Schreckenross QUest in Büsterbruch West

Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi Leute,ich bin ein Hexer und habe leider nicht die 250 g um mir die Gegenstände für meine letzte Hexerquest zu kaufen
unsure.gif
!Nun wollte ich fragen ob mit ein anderer Hexer hilft und mir seine Gegenstände Bereitstellt!Ich fände es sehr nett und es gibt ein gutes TG!!Meine Daten:
Name:Magiefreak /Server:Dethecus!!Schreibt mich an wenn ihr Zeit habt!
MFG Magiefreak
 
Frag im Handelschat in den Hauptstädten, geht einiges schneller.
 
jo Handeschannel wäre jetzt auch mein tipp gewesen, und auch das Realmforum ist hier auch angebrachter als Buffed.de .
 
Die 250G wirst du schneller zusammen haben, als eine Gruppe für den letzten Akt.
 
Aber selbst wenn man die 250g hat, um sich die Beschwörungs-Mats selber zu kaufen, braucht man immer noch ne Gruppe, die mit einem nach DB geht.
 
Also die Gegenstände kannst du gar nicht von jemand anderem haben. Denn es ist alles Seelengebunden. Du musst es dir selber kaufen und die qs lösen. Das ganze kostet so 400g.
wink.gif
 
Also die Gegenstände kannst du gar nicht von jemand anderem haben. Denn es ist alles Seelengebunden. Du musst es dir selber kaufen und die qs lösen. Das ganze kostet so 400g.
wink.gif
Völliger schwachsinn.

Du bekommst die Gegenstände ja auch nicht von dem anderen, sondern der andere beschwört das Ross für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann sein das die antwort was spät kommt
smile.gif
, aber :
wie schon andere gesagt hatten : such im handelschatt jmd der das zeug schon hat und bereit ist 50 /50 zu machen oder es dir schenkt. (also er muss es dan beschwören)
ich selber hab die quest vor kurzem gemacht.
die gruppe bestand aus :
60 hexer
62 hexer
70 heildudu
70 tankdudu
70 ms krieger

wenn du db-west bist brauchst du den key,bzw jmd aus deiner gruppe. (den key bekommst du aus db-ost)
in db-west angekommen gibt es solche großen kristalle wo manaelementare drumherum stehen.
diese musst du töten und der kristall ist deaktivirt. es gibt 5 von diesen kirstallen . sind alle 5 ausgeschaltet kannst zu dem hundeboss ,diesen killen
und der weg zum beschören des rosses is freigegeben.

mfg ayda (rechtschreibfehler bitte nicht beachten
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind alle 5 ausgeschaltet kannst zu dem hundeboss ,diesen killen
und der weg zum beschören des rosses is freigegeben.

Und bitte den Hund aus dem Kreis rauspullen, vor dem Kill. Die Leiche despawnt nicht und liegt sonst im unglücklichsten Fall direkt auf einem der 3 Artefakte rum.
 
Mh....ich hab mir als undead ersma ne schindmähre gekauft aber das hexermount will ich jetzt auch haben .. so gleich mal in der gilde rumspammen!

gruß apfelbrot
 
ich habe mir die quest für das hexer-pferd gespart und sofort ein schnelles reittier gekauft - das ewige rumgerenne in db kostet nur zeit.

hätte das hexer-reittier nun einen mehrwert (5% mehr damage dots oder anderes), dann hätte es sinn gemacht, aber nur für schnelles reiten das ganze rumgerenne - no.

ich sehe immer öfters hexer und auch palas auf ganz normalen reittieren - hier sollte blizzard mal über die notwendigkeit dieser questreihe nachdenken.

und zum thema gold - wenn man es selber nicht hat - gilde oder freunde fragen - habe auch schon vielen zu ihren fliegern und reittieren verholfen und bisher immer mein geld zurückbekommen
 
Habe alles selbst bezahlt und nur die letzte Quest noch nicht gemacht; habe jetzt in meiner Gilde mal die Leute angehauen^^

Optimale Gruppenzustammenstellung wäre laut Google

1 Tank
1 Heiler
3 WLs

Stimmt das?
 
was für DDs ist eigentlich egal.
 
ich habe mir die quest für das hexer-pferd gespart und sofort ein schnelles reittier gekauft - das ewige rumgerenne in db kostet nur zeit.

hätte das hexer-reittier nun einen mehrwert (5% mehr damage dots oder anderes), dann hätte es sinn gemacht, aber nur für schnelles reiten das ganze rumgerenne - no.

ich sehe immer öfters hexer und auch palas auf ganz normalen reittieren - hier sollte blizzard mal über die notwendigkeit dieser questreihe nachdenken.

und zum thema gold - wenn man es selber nicht hat - gilde oder freunde fragen - habe auch schon vielen zu ihren fliegern und reittieren verholfen und bisher immer mein geld zurückbekommen

Hexer die was auf sich halten haben das mount und auch die verdamniswache. Egal obs was bringt oder nicht.
Eine Frage der Ehre.
Die Quest soll so bleiben wie sie ist.
 
ich habe mir die quest für das hexer-pferd gespart und sofort ein schnelles reittier gekauft - das ewige rumgerenne in db kostet nur zeit.

