Schulter-kopfverzauberung

atischa

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hallo

Ich hätte da mal eine frage wie verzaubert man sich die Schultern oder den Helm in der scherbenwelt leicht gemacht mit genügend ruf...aber wie sieht es in azeroth aus? Kann man sich die schultern z.b. auch auf lvl 30 Verzaubern lassen(wenn sie beim aufhebengebunden sind)? Das gleiche gilt für den Helm Ich wollt mal wissen ob das möglich ist wenn ja wie?

Danke schon mal für die antworten
top.gif

mfg

P.S. Hab nichts in der such funktion darüber gefunden wenn es chon ein thema dazu gibbt bitte link posten thx und sorry

Ich habe aber auch schon mal einen gnom schurken lvl 19(PvP twink) mit schulterverzauberung gesehen....

gibt auch diese Düsterbruch-Verzauberungen für den Kopf. Glaube Zauberschaden +8 und solche Sachen. Aber auch halt ab 60.

Es ist nämlich so das ich mir momentan ein lvl 49 twink am zusammen bastln bin und da woll ich halt wissen ob das möglich ist aber die items von http://wow.buffed.de/blasc/83/gegenstaende...max=&sent=1 kann man die im nicht handel fenster verzaubern oder is das wie seher und aldor wo das item einem selbst gehören muss?

Jupp das ist möglich. Es gibt in der *alten wow* verschiedene Buchbänder(der Gier,Konstitution,Schnelligkeit...etc) die bringt man dann zu ihrem Besitzer in den Un'Goro Krater zurück und dafür bekommt men ne Art Quest, für die man dann letztendlich u.a. ne Verzauberung bekommt, welche einem 100Trefferpunkte auf Kopf oder Schultern zaubert.

JaJa das weiss ich aber dafür muss man 60 sein oder items die beim anlegen gebunden sind dem main schicken und zurück kenn ich aber ich red hier von beim aufgeben gebundene sachen..

es gibt eine möglichkeit auch für lvl 19 den kopf zu verzaubern. nach einer recht umfangreichen qs reihe, die ihr mit eurem 55+ char oder einem gildenkameraden absolviert habt, könnt ihr damit ne mütze verzaubern. BoP items kann man meines wissens nich verzaubern...

Ja die kann man die auch im "wird nicht gehandel" fenster anmachen oder muss das item dem lvl 50+ geschickt werden..?

Ja die kann man die auch im "wird nicht gehandel" fenster anmachen oder muss das item dem lvl 50+ geschickt werden..?
das item muss von jemanden verzaubert, werden der 50+ ist und das kopf oder bein item im inventar hat. einverzaubern über das handelsfenster ist nicht möglich. diese verzauberrungsitems bekommst ja auch erst nach einer qs reihe für die man mindestens 50+ sein sollte. danach sind diese dinger natürlich BoP.

Das heisst im klar text es gibt keine möglich keit für lvl 49 kopf oder schultern zu verzaubern?

Das heisst im klar text es gibt keine möglich keit für lvl 49 kopf oder schultern zu verzaubern?
du hast es erfasst^^unter level 50 gibt es meines wissens keine möglichkeit sich selbst den kopf oder die beine zu verzaubern. es gibt jedoch in jedem item-level-bereich ein fast immer gleichwertiges item das nicht BoP ist. eventuell könntest du darauf ausweichen und es dann von nem gildenkumpel verzaubern lassen.

Naja die sind halt meistens grün und nicht so gut wie die blauen items..auch mit verzauberung..

Es ist allerdings sehr wohl möglich sich RÜSTUNGSSETS auf z.B. den Helm zu knallen....

was zwar keine Verzauberung ist, aber auch nich jeder von ner solchen unterscheiden kann.

Die Dinge, die "vooDoo-Theos" beschrieben hat, kann man sehrwohl auf einen Kopfplatz "zaubern" nur muss dieser dem Charakter gehören, der die Questreihe macht. Das Schöne ist nur dass er dann diesen Gegenstand, solange er noch nicht gebunden ist, an den eigentlichen Träger versenden kann.
Ich selbst habs mal an einem 19er Twink probiert und ihm das Ergebniss auf seine "Schutzbrille mit grünen Gläsern" gemacht, so dass er dort +100 Gesundheitspunkte hat.

Wie wärs einfach wenn du dir nen 59er PvP Char machst als unbedingt auf nen 49er PvP Twink zu bestehn, dann haste das Problem mit "unter lvl 50 geht nix" nich mehr
dance.gif
( @ TE)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne du hab schon meine schöne epischen waffen gekauft^^ und eine is schon verzaubert...

Zurück