Hi zusammen
also Fakt ist:
für sämtliche Buchbände, die es vor BC gab, bekommt man, nachdem die dazugehörige Questreihe gemacht wurde, ein seelengebundenes Arkanum, welches z.B. +8 Bew / +100 HP / +10 Tempowertung u.s.w. beinhaltet.
Dieses kann derjenige, der es in der Tasche hat, auf ein ungebundenes item im Inventar "draufhauen". Ich meine dieser Spieler sollte lvl 60 haben ( kann aber auch lvl 50 sein - aber geht lieber auf Nummer sicher ).
Es ist möglich ein item zu verzaubern welches in den Kopf-slot oder in den Hosen-slot kommt. Das item lvl spielt keine Rolle.
Zu den Schulterverzauberungen:
Per Exploit war es möglich Kopf & Schulter mit BC Verzauberungen aufzuwerten. Ob es noch geht weiß ich nicht, habs selber nie gemacht... wer will schon Exploits nutzen
Zul Gurub Verzauberungen funzen bei lvl 19er chars / lvl 19 items nicht - anderweitig ( lvl 28 / lvl 39 / usw ) nicht getestet.
Argentumdämmerung Verzauberungen funzen auch nicht bei lvl 19er chars / 19er items - anderweitig nicht getestet.
Naxx / Sapphiron Verzauberungen würden mich selber interessieren. Allerdings glaube ich kaum, das man mal eben einen Raid zusammenbekommt und keiner diese items brauch - sind wie ich finde immer noch konkurenzfähig mit BC Schulterverz.
Hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt
Gruß
TheFighter
schaut mal rein
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...66585&sid=3
ps.:
BC Hosenverz. ( Grollbalgbeinrüstung usw ) sind item lvl unabhängig und gehen auf jedes ungebundene item, wenn derjenige das entsprechende lvl hat und es in seinem Inventar "stattfindet" ^^
Für alle BC Verz. ist ein mindest item lvl von 35 nötig - sollte also mit 49 oder 59 kein Problem sein.
Für lvl 19 chars gibt es momentan 2 items wo man BC Verz. draufmachen könnte : Eine Stoff-Brust und die Anglerschuhe ( beides Questbelohnungen )