Schultertrophäen nicht ausrüstbar?

Ciclon

Rare-Mob
Hi leute hab mich eben mal registriert um etwas zu fragen worauf ich bisher noch keine antwort gefunden habe.

Also habe mir heute mal 2 bestialische zeichen besorgt und hab mir dann das "Mal der Hydra" und die "Trophäe des Rivalen" geholt beides trophäen für den schulterplatz. an meinem gürtel habe ich 2 gegenstände hängen aber an den schultern will es siuch nicht ausrüsten lassen :o (die beiden itemns sind nur bei schulter befestigbar) Drücke ich auf das Rote x bei der trophäe passiert nichts drück ich auf einen pfeil bekomm ich die fehlermeldung das bereits eine trophäe dort wäre was aber nicht der fall ist.

Weiß eventuell jemand wie ich das umgehen kann? fänd es blöd wenn ich zuerst blind 2 trophäen kaufe (gibt ja keine vorschau) und dann 2 kaputte in die hand gedrückt bekomme.

Schulter ist die Vernichter-Kehlensperre

MFG Ciclon

Ich hab atm 3 Tropähen die laut Beschreibung sowohl am Gürtel als auch an den Schultern tragbar sind. Die ersten beiden konnte ich tatsächlich durch klicken der Pfeile an den Schultern ausrüsten. Als die dritte dazu kam gings nur noch am Gürtel. Inzwischen kann ich keine der Trophäen mehr an den Schultern ausrüsten.

Ich hab dazu mit nem GM gesprochen (vor 2 Tagen) der mir mitteilte, dass dies ein bekanntes Problem wäre und irgendwann behoben würde. Warum es bei mir schon mal funktioniert hat und nun nicht mehr geht konnte er mir auch nicht sagen. Er meinte nur das Trophäensystem würde noch nicht 100%ig funktionieren.

Grüße
Jarwid

Versuch die Schultern paar mal aus- und anzuziehen und die Trophäen auch, verschiebe die Trophäen in allen Fenstern mal und wenn das alles nix nützt kontaktiere am besten einen GM ingame, evtl. sind die Trophäen oder die Schultern verbuggt.

Cheers

Brauch er keinen GM ansprechen dafür , dies ist ein bekanntes Problem und wird in einem nächstem Patch behoben standartantwort mehr wird er dazu von einem GM nicht erfahren.
Also last die Jungs deswegen in ruhe können euch nicht helfen einfach hin nehmen und abwarten wird schon irgendwann funktionieren nur halt nicht sofort.
Und wie gesagt ein GM kann euch da nicht helfen ihr bekommt nur die standart Antwort zu diesem Problem.

Gruß Aliesha

Hi Ciclon,
es scheint, daß einige Schultern buggy sind - bei mir haben die Trophäen nicht an allen Schultern gepasst.
Bei einigen Trophäen ist's kein Problem, da sie sowohl Schulter als auch Gürtel passen, aber einige Trophäen sind halt nur Schulter ausrüstbar, und dann ist's ärgerlich.
Aber wie schon erwähnt, weiß Mythic davon, und arbeitet (anscheinend) schon daran....mal sehen wie lange es dauert...aber ich kann mir vorstellen, daß das eher auf dem Backburner ist
sad.gif

Zurück