Schrift mitten auf dem Bildschirm

Bolle0708

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
Hallo
Mich stört es, das wenn ich keine ap hab oder ich kein monster anvisiert hab( wenn ich eine fähigkeit anwende ) das dann immer eine sehr große schrift aufplobbt die genau über meine character ist.
Es versperrt mir einfach die sicht auf die gegner, sodass ich nicht mehr richtig targeten kann oder einfach nichts seh xD
hat einer einen tipp wie ich das aus bekomm.
MFG

Hallo
Mich stört es, das wenn ich keine ap hab oder ich kein monster anvisiert hab( wenn ich eine fähigkeit anwende ) das dann immer eine sehr große schrift aufplobbt die genau über meine character ist.
Es versperrt mir einfach die sicht auf die gegner, sodass ich nicht mehr richtig targeten kann oder einfach nichts seh xD
hat einer einen tipp wie ich das aus bekomm.
MFG

AlertMod und AlertFilter helfen
smile.gif

Mit AlertMod kannst die grösse etc. umstellen

und AlertFilter filtert die anzeigen etwas (z.b. nich 100 mal keine AP mehr, sondern nur 1mal)

Dann werd ich mal schaun was sich da machen lässt.
danke

EDIT: habs runtergeladen und genau das selbe problem wie bei nem addon von vorhin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 1.2 is allertfilter doch eh ohne sinn da du alles bei oberfläche anpssen einstellen kannst was da angezeigt wird

Un warum kann ich keine addons installieren?

öhm ka, biste admin?

und das mit 1.2 wusst ich net. Muss ich mir dann mal angucken, Thx für den Hinweis.

Zurück