bloodyPete
Rare-Mob
- Registriert
- 06.02.2010
- Beiträge
- 129
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 89
Hallo Communtiy!
Ich spiele gerade mit dem Gedanken Warhammer Online wiedereinzusteigen. Ich habe es damals vorbestellt, war bei der Open Beta und Realise dabei und fand es klasse. Habe es lange gespielt + 2-3 Neuversuche ohne Erfolg. Desshalb frage ich aktive Spieler ob sich der Einstieg lohnt.
Mir hat die Hintergrundgeschichte, das PvP und die Quests Spaß gemacht. Lassen habe ich es wegen zu leeren Gebieten, kein gescheites PvP im T1 und 2 Gebiet. Habe so gehört das es jetzt ausgearbeitet wurde. Auch sollten jetzt alle Rassen im Menschen bzw. Chaosgebiet starten. Auch habe ich Spekulationen gehört, dass sie eine Erweiterung planen. Jedoch gibt es auch "negative" Spekulationen, dass WAR es nicht mehr lange macht und die Entwickler sich nicht mehr um das Spiel kümmern.
Was sagt ihr dazu?
MfG
bloody
PS: ich würde in die Ordnung einsteigen als Erzmagier oder Weißer Löwe
Ich spiele gerade mit dem Gedanken Warhammer Online wiedereinzusteigen. Ich habe es damals vorbestellt, war bei der Open Beta und Realise dabei und fand es klasse. Habe es lange gespielt + 2-3 Neuversuche ohne Erfolg. Desshalb frage ich aktive Spieler ob sich der Einstieg lohnt.
Mir hat die Hintergrundgeschichte, das PvP und die Quests Spaß gemacht. Lassen habe ich es wegen zu leeren Gebieten, kein gescheites PvP im T1 und 2 Gebiet. Habe so gehört das es jetzt ausgearbeitet wurde. Auch sollten jetzt alle Rassen im Menschen bzw. Chaosgebiet starten. Auch habe ich Spekulationen gehört, dass sie eine Erweiterung planen. Jedoch gibt es auch "negative" Spekulationen, dass WAR es nicht mehr lange macht und die Entwickler sich nicht mehr um das Spiel kümmern.
Was sagt ihr dazu?
MfG
bloody
PS: ich würde in die Ordnung einsteigen als Erzmagier oder Weißer Löwe