Ein Hexer ohne sein Schreckensross ist KEIN Hexer !!!

Du musst das so sehen, das es Endquests für im Old Content waren. Da waren diese Quests noch durchaus anspruchsvoll. Heutzutage gehst ja mit 70er nach DB rein und hast normal keine Probleme, die Quests zu machen.

Sorry, dein Posting sieht mir sehr nach Faulheit aus. Ist doch völlig egal ob man halt ein wenig Zeit in DB rumrennt. Dafür ist DB meiner Meinung eine der schönsten Inis überhaupt in WoW. Und abgesehen davon, ein Hexer auf einem anderen Mount als dem Schreckensross ( naja, vielleicht noch mit Ausnahme von Mittnacht ) sieht einfach scheiße und deplaziert aus.
Selbst ich mit meinem Hexer raiden geh und es würde Mittnacht oder der Bär in ZA droppen etc. ich würde gar nicht mitwürfeln wollen.
 
Hexer die was auf sich halten haben das mount und auch die verdamniswache. Egal obs was bringt oder nicht.
Eine Frage der Ehre.
Die Quest soll so bleiben wie sie ist.

lo, was hat mit ehre zu tun? ich fühle mich ohne die brennende ziege auch nicht ehrloser als mit.

aber ich bin ja eigentlich krieger, wir haben eh keine ehre, uns steht nur die wut im gesicht und der tot des gegners ist unsere erfüllung * ironic off
 
Ein Hexer ohne sein Schreckensross ist KEIN Hexer !!!

Du musst das so sehen, das es Endquests für im Old Content waren. Da waren diese Quests noch durchaus anspruchsvoll. Heutzutage gehst ja mit 70er nach DB rein und hast normal keine Probleme, die Quests zu machen.

Sorry, dein Posting sieht mir sehr nach Faulheit aus. Ist doch völlig egal ob man halt ein wenig Zeit in DB rumrennt. Dafür ist DB meiner Meinung eine der schönsten Inis überhaupt in WoW. Und abgesehen davon, ein Hexer auf einem anderen Mount als dem Schreckensross ( naja, vielleicht noch mit Ausnahme von Mittnacht ) sieht einfach scheiße und deplaziert aus.
Selbst ich mit meinem Hexer raiden geh und es würde Mittnacht oder der Bär in ZA droppen etc. ich würde gar nicht mitwürfeln wollen.

eher nach pragmatischem verhalten - wir brauchen in der gilde schnell einen hexer in 70, und da kann ich einfach nicht ewig lange durch DB rennen - aber ihr habt eure meinung, ich die meine - jedem das seine - das ist es, was ich meine
 
eher nach pragmatischem verhalten - wir brauchen in der gilde schnell einen hexer in 70, und da kann ich einfach nicht ewig lange durch DB rennen - aber ihr habt eure meinung, ich die meine - jedem das seine - das ist es, was ich meine
*ROFL*
Faulheit, nicht mehr, sorry, aber welch faule Ausrede .... man kann sich auch 70er Hexer suchen.... soll mehr als nur 5 pro Server geben *lol*
Und wieso ewig durch DB ? Dauert von Anfang bis Ende vielleicht 45 Minuten.

Naja, kannst du ja gerne machen wie du willst, aber ein Hexer ohne Schreckensross fällt mir schwer, ernst zu nehmen und hab ich auch schon von anderen mitgekriegt, das viele Hexer andere Hexer oehn Schreckensross nicht ernst nehmen und schon teils deswegen nicht mit in einen Raid genommen wurden. Ist zwar etwas krass, aber nachvollziehen kann ich es. Aufgrunddessen das sowas eigentlich zeigt wie ernst man seinen Char nimmt.

Weiterhin schon einen Hexer erlebt, der im Raid den Wichtel stellen sollte ( andere Hexer hatten alle ihren Succu Buff, nur der eine nicht weil auf Gebrechen geskillt ), und dann plötzlich sagte, er hätte keinen Wichtel....... naja, es stimmte, der hat nie die Wichtel Quest am Anfang als er lvl 4 war gemacht *lol*

Ne sorry, auf sowas kann ich verzichten. Gibt halt gewisse Dinge, die zu einer Klasse gehören, wie halt Schreckensross für Hexer und Schlachtross für Paladin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück