eher nach pragmatischem verhalten - wir brauchen in der gilde schnell einen hexer in 70, und da kann ich einfach nicht ewig lange durch DB rennen - aber ihr habt eure meinung, ich die meine - jedem das seine - das ist es, was ich meine
*ROFL*
Faulheit, nicht mehr, sorry, aber welch faule Ausrede .... man kann sich auch 70er Hexer suchen.... soll mehr als nur 5 pro Server geben *lol*
Und wieso ewig durch DB ? Dauert von Anfang bis Ende vielleicht 45 Minuten.
Naja, kannst du ja gerne machen wie du willst, aber ein Hexer ohne Schreckensross fällt mir schwer, ernst zu nehmen und hab ich auch schon von anderen mitgekriegt, das viele Hexer andere Hexer oehn Schreckensross nicht ernst nehmen und schon teils deswegen nicht mit in einen Raid genommen wurden. Ist zwar etwas krass, aber nachvollziehen kann ich es. Aufgrunddessen das sowas eigentlich zeigt wie ernst man seinen Char nimmt.
Weiterhin schon einen Hexer erlebt, der im Raid den Wichtel stellen sollte ( andere Hexer hatten alle ihren Succu Buff, nur der eine nicht weil auf Gebrechen geskillt ), und dann plötzlich sagte, er hätte keinen Wichtel....... naja, es stimmte, der hat nie die Wichtel Quest am Anfang als er lvl 4 war gemacht *lol*
Ne sorry, auf sowas kann ich verzichten. Gibt halt gewisse Dinge, die zu einer Klasse gehören, wie halt Schreckensross für Hexer und Schlachtross für Paladin.