Schuppenstulpen des boshaften Gladiators im PVE

also bei MAXDPS und meinen Stand an Raids liegen Gladiator teile fast immer mit in den besten. Ab firelands ändert sich das etwas aber auch nicht so entscheident !
 
also bei MAXDPS und meinen Stand an Raids liegen Gladiator teile fast immer mit in den besten. Ab firelands ändert sich das etwas aber auch nicht so entscheident !

Problem ist für die Waffen musst du in S10 schon 11.650 Punkte verdient haben, was etwas dauern wird. Aber sonst sind die PvP Waffen immer stark. Wobei man auch einfach Glück haben kann. Unser Krieger hat in der ersten ID vom Jäger halt direkt die Waffe bekommen
 
Auch wenn Raziel ein wenig heftig abgeht bei dem Thema, so hat er aber auch Recht.

Ich für meinen Teil hab PvP Zeug zum Bsp. nur beim questen mal an weil ich nebenbei über den Finder nen paar BG mache. Daher ok und da ich allein die Daylies etc. mache stört sich da auch keiner dran. Sonst sollte man schon 2 Sets haben wenn man beides machen soll.

In Ausnahmefällen kann man z.B. gucken ob ein PvP Item dem PvE überlegen ist welches man gerade besitzt und nutzt. Wie aber schon mehrfach erwähnt kann man Abhärtung nicht umschmieden. Das ist im PvE ein verschenkter Wert wo zu 90% der Fälle schwächere (Itemlvl) Teile doch besser sind.

Daher unschterscheidet und nutzt die Teile für den Zweck welchen Blizz vorgegeben hat.
 
Zurück