Schriftgelehrten Beruf wechseln - bin kurz davor

Gestern wieder der Supergau, 3 Stunden gefarmt zwei Karten erstellt und 2 mal Untod.
Das System ist der letzte Dreck da ist ja Lotto spielen noch besser...
Für mich hat es sich erledigt zum Glück ist mein Twink wie gesagt Bergbau / Kürschner, damit macht man Gold.

Die Leute die keinen Twink haben und als Beruf Inschrift haben sind echt arm dran der Beruf bis auf die Schulterverzauberung ist für den A....

Also wenn ich 3h Kräuter farmen gehe kommen bei mir 7-9 Karten dabei raus.

da danach 2 andere ihre glyphe für 1 Kupfer!!!! weniger reinstellen.

aber im groben und ganzen erspart man sich damit halt einfach das questen bei den söhnen hodirs, das wiegt es wieder auf ^^

ja und?

DAS ist genau der richtige Weg! 1 Kupfer oder 1 Silber langt.

Der Kunde sortiert die günstigsten nach oben und kauft.

Leider unterbieten bei uns die meisten 1g-5g, bei den kleinen glyphen. Und da animiert die Nachfolgenden Glypheneinsteller das selbe zu machen.

Dann sieht das so aus

14,50
13,20
9,80
7,10
4,99

...

ist doch Horror!

Einen Kupfer und der Preis bleibt stabil!

.

das wichtige beim verkauf von glyphen ist das trotz der geringen materialkosten nicht 20stk von glyphe x herzustellen sondern lieber 5x 5y 5z usw und dann die glyphen unterbieten um max 1-5 silber so ist jedem geholfen. auch muss man darauf achten welche glyphen die klassen haben wollen da es auch glyphen gibt die sich keiner reinmachen würde die loszuwerden ist meistens unmöglich

leider läuft das geschäft nicht ewig mit glyphen da irgendwann der grossteil keine mehr braucht und man wird kaum noch welche los aber
abgesehn von den glyphen gehen auch die VZ rollen recht gut weg

darum wäre mein vorschlag an blizz pergamente herzustellen die man buffen kann ergo kings oder mdw aus dem ah zB

Zurück