Schurke 39er PvP

Stille93

Quest-Mob
Kommentare
39
Salve ihr Schurken ;)

Seit neustem spiele ich wieder 39er PvP (zuletzt Dez 08 gespielt) mit meinem Hunter (derzeit ist er auf 38). Nun erlebe ich öfters, dass ein Schurke mich von hinten angreift und mich so lange down hält dass ich schlicht und einfach nichts machen kann und ich dann tot bin. Hat sich da was massives geändert seit dem letzten patch oder war ich letztes Jahr nur blind?

Vielleicht zeigt ihr mir einfach wie man das macht, damit ich zumindest bescheid weiß und vorbereitet bin für das nächstemal :).

thx
Stille

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll sich da was ändern????? An PVP twinks wird nix geändert auser die neuen Accountgebundenen schulter...... Würde sagen Nö

Wenn du was ändern willst rüstungs mässig Link plz...
Naja ansonsten mach das nächstemal einfach dieses leuchtfeuer und renn nirgents alleine rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fieser trick 4sec stun
gefolgt von nierenhieb 1sec per CP -> hemos haben hier dann meist 5.
gefolgt von ausweiden -> tot / blenden-restealth -> nochmal das ganze / verschwinden -> nochmal das ganze

ohne insignie/heal/hilfe bist du bei schlechtem equipment geliefert, wenn du einem schurken den firsthit überlässt.

gute schurken verpassen dir im übrigen erstmal nen sap um die insignie rauszukitzeln.

Zurück