Schon wieder ein Battlenet Account Problem :(

Dominau

Welt-Boss
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
3.201
Reaktionspunkte
39
Kommentare
9
Jaja ich weiß, Buffed hat keine Lust mehr drauf, jedesmal irgendwelchen Leuten zu helfen
mit ihrem Battlenet Account. Deshalb habe ich auch eine weile gebraucht um diesen Theard hier aufzumachen.
Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Hello guo,

This e-mail notification is to inform you that the World of Warcraft account, <Accountname> , has just been merged into a Battle.net account. If you were not the person who performed this account merge, please contact Battle.net Support immediately.

You have successfully merged the following World of Warcraft account:

<Accountname>

into the following Battle.net account:

l***@yahoo.cn

>From now on, you must use the above Battle.net account name and its password to play World of Warcraft and to access World of Warcraft Account Management for billing and subscription services. Your World of Warcraft billing information has not been affected by this merge.

Important! Please note that any existing recurring billing on the merged World of Warcraft account will continue uninterrupted.

In addition, you will use the above Battle.net account username and its password to log in to other Blizzard online services such as World of Warcraft Account Management, the World of Warcraft Armory, and the Blizzard Store.

A similar notification of this account merge has also been sent to the email address registered to the Battle.net account.

For more information, click here for answers to Frequently Asked Questions or to contact the Blizzard Billing & Account Services team.

Sincerely,
The Battle.net Account Team
Online Privacy Policy

Die ersten sachen die mir aufgefallen sind:

1. Der name. Ich heiße nicht Guo
wink.gif

2. Sprache. Blizzard weiß das ich in Deutschland wohne, also schicken sie mir wohl kaum was auf Englisch.
3. Der Battlenetaccount. Es stand wirklich so in der Email. l***@yahoo.cn. Dies ist nicht meine email adresse und mein Battlenet account schon gar nicht.

So. Also ich bin mir ziemlich sicher das diese Email gefälscht ist. Aber das ist ja nicht das Problem. Jedesmal wenn ich mich mit meinen Daten einlogen will, bekomm ich die Meldung das mein WoW Account mit einem Battle.Net Account verknüpft worden ist. Das habe ich aber nie gemacht. Die Email da ist die einzige die ich von Blizzard bezüglich eines Battlenet Accounts bekommen habe und die ist denke ich ja fake. Auf der World of Warcraft seite kann ich mich auch nicht einlogen.

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem verbundenen Battle.net-Account an.

Diese Meldung bekomm ich immer wenn ich versuche mich einzulogen. Aber ich habe ja nie meinen Account umgewandelt. Ich besitze einen Battlenet Account, also habe ich mal versucht mich mit dem einzulogen. Und es ging auch, aber weiter hat mich das nicht gebracht.

Dieser Battle.net-Account besitzt derzeit keine damit verbundenen World of Warcraft-Accounts.
Melden Sie sich ab oder besuchen Sie die Webseite der Battle.net-Accountverwaltung und wählen Sie dort einen World of Warcraft-Account aus, der diesem Battle.net-Account jetzt zugeordnet werden soll!

Das bekomm ich jetzt beim Einlogen mit meinem Battlenet account. Bei dieser Meldung ist ein Link dabei, wenn ich auf diesen klicke komm ich auf die Battle.Net seite und auch gleich auf die seite, wo ich meinen WoW Account verknüpfen kann. Also wollte ich dass mal machen. Aber das geht ebenfalls nicht. Denn jedesmal wenn ich dann dort meine WoW Daten eintippen will, bekomm ich die Meldung das meine Logindaten falsch sein. Ich habe es mit dem Account namen versucht mit dem ich mich seit 2jahren einlogge und mit der Email adresse. Nichts funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, denn ich weiß echt nicht was ich da noch großartig machen soll.

MfG
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe kommt immer beim einloggen : ,, Bitte loggen sie sich mit ihrem verbundenem Battle.net Account an!'' oder?

Weil wenn es so ist dann bist du auch einer der vielen die gehackt wurden =/

edit: Und in dem Fall würde ich in deiner Situation den Kundenservice anrufen. Einmal will ich auch ^^ ...First...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich das richtig verstanden habe kommt immer beim einloggen : ,, Bitte loggen sie sich mit ihrem verbundenem Battle.net Account an!'' oder?

