Schurke: Auch für solos-pieler geignet?

Alle Klassen kommen Solo zurecht und können tatsächlich bis Level 50 ohne Gruppenaufgaben oder Grinding gespielt werden.
Schurken kommen (meiner meinung nach noch besser als Wächter, siehe andere aktuell laufende diskussion) gut mit stärkeren einzelnen gegnern zurecht, und solange es nur zwei feinde sind, ist er auch immer im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Schurke ist sogar die mit Abstand beste Klasse zum Solo hochspielen. Die Vielfalt an Skills ist kaum schlagbar. Nur speziell farmen kann ich nicht sagen, da mans in HdRO auch nicht braucht.
wink.gif

Ab mitte 30 hast du als Schurke alle wichtigen Skills, und wenn man ihn nur annähernd spielen kann geht er gut ab .
smile.gif

Wir werden dir jetzt garantiert nicht sagen, was du spielen sollst, auf dem Niveau sind wir noch nicht.

Na aber wenn du doch schon einen hast, dann... ?!?!
unsure.gif

Naja bevor du irgendwie bereust, dass du nen Schurken hochgespielt hast, dann spiel lieber deinen zweiten Jäger hoch. Ist nur die Frage ob du dich irgendwann mal ärgern wirst, die Zeit in eine Klasse investiert zu haben, die du eh schon hast. Und vielleciht ist das ja auch nur ein Tief, und in ein paar Wochen magst du deine Elbin wieder.
ugly.gif

Aber für RP-Zwecke machen Hobbits einfach mehr Spaß, das kann ich gut verstehen.
smile.gif

also ich spiele schurke und dazu noch hobbit. ich muss sagen es macht riesig spaß und man kommt komischerweise irgendwie automatisch ins RP mit ihm (obwohl ich auf maiar spiele). aber was mir auch aufgefallen ist, dass viele spieler auch dort fleisig RP betreiben.

zurück zu dem schurke. ich bin schon in sehr gefährlichen bereichen gewesen, wo die anderen klassen mit den gruppen erst durchkämpfen mussten
smile.gif

als schurke macht es auch in der gruppe sehr viel spaß. probiers aus, dir wird er sehr gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht vergessen, dass es in 3 Wochen noch nen Hobbit-Hüter zur auswahl gäbe. Nicht, dass du dir dann die hand vor's gesicht schlägst.

also schurke ist wohl die klasse die am ehesten solo tauglich ist auch für endcontent.

mit meinem schurken laufe ich in angmar in regionen rum wo sonst nur 2mann+ gruppen hin gehen.

schurken sind besser in der defensive als waffis, und machen auf ein einzelnes ziel auch gut schaden.

also signatur mobs die 20k leben haben würde ich nur mit menschen-schurken angreifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss auch sagen das der Schurke äusserst Solofreundlich ist. Sobald Windschritt und "Luftauflösen" verfügbar ist, kann man die meisten Gruppenaufgaben (abgesehen von denn "Kill-20 XX" Quests) sehr einfach solo lösen.

Entweder man schleicht sich durch die Aufgabe oder rennt durch, Luft auflösen, Endgegner abfangen und solo umlegen. Bei rätselbaren Gegnern hat man meist noch weniger Probleme da man ihn halt abstellen und sich gemütlich erholen kann.

Der Schurke besticht darin Kämpfe zu vermeiden, bzw. sie zu kontrollieren.
smile.gif

Zurück