schtolzer mitgleid von Trivium :-)

Taloski

Quest-Mob
Registriert
29.05.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Halli hallo zusammen,
bin ein schtolzer mitglied von der gilde Trivium.

Bin Krieger/Priester Lvl 55/41
und ich würde mich freuen wenn neue member zu uns stossen in die gilde :-)

Wie es schon gesagt ist wir suchen aufjedenfall Priester und Tanks für die gilde nartülcih ist schurke u.s.w bei uns herzlich wilkommen.

LG lamboski :-)
 
Zurück