Hi leute hab mich eben mal registriert um etwas zu fragen worauf ich bisher noch keine antwort gefunden habe.
Also habe mir heute mal 2 bestialische zeichen besorgt und hab mir dann das "Mal der Hydra" und die "Trophäe des Rivalen" geholt beides trophäen für den schulterplatz. an meinem gürtel habe ich 2 gegenstände hängen aber an den schultern will es siuch nicht ausrüsten lassen
(die beiden itemns sind nur bei schulter befestigbar) Drücke ich auf das Rote x bei der trophäe passiert nichts drück ich auf einen pfeil bekomm ich die fehlermeldung das bereits eine trophäe dort wäre was aber nicht der fall ist.
Weiß eventuell jemand wie ich das umgehen kann? fänd es blöd wenn ich zuerst blind 2 trophäen kaufe (gibt ja keine vorschau) und dann 2 kaputte in die hand gedrückt bekomme.
Schulter ist die Vernichter-Kehlensperre
MFG Ciclon
Also habe mir heute mal 2 bestialische zeichen besorgt und hab mir dann das "Mal der Hydra" und die "Trophäe des Rivalen" geholt beides trophäen für den schulterplatz. an meinem gürtel habe ich 2 gegenstände hängen aber an den schultern will es siuch nicht ausrüsten lassen
(die beiden itemns sind nur bei schulter befestigbar) Drücke ich auf das Rote x bei der trophäe passiert nichts drück ich auf einen pfeil bekomm ich die fehlermeldung das bereits eine trophäe dort wäre was aber nicht der fall ist.Weiß eventuell jemand wie ich das umgehen kann? fänd es blöd wenn ich zuerst blind 2 trophäen kaufe (gibt ja keine vorschau) und dann 2 kaputte in die hand gedrückt bekomme.
Schulter ist die Vernichter-Kehlensperre
MFG Ciclon