meine Angel das Meer und die Schildkröte

Kovacs

Rare-Mob
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
11
Kommentare
27
Buffs erhalten
40
immer weiter angeln, dann beißt das tierchen schon
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


und es scheint wirklich reiner zufall zu sein. ich hatte seit wotlk nicht mehr geangelt, außer mal die angel in einem der startgebiete ins wasser gehalten. war auch nicht mal auf max. meine 340 punkte hatten für die goldfische einfach gereicht.
am we hatte ich einen halben tag nix groß zu tun und dacht mir, angel doch mal paar fische für das kürzlich erlernte fischmahl. ich also auf in die tundra, häng die angel rein ... dritter scharm oder so, hab ich die schildkröte. und das obwohl ich immer das gefühl hatte einen stark ausgeprägten schattenaccount zu haben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

meine freundin ist begeisterte anglerin, hat alle erfolge nur diese schildkröte nicht ... sie hat leider auch das pech, dass die einfach nicht beißen will.

aber die kröte ist superwitzig. spurtet im wasser gut los
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


in diesem sinne petri heil
 

Greshnak

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
954
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Boah das tut mir voll Leid, angelst so lange und kriegst es nicht das is ja dumm, ich hab auch bei sowas nur mittleres Glück ^^
 
Oben Unten