Schon gewusst, dass es versteckte Pilze gibt?

EvilMoe23

NPC
Grüße euch,

na? Wer hat sie schon entdeckt die geheimen Pilze die hin und wieder nach Beendigung einer Quest auf dem Landschaftspanorama random, ziemlich gut versteckt auftauchen? Vier Stück konnte ich schon finden, teilweise musste ich schon einige Minuten drauf starren, wie in den Comics auch, aber findet man sie und klickt sie an, werden sie einem auch gutgeschrieben.

Die sind aber auch nicht immer da. Auf den Wüstenbild fand ich zwei Stück, einmal ziemlich beim Skelett am Limo-Stand und einem in Sandfarbe in der Wüste. Bei dem Mafia Panorama befindet sich einer ab und an im Wagen links am Haus.

Viel Spaß beim Pilze sammeln.
smile.gif

Sehen die pilze immer verschieden aus?
wenn nicht währe ein screene ganz hilfreich
smile.gif

danke

Nix screen, das macht die ganze sache doch langweilig... Aber danke für den Tipp
wink.gif

Nach besiegen des Endgegners oder während der Aufgabe?

Gibts schon nen thread mit ein paar bildern
smile.gif

ich habe auch schon 4 entdekct und vlt 5, wobei ich mir da nicht sicher bin

nach beendigung einer quest, sind doch die charakterbilder im weg, bzw. der kampfdialog ...?

Mist ich hatte gerade ein Bild mit nem Pilz. Nur leider wurde der kampf am ende nicht gezeigt und ich konnte nicht ausprobieren ob es klappt.

aber sind nicht die Bilder von einem selbst und dem gegner im weg ?

Wann genau kann man Pilze sehen bzw anklicken? ich hab noch keinen Pilz gesehen und jetzt wollte ich fragen nach Beenden der Quest sprich wenn man das Monster besiegt hat oder schon während der Zeitbalken läuft?

In dem Post wird allerdings gesagt, dass man diese nicht aufheben kann^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na was stimmt denn nun? ^^
und btw erklär doch bitte endlich mal was du mit "Beendigung einer Ques" meinst .. denn bei mir ist nach dem kampf gegen das monster nicht mehr viel zu sehn von diesen landschaftsbildern :O

also ich kann die aussage nicht bekräftigen. schon öfter hab ich nun pilze mal zufällig gesehn im bild und selbst wenn ich sie anklicke, wird mir da garnix gutgeschrieben. von daher ... halt ich das fürn gerücht.

Durch den Klick auf einen dieser Pilze bekommt keinen Pilz gutgeschrieben. Ich habe es selber probiert.

Dieses Feature wird im S&F-Support Forum bereits diskutiert! Schließt euch doch einfach an

Bleibt wohl abzuwarten ob dieses Feature wirklich im Spiel mit eingebaut wird.

also ich habe auch eben einen entdeckt.

ich habe ihn WÄHREND die Zeit abläuft angeklickt. Nachdem ich den Endgegner besiegt habe war bei der Belohnung ein Pilz dabei!
Es kann natürlich Zufall sein, aber ich werde es wieder versuchen und mich wieder melden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch den Klick auf einen dieser Pilze bekommt keinen Pilz gutgeschrieben. Ich habe es selber probiert.

Bleibt wohl abzuwarten ob dieses Feature wirklich im Spiel mit eingebaut wird.

Ich denke, es wird nicht eingebaut, da es nur ~ 10 verschiedene Ladebilder gibt und nach einiger Zeit kennt jeder die Pilz-Plätze auswendig und die Erfinder könnten keinen Profit durch Pilz-Verkäufe mehr machen.

Zurück