K KillerTrippy Guest 16. März 2007 #2 hab schon wieder keine verbindung zum server, zum upload der daten. kommt in letzter zeit ziemlich oft vor.....
hab schon wieder keine verbindung zum server, zum upload der daten. kommt in letzter zeit ziemlich oft vor.....
Paymakalir Rare-Mob Registriert 21.06.2006 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 Kommentare 103 Buffs erhalten 31 20. März 2007 #3 Bei mir findet er irgendwie auch nie ne Verbindung. Hab auch schon des öfteren die neuste Version runtergeladen, aber da dran scheints nicht zu liegen
Bei mir findet er irgendwie auch nie ne Verbindung. Hab auch schon des öfteren die neuste Version runtergeladen, aber da dran scheints nicht zu liegen
D darkslayer NPC Registriert 20.04.2006 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 21. März 2007 #4 Paymakalir schrieb: Bei mir findet er irgendwie auch nie ne Verbindung. Hab auch schon des öfteren die neuste Version runtergeladen, aber da dran scheints nicht zu liegen Zum Vergrößern anklicken.... geht mir genauso
Paymakalir schrieb: Bei mir findet er irgendwie auch nie ne Verbindung. Hab auch schon des öfteren die neuste Version runtergeladen, aber da dran scheints nicht zu liegen Zum Vergrößern anklicken.... geht mir genauso