Schon Weitere infos über die EA keys vorhanden?

E

Emokeksii

Guest
Hi leute.

Die beta läuft richtung ende zu nur noch ein par tage und bald kommt der headup start.

Nun frag ich mich ob schon infos über die keys vom EA store bekannt sind wann diese verschickt werden.

Was ich weiß ist, dass mein Beta-Key erst am Dienstag gekommen ist...

die logik würde sagen danach da es sonst egal wäre er keine punkte setzen würde und es nichts zum jammern gäbe^^

seit der beta gibts im warforum nur noch wenig logik dafür aber mindestens 4 mal so viel closed =P

also mein kumpel der bei gamestop bestellt hat(SE), hat seinen am dienstag per post bekommen.

von amazon hab ich aber auch noch nichts bekommen

Ich hab auch noch nichts bekommen, aber würde mich jetzt nicht deswegen allzu sehr stressen. Noch ist ja Open Beta und noch ein paar Tage bis Headup Start. Bis dahin wird sicher ein Key in deinem Postfach landen.

also wenn ich euch sage, dass ich von EA bis heute noch keinen versprochenen beta-key erhalten habe??? dann sieht es mit den anderen keys grauselig aus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe meinen Pre-Orderkey schon
biggrin.gif
habe allerdings nicht beim EA-Shop bestellt
biggrin.gif

Da ich seit über 5 Monaten die Codes bei mir zu Hause hab und nur auf die CE warten muss *sichinsfäustchenlach* kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich denke nicht, dass sie es nochmal verhunzen. Das dürfen sie sich einfach nicht mehr leisten.
Evtl. werden die Codes erst am Montag früh versendet, um einer von Fehlversuchen, seitens der SE Frühstarter, überlasteten Seite vorzubeugen.

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück