Schüttel mich, ich bin verzauberter Hundekot!

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Heute muss mein Glückstag sein.

unbenanntmu.png


Wenn mir die GMX-Leute schon so viele nette Dinge sagen wird es bestimmt wieder ein herrlicher Tag. Besonders sonnig sieht er aber nicht aus. Sonderlich warm auch nicht, wobei ich ja "warm" auch als ausreichend empfinde (nach Möglichkeit bitte alljährliche Einheitstemperatur von 24,5°C einführen, danke). Nachdem es gestern ein wenig geweht hat ist es heute auch wieder windstill.

Ja, es hat geweht. Mag sein, dass eine Herrschaften in einem 15 km Umkreis sich gestern zu dder Aussage hinreißen ließen es stürme gerade, aber den Standpunkt kann ich nicht vertreten. Damit möchte ich ausnahmsweise nicht behaupten, dass wir im Norden Deutschlands die einzigen Menschen wären die wüssten was Wind ist aber dafür keine Berge haben. So weit soll es heute nicht gehen. Allerdings habe ich in meiner Kindheit so manchen Herbststurm im Sauerland erlebt und durfte aus unserem Fenster beobachten wie sich Baum um Bäumchen im naheliegenden Wald Platz schafft oder einfach ungeniert umfällt. Ebenso gibt es in Hannover und Umgebung so etwas wie Herbststürme, dagegen ist all das was ich in einem Jahr Hessen kennenlernen durfte gerademal ein schleichender, natureller Darmwind.

Wenn auch geruchsärmer.

"Junger Mann"? Dass ich nicht lache. Immerhin bin ich schon... oh man, dass ich jemals so alt werde hätte ich auch nicht gedacht.

In Kombination mit meinem zweiten Vornamen ergibt das anhand der Namensdeutung irgendsoetwas wie "der junge Streiter" oder "der jugendliche Ritter". So ists mir zumindest dunkel im Kopf.

Solch eine Namensbedeutung; beide Namen nordisch; groß, breite Schultern, mächtiger Brustkorb; blond und mit etwas Bart; barbarische Essgewohnheiten; wo ich auch hinkomme hinterlasse ich eine Spur der Verwüstung; gelegentlich rieche ich übel und launisch kann ich auch sein... Kein Zweifel, ich bin ein Waschechter Wikinger. Nur ohne Muskeln und eigenes Schiffchen.

Wie ich jetzt darauf komme? Alter... ich trinke gerade erst den dritten Kaffee, fragt mich doch nicht sowas -.-

Etwas ähnliches antwortete ich eben auch auf die Frage, ob ich mit meinem Todesritter Arsaph nicht eventuell Lust hätte im versunkenen Tempel zu tanken. Allerdings formulierte ich es da höflicher und verknüpft mit dem Geständnis, dass ich vom Todesritter null Ahnung hab.

Wenn man vielleicht einmal davon absieht, dass man für die Tankerei mit Frosttalenten besser bedient scheint als mit Blut.

Und während nun draußen der mehrere hundert PS starke Diesel des Sperrmüllwagens bubbert ärgere ich mich noch immer darüber, dass ich vergaß am Dienstag meine Mülltonne an die Straße zu stellen, obwohl sie sich bereits seit einer Woche darauf gefreut hat geleert zu werden. Sie ist bis unter den Rand voll mit Kleintierstreu, wobei ich noch immer nicht verstehe, warum man das nicht in die grüne Tonne tun soll / darf. Zumindest das von den Mäusen ist doch nichts weiter als ein Haufen Sägespäne. Verrottet Holz neuerdings nicht mehr? Oder ist es gar der Mäuseurin, der nicht der Natur zugeführt werden darf?

Was passiert eigentlich mit dem Inhalt der grünen Tonnen? Seit vielen Jahren hält sich in mir der Gedanke, dass es irgendwo einen riesengroßen Platz gibt auf dem alles zusammen geschüttet wird, dann wartet man ein wenig, benutzt die ausfließenden Flüssigkeiten wie Jauche zum Düngen der Felder und nach zwei bis drei Jahren hat man richtig tolle Blumenerde...

Was will die Menschheit mit so vielen Tonnen Blumenerde?!

Ihr merkt es sicherlich schon: im Grunde hab ich nichts zu sagen. Und das find ich auch ganz gut so, schließlich muss man nicht immer etwas sagen um zu reden. Das klappt ja im täglichen Leben auch ganz gut und ist wahrscheinlich der einzige Grund, warum der einzelne Mensch mehr als die engsten 5 % seiner Bekannten halten kann. Stellen wir uns doch einfach mal vor es gäbe nur die guten Gespräche mit den (wirklichen) Freunden und keinen Smalltalk oder Gespräche über, hm, Fußball mit den Kollegen...

Tjaha, auf einmal wäre die Welt viel ruhiger
wink.png


Gut, jetzt hab ich wohl erstmal genug nichts gesagt. Da ich meinen Kaffee sowieso in der Küche habe stehen lassen muss ich nochmal aufstehen und werde dieses leidige Thema hier nun beenden.

Nur eins noch: beim Stöbern nach weiteren Guitar Hero-Möglichkeiten für mich fiel mir ein Banner auf, den ich hier nicht aus werbetechnischen Gründen, sondern wegen dem Schmunzeln, das mir seine Aussage einbrachte, erwähnen möchte.

konsolenkost.png


Irgendwas hab ich doch wieder vergessen... Hm...

Naja egal. Immer dran denken: Dank GMX wissen wir nicht nur alle, dass heute endlich Sven-Tag ist, auf den wir schließlich schon alle so lang und so freudig gewartet haben, sondern dürfen uns auch mal wieder mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens beschäftigen.

54853808.png


75071136.png


34441345.png


19174881.png


Öhm... Sers.


Eeeeeeedit: Schüttel dein Haaaaar für mich...

jdQsA2RIDe0

Da geht der Abwasch ab, wasch?
biggrin.png


...

-.-
 
Zurück