"Schulstress", eine Jägerin und der ganze Rest

RaDon27

Dungeon-Boss
Kommentare
66
Guten abend.

Werd euch ma nen bisselchen mit nem unnötigen Blogeintrag nerven
wink.png

Tzjaja, Schule, Stress pur... Heute morgen erstma die ersten zwei stunden frei gehabt, also bis halb 9 schlafen, dann in die Schule, werd ich gleich von der Seite "angemacht" "eh, peter, lass englisch schwänzen! da is heut Orchesterprobe, wir sollen bei der generalprobe "dabei sein" *hihi*" Kennt ihr des Gefühl, wenn ihr unentschieden seid? Wenn ihr euch was fest vorgenommen habt? so "Nein, ich schwänz vorerst netmehr!" aber dann is die versuchung doch zu groß? Gut, hab dann 2 Std in unserm Foyé gehockt und mich gelangweilt...okay, war zwischendurch auch beim Mc's, aber des tut ja nix zur Sache.
Die nächsten zwei Stunden sollten dann Kunst sein. Und wieder "In der 6. Stunde is ne Theaterprobe, lass da gehn!" und ich wieder so "-.-, wie soll des nur weitergehn?". Hab mich dann entschlossen, NICHT zu schwänzen...was sagt unsre Lehrerin? "Ja, da wollen welche zur generalprobe in der 6., da mach ich heute mal schluss"...oooookay... bis dato also genau eine Stunde schule gehabt. Von Normalerweiße 6... erstma heimgefahrn weil ich (laut vertretungsplan) 2 Freistunden hatte, vorn Pc gechillt, erstma ne Runde gezockt (^^)... und wieder für eine Stunde Schule (Physik) in die Stadt gecruised... okay, die story is eigtl stinklangweilig^^...aaaaber, ich hatte heute statt 9 Stunden (normalerweiße) ganze 2 Stunden Schule! uiui, sehr anstrengend^^

nuja, jetzt zu den wichtigen Dingen im Leben: WoW

Meine Jägerin is ab jetzt wieder auf Malle anzutreffen, hab mich heut entschieden, sie rüberzutransferiern (komisches wort o0). Ab jetzt gehts wieder aufm Stammserver weiter^^

ansonsten...hm, nüx, morgen wieder ganze 3 Stunden Schule mit anschließender Podiumssitzung mit son paar Europaabgeordneten... genau es richtige für son Politikvollpfosten wie mich... ich komm ums verrecken net über 5 Punkte hinaus in PoWi -.-

Nuja, denn ma nochn schönen abend ihrs. Cya on malle xd

Zurück