Weil wenn es so ist dann bist du auch einer der vielen die gehackt wurden =/

Ja diese Meldung kommt.
Also wenn ich gehackt worden bin, dann sperre ich ambesten gleich meinen Account.

Edit: Achja, habs vergessen oben hinzuschreiben. Das Passwort kann ich auch nicht ändern von meinem WoW Account.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation,

Du bist der hundertste, dessen Account in der letzten zeit gehackt worden ist. Ich möchte jetzt nicht den Zeigefinger heben und sagen :"das habt ihr jetzt davon, dass ihr Euch monatelang geweigert habt, einen BN einzurichten, bzw, einen bestehenden zu erweitern"

Die Mail von Blizzard ist echt, sie zeigt Dir auch genau an, mit welchem chinesischen BN account Dein BN account jetzt verbunden wurde. Du mußt jetzt als allererstes die folgenden Daten sammeln: Deine WOW CD Keys, WOW;BC und Wotlk, dann rufst du bei blizzard an, beantwortest deinen geheime Frage und läßt die Verknüpfung rückgängig machen. Dannach fügst du den WOW account deinem BN Account hin zu, holst dir den Athenticator, verknüpfst den auch und schon sollte das nicht mehr passieren
 
Gratulation,

Du bist der hundertste, dessen Account in der letzten zeit gehackt worden ist. Ich möchte jetzt nicht den Zeigefinger heben und sagen :"das habt ihr jetzt davon, dass ihr Euch monatelang geweigert habt, einen BN einzurichten, bzw, einen bestehenden zu erweitern"

Die Mail von Blizzard ist echt, sie zeigt Dir auch genau an, mit welchem chinesischen BN account Dein BN account jetzt verbunden wurde. Du mußt jetzt als allererstes die folgenden Daten sammeln: Deine WOW CD Keys, WOW;BC und Wotlk, dann rufst du bei blizzard an, beantwortest deinen geheime Frage und läßt die Verknüpfung rückgängig machen. Dannach fügst du den WOW account deinem BN Account hin zu, holst dir den Athenticator, verknüpfst den auch und schon sollte das nicht mehr passieren

Aber wieso wird mein wow Account mit irgendeinem andern Battlenet account verknüpft?
 
wie der vorredner schon sagte du wur4dest gehackt
meld dich bei blizz
uffi
 
es gibt schon 10000000 Threads dafür warum checkt ihrs nicht warum zur hölle?

Weil dich einfach keiner mag.

So, zum Topic:

Vielleicht auch mal das Passwort vom Account an deine E-mail- Adresse schicken lassen, vielleicht hilft's, sonst natürlich Blizzard.
 
er kann sich das pw nimmer senden lassen da er sich nimmer einloggen kann in seine acc verwaltung da es sich jetzt um nen bnet acc handelt und der nette hacker das neue pw jetzt hat
wurde vor 6wochen gehackt selbe problem wie so oftz schon beschrieben
bei blizz anrufen und abwarten
 
Ok danke für die Antworten. Ich ruf dort gleich mal an.
 
Aber wieso wird mein wow Account mit irgendeinem andern Battlenet account verknüpft?

Wieso das gemacht wird? Naja so dauerts länger bis Du wieder ran kommst. bzw. wird auch verhindert, dass Du dich versuchst einzuloggen, während die bösen Leute noch dabei sind, deine Sachen gewinnbringend zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wieso wird mein wow Account mit irgendeinem andern Battlenet account verknüpft?

Hmdie Antwort gefällt dir bestimmt nicht, ab sie lautet: Weil es der Chinese kann!!! Du hast entweder nen Keylogger aufm Rechner, oder bei irgendeiner Seite deine Accountdaten preisgegeben, daher, wenn das ding wiederhergestellt ist, benutze einen anderen Rechner um das Wiederherstellungspasswort zu ändern, mache deinen Computer platt und Installiere alles neu, ansonsten geht das Spielchen in die 2. Runde. Alternativ, kannst du dir einfach den Authenticator holen und den Verknüpfen, der bietet dir zusätzliche Sicherheit, da durch diesen ein Zuastzpasswort benötigt wird, dass der Authenticator ich glaub alle 30 sekunden ändert.
 
Zurück