gibt ja auch ne Menge grüner Sachen die man entzaubern kann und dann später die "Grosse Ewige Essenzen" verkaufen.
Gibt bei uns zur zeit ca 12g pro stück. Lohtn also auf jeden Fall.

Was genau willst du denn da eigentlich farmen? Wenn es dir ums:

geht, dann kannst du ja auch Ruf bei den Hütern der Zeit Sammeln.

So Long

Hallo,

danke erstmal für deine Ausführungen. Jo genau darum gehts mir um dieses Rezept und ich dachte ich könnte die fehlenden Runs auf HDZ1 <-- zunächst bzw. HDZ2 durch einem möglichen Drop kompensieren. Im Grunde würde man ihn schnell abfarmen können. Leider ist es aber so wie du sagst. Ist nicht so das ich noch jemanden bräuchte, weil ich zwei accounts habe, aber dennoch gehts damit nicht so fix. Naja ich denke aber ich werde wohl doch den HDZ weg gehen. Leider ist bei uns das mit den Gruppen immer so ne Sache....Random und so. Nur ich brauche das Rezept dringend. Durch meinen ersten Geistesblitz kann ich bereits Fläschchen des reinen Todes und jetzt fehlt mir nur dieses eine was du gepostet hast und der Abschluss der Quest Meister der Elixiere. Die Procs wären schon wirklich sehr nice und ich brauche 200-300 Flasks.

Danke und Grüsse

Sapper

Mit welchem Char gehst du denn rein? Wenn es ein 70er Mage ist, dann brauchst du nicht mal einen Trank, sondern machst es wie folgt: In die Instanz hinein. Schweben anmachen und dann Unsichtbarkeit. Spring in den Raum hinab und öffne das Gitter. Erst jetzt wirst du wieder sichtbar. Seitlich durch den Welpenraum, zu Blutrippe. Dort alles freimachen und Blutrippe kiten (oder wie auch immer). Mit dem Schlüssel zurück zum Gitter und auf Unsichtbarkeit warten. Unsichtbar in die Ecke, neben der Tür, schleichen und dort wieder sichtbar werden. Dann vorsichtig nach vorne, bis du die Tür anklicken kannst. Sobald sie offen ist, einfach durchblinzeln. Fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück