Schreibschutzproblem mit Windows 7

bundinyo

Rare-Mob
Kommentare
2
morgen,

ich hab das problem das ich meine wow nicht nicht schreibgeschützt machen kann. hab mir gestern die finger wund gegooglet und rumprobiert, nix hat geholfen.

durch den schreibschutz speichert der sachen nicht wie, server/helligkeit. sowas in der art.

kann mir jemand helfen den schreibschutz zu entfernen?

bin dankbar für alle tips und links!

mfg!

http://www.giza-blog.de/WindowsXPOrdnerSchreibschutzAttributeSchreibgeschuetztOderSystem.aspx

wenn ich das probiere, dan sagt er mir immer "parameter falsch-"

sad.gif

wo hast du WoW genau installiert in C:/Programme bzw. Program Files?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nur unter C:/World of Warcraft

is das denn ausschlaggebend?

Er will doch garnichts Patchen er hat ein Problem mit dem schreibschutz
Versuch mal im WTF Ordner von der Datei Config.wtf den schreibschutz zu entfernen wenn das nicht geht lösch die datei mal komplett

denke nich das irgendwo n Schreibschutz herkommt

denke mal da gibs n Problem mit der UAC

also cache, wtf ordner schon gelöscht hat nix gebracht, weiß auch nich wirklich was das mit patchen zu tun hat. is bei anderen nicht wow ordnern genauso.

hab gelesen das man das über cmd.exe macht mit attrib, aber hab ich nich ganz hinbekommen.

jo, also hab das auch mal ausprobiert, allerdings hat das keine auswirkungen auf mein problem weils wie gesagt daran liegt das die einstellungen da nich gespeichert werden können. gepatcht is ja alles ;D.

EDIT

YO DANKE FÜR DIE SACHE MIT DER DATEI: CONFIG.WTF JETZT KLAPPT ALLES PERFEKT, DANKE NOCHMAL

DAMIT KANN DAS DANN CLOSE

UND NOCHMALS DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück