Halli hallo zusammen,
bin ein schtolzer mitglied von der gilde Trivium.
Bin Krieger/Priester Lvl 55/41
und ich würde mich freuen wenn neue member zu uns stossen in die gilde :-)
Wie es schon gesagt ist wir suchen aufjedenfall Priester und Tanks für die gilde nartülcih ist schurke u.s.w bei uns herzlich wilkommen.
LG lamboski :-)
bin ein schtolzer mitglied von der gilde Trivium.
Bin Krieger/Priester Lvl 55/41
und ich würde mich freuen wenn neue member zu uns stossen in die gilde :-)
Wie es schon gesagt ist wir suchen aufjedenfall Priester und Tanks für die gilde nartülcih ist schurke u.s.w bei uns herzlich wilkommen.
LG lamboski :-)