Interessanter Weise findet sich der Fehler auch nur in der Epischen Questreihe. Frag mich wie sowas beim Programmieren passieren kann...
Ich mein, ich hab keine Ahung von sowas, aber man sollte doch meinen, dass alle Quests in der gleichen "Sprache" geschrieben sind, bzw. in der gleichen Datei stecken. Und wie der Fehler dann nur eine Questreihe betreffen kann, is mir echt ein Rätsel