Schreckenross QUest in Büsterbruch West

Ne sorry, auf sowas kann ich verzichten. Gibt halt gewisse Dinge, die zu einer Klasse gehören, wie halt Schreckensross für Hexer und Schlachtross für Paladin.

Naja. Das Palamount ist geschmackssache. Hab es zwar, reite aber trotzdem lieber den Vogel. Aber einen Hexer ohne Schreckensross würd ich mir auch nicht erlauben. Warte sehnsüchtig auf ein Flugmount für Hexer.
 
Warte sehnsüchtig auf ein Flugmount für Hexer.

Ja, das fehlt noch, hoffe das kommt vielleicht bald mal, dann bitte aber auch nur nach einer langen epischen Questreihe auf lvl 80 damit man sich auch mal anstregen muß.

Bin sowieso eher der Meinung das man sich Flugmounts nicht einfach kaufen dürfte, sondern das man eins erhält nachdem man eine Questreihe erledigt hat. Bisschen Anforderung wenn man dies oder jenes will, kann man wohl erwarten.

Ein Hexer Flugmount möchte ich nicht einfach in den Arsch geschoben bekommen oder für paar tausend Gold käuflich erwerben können.
 
Habe alles selbst bezahlt und nur die letzte Quest noch nicht gemacht; habe jetzt in meiner Gilde mal die Leute angehauen^^

Optimale Gruppenzustammenstellung wäre laut Google

1 Tank
1 Heiler
3 WLs

Stimmt das?

Wenn alle 3 WLs die Quest noch machen müssen, ist das die optimalste Zusammenstellung. Wenn nur du alleine die Quest machen musst, ist es bei den anderen 2 DD völlig egal was für ne Klasse die sind.


Zum Thema Hexer ohne Schreckensross:
Ich nehm Hexer, die das Schreckensross nicht haben, auch nicht 100% ernst. Das sind für mich einfach nur Leute, die auch mal einen "imba-roxxor-dd" spielen wollen, sich aber kein Stück mit dem Hintergrund und dem Wesen dieser Klasse beschäftigen. Wie schon erwähnt wurde halt eine Frage, wie ernst man seine Klasse nimmt oder auch nicht.


Weiterhin schon einen Hexer erlebt, der im Raid den Wichtel stellen sollte ( andere Hexer hatten alle ihren Succu Buff, nur der eine nicht weil auf Gebrechen geskillt ), und dann plötzlich sagte, er hätte keinen Wichtel....... naja, es stimmte, der hat nie die Wichtel Quest am Anfang als er lvl 4 war gemacht *lol*
Brüller xD
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Aber dafür was ähnliches. Nämlich einen Pala, der um Level 50 noch nicht rezzen konnte xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir auch was dazu ein was ich letztens erlebt hab.

Schattenmondtal Q: Blutschattens Rüstung. Ein hexer lvl68 dabei der nen "...der Bestie" Stab getragen hat und nen Kilt mit heilung gesockelt hatte.
Tag drauf ein anderer Hexer lvl 67, DB schreckensross q. Hatte dden gleichen kilt mit heilung und AP gesockelt.

Hab beide darauf angesprochen und als antwort das gleiche erhalten: "Ich kenn mich noch nicht aus und beschäftige mich erst mit 70 näher mit diesem Char."
Ich frag mich echt wie solche leute überhaupt bis 70 kommen.
 
Da fällt mir auch was dazu ein was ich letztens erlebt hab.

Schattenmondtal Q: Blutschattens Rüstung. Ein hexer lvl68 dabei der nen "...der Bestie" Stab getragen hat und nen Kilt mit heilung gesockelt hatte.
Tag drauf ein anderer Hexer lvl 67, DB schreckensross q. Hatte dden gleichen kilt mit heilung und AP gesockelt.

Hab beide darauf angesprochen und als antwort das gleiche erhalten: "Ich kenn mich noch nicht aus und beschäftige mich erst mit 70 näher mit diesem Char."
Ich frag mich echt wie solche leute überhaupt bis 70 kommen.

OMG *kopf auf tisch knall*

Ne, also wenn ich mit solchen Leuten in einer Ini Gruppe bin, geh ich sofort wieder raus oder lege dem Spieler nahe, er möge die Gruppe verlassen.



Ganz lustig war auch letztens das man für Kara ( oder war es Magtheridon ? ) noch einen Heielr gesucht hat.......... meldete sich ein Schamane, er wäre Heiler..... naja, der Name fiel mir sofort auf, da ich den 2 Wochen vorher in Nagrand getroffen hatte und mir dort schon seine konfuse Skillung aufgefallen ist.
Naja, wurde auch kurz nach Invite wieder gekickt...... 5 Punkte in Elementar, ca. 30 in Verstärkung, der Rest in Heilung.... also alles total durcheinander.....

Ich versteh solche Spieler nicht
dunno.gif
 
Ich versteh solche Spieler nicht
dunno.gif

Naja, sowas sind halt Anfänger, wie es jeder von uns einmal war. Wenn ich meinen allerersten Char mal so angucke. War ein Nachtelf-Dudu. Anfangs hab ich mit dem auch mal hier ein Skillpunkt, mal da ein Skillpunkt verteilt. Equip möglichst ausgeglichen von den Werten. Hier Int, da Beweglichkeit und so weiter und so fort. Ich dachte damals, es sei gut von allem etwas zu haben anstatt mich auf einen Talentbaum zu konzentrieren und das Equip danach zu wählen. Die Ahnung hatte ich von dem Spiel halt einfach noch nicht.

Ähnlich wirds dem Schami vielleicht auch gehen.
 
Naja, sowas sind halt Anfänger, wie es jeder von uns einmal war. Wenn ich meinen allerersten Char mal so angucke. War ein Nachtelf-Dudu. Anfangs hab ich mit dem auch mal hier ein Skillpunkt, mal da ein Skillpunkt verteilt. Equip möglichst ausgeglichen von den Werten. Hier Int, da Beweglichkeit und so weiter und so fort. Ich dachte damals, es sei gut von allem etwas zu haben anstatt mich auf einen Talentbaum zu konzentrieren und das Equip danach zu wählen. Die Ahnung hatte ich von dem Spiel halt einfach noch nicht.

Ähnlich wirds dem Schami vielleicht auch gehen.

naja, kann ich nicht wirklich gelten lassen....... hab mir auch während ich angefangen habe zu spielen, Guides über meine Klasse durchgelesen, mich mit den Talenten beschäfigt etc. Soviel sollte man von jedem Spieler erwarten können und nicht einfach wild drauf los spielen.

Also mir ging es Anfangs definitiv nicht so.
 
Zurück