"Schreddern"

Flaschenpost

Dungeon-Boss
Kommentare
79
Buffs erhalten
52
Hallo zusammen,

Mein Druide ist jetzt lvl 33 und ich wollte von euch ganz gerne mal wissen wann und wie ihr schreddert mir erscheint dieser Skill nämlich ziemlich nutzlos.

Gerade beim leveln kannst Schreddern knicken. Ich meine ich schleich mich doch nicht hinter jeden einzelnen Mob nur um des auslösen zu können.Viel zu Zeitaufwendig zumal man damit rechnen muss entdeckt zu werden.
Auch in Instanzen ist Schreddern kaum zu gebrauchen da es sich gerade beim Trash absolut nicht lohnt sich erstma hinterm mob zu platziern, is ja auch alles Fallobst.
Hatte gehofft, dass Schreddern in Verbing mit "Wilde Attacke" endlich zu einem nützlichen Skill werden würde aber auch benommen drehen sich die Mobs sofort zu dir hin -.-

In Instanzen könnte das jetzt zusammen mit "Wilde Attacke" ganz interessant werden da ja der Tank die Aggro hat (haben sollte) aber ansonsten...ist einer der ersten Skills und bisher aus meiner sicht nicht wirklich zu brauchen oder wie seht ihr das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da du dich aufgrund der meleeigenschaften der katze eh hinterm mob positionieren solltest alleine wegen dem parieren und blocken der gegner isses schon nen starker spruch
etwas später wenn du dann auch noch anspringen hast immer mit kombinieren
nutzlos isses aber auf keinen fall lies dir nochmal das schadensplus im tooltip durch ^^

Eben deshalb ärgert mich die Geschichte ja so, wegen des enormen zusätzlichen Schadens...

Eigentlich ne super Sache aber gerade beim questen (alleine) nicht zu gebrauchen...naja werd des jetzt in Instanzen (wenn ich mal nicht Tanken muss xD) ausgiebig antesten.In Verbingung mit der Wilden Attacke bist halt sofort da, wost hin solltest - hinterm Mob. Da hast scho recht ...

beim Questen is es sinlos da du den mob nicht von hinten angreifen kannst.
aber in instanzen ist es die Attacke mit der du den Meisten schaden rausholst.Mal abegesehen von Zerfetzen.

Könnte mir vorstellen, dass beim Trash "Wilder Biss" effektiver ist als "Zerfetzen" da die mobs doch recht schnell fallen und u.U bei "zerfetzen" der Tick noch nichteinmal zur Hälfte ausgelaufen ist wenn der Gegner bereits im Dreck liegt oder irre ich mich da ?

Trash: 2 CP aufbauen mit Zerfleischen und Krallenhieb und Wildes Brüllen, dann Prankenhieb (Katze) sollte reichen

Mobs mit mehr HP: 3 CP aufbauen mit Zerfleischen und Krallenhieb und Wildes Brüllen, dann Schreddern bis 5 CP, hat der Mob noch viel HP Zerfetzen nutzen, meist aber einfach Wilder Biss oder mit 5 CP Wildes Brüllen für nächsten Mobs

Boss: 3 CP aufbauen mit Zerfleischen und Krallenhieb und Wildes Brüllen, dann Schreddern/Zerfleischen/Krallenhieb bis 5 CP und Zerfetzen usw

Zum questen und lvln brauchst du Schreddern kaum (höchsten Anspringen geskillt und dann Schreddern geht) da nimm Zerfleischen und Wilder Biss.
In Instanzen ist es aber der Schadensbringer schlechthin, wird also nur richtig interessant, wenn du als Instanzen besuchst, kann ich übrigens nur empfehlen.

"Pranklenhieb" gibts für die Katze erst ab lvl 71 ... könnte mir vorstellen, dass der später auch einiges am Schaden ausmacht gegen grössere Mobgruppen...

Wieviele Mobs trifft man damit eigentlich maximal?

"Zerfleischen" und "Wildes Brüllen" gibts wohl auch esrt später, sacht mir grad nix ^^

Mit Prankenhieb (Katze) trifft man alle Gegner, die vor einen sind. Man kann sich das wie ein Fächer vor einem vorstellen wenn die Gegner in diesem gedachten Bereich sind trifft man sie, eine Begrenzung in der Anzahl gibt es nicht, lediglich Reichweite und Position sind entscheidend.

Ja ok habs eben net mehr im Kopf wann welche Styles kamen...

Schade das man Prankenhieb als katze erst so spät nutzen kann, ich seh da gegen das ganze aoe gespame anderer Klassen ziemlich alt aus in moment noch^^ (war grad kloster)

Soweit ich weis, gibts ja ausser prankenhieb nichts mit dem man als katze mehrere Gegner trifft...

Zurück