Schulter-kopfverzauberung

In Naxx gibt es auch eine Schulterverzauberung btw

un es gibt noch bei agentumdämmerung ressi auf schultern

Naja glaub ich dir das tragen warscheindlich auch viele 19twinks und ie schaus du dier ja nicht an^^

Es ist allerdings sehr wohl möglich sich RÜSTUNGSSETS auf z.B. den Helm zu knallen....

was zwar keine Verzauberung ist, aber auch nich jeder von ner solchen unterscheiden kann.

öhm , falsch meines erachtens
smile.gif
oder gibts neue Rüstungssets die man auf den Helm anwenden kann ?

Nein, es gibt keine Rüstungssets für den Helm. Die gehen nur auf Brust, Hände, Füsse und Beine.

die alten buchband kopfverzauberungen gehen schon auf die schutzrille für level 19 twinks, also auch für 49er

Hi zusammen
victory.gif

also Fakt ist:

für sämtliche Buchbände, die es vor BC gab, bekommt man, nachdem die dazugehörige Questreihe gemacht wurde, ein seelengebundenes Arkanum, welches z.B. +8 Bew / +100 HP / +10 Tempowertung u.s.w. beinhaltet.

Dieses kann derjenige, der es in der Tasche hat, auf ein ungebundenes item im Inventar "draufhauen". Ich meine dieser Spieler sollte lvl 60 haben ( kann aber auch lvl 50 sein - aber geht lieber auf Nummer sicher ).

Es ist möglich ein item zu verzaubern welches in den Kopf-slot oder in den Hosen-slot kommt. Das item lvl spielt keine Rolle.

Zu den Schulterverzauberungen:

Per Exploit war es möglich Kopf & Schulter mit BC Verzauberungen aufzuwerten. Ob es noch geht weiß ich nicht, habs selber nie gemacht... wer will schon Exploits nutzen
unsure.gif

Zul Gurub Verzauberungen funzen bei lvl 19er chars / lvl 19 items nicht - anderweitig ( lvl 28 / lvl 39 / usw ) nicht getestet.

Argentumdämmerung Verzauberungen funzen auch nicht bei lvl 19er chars / 19er items - anderweitig nicht getestet.

Naxx / Sapphiron Verzauberungen würden mich selber interessieren. Allerdings glaube ich kaum, das man mal eben einen Raid zusammenbekommt und keiner diese items brauch - sind wie ich finde immer noch konkurenzfähig mit BC Schulterverz.

Hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt
biggrin.gif

Gruß

TheFighter

schaut mal rein
top.gif

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...66585&sid=3

ps.:
BC Hosenverz. ( Grollbalgbeinrüstung usw ) sind item lvl unabhängig und gehen auf jedes ungebundene item, wenn derjenige das entsprechende lvl hat und es in seinem Inventar "stattfindet" ^^

Für alle BC Verz. ist ein mindest item lvl von 35 nötig - sollte also mit 49 oder 59 kein Problem sein.
Für lvl 19 chars gibt es momentan 2 items wo man BC Verz. draufmachen könnte : Eine Stoff-Brust und die Anglerschuhe ( beides Questbelohnungen )

Zurück