Schurke auf level 85 im PvP

lukluk

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Schurkengemeinde

ich habe mir vor einiger Zeit mal nen Schurkentwink zugelegt der mitlerweile schon auf Level 45 ist.

Ich habe den schurken eigentlich nur deswegen angefangen weil ich gerne nen Char haben möchte mit dem man im PvP gut klarkommt.

Aus genau diesem grund bin ich auch auf bei der wahl meiner skillung auf Täuschung gekommen da ich gerne in Bgs gehe, da man dort als schurke schon sehr viel spaß haben kann. Besonders wenn man sich der grenze nähert wie 28,38 oder 39 oder so. Denn dann ist man als schurke ne kleine ein Mann Armee die jeden und alles onehitten kann mit schattenschrit und co.

Nun wollte ich mal Fragen, wie das denn auf level 85 ist?

Weil ich mit meinem main dem Mage sehe ja, das man zwar als mage schon probleme hat gegen Schurken. Wenn man jedoch weiß was man zu tun hat und richtig geskillt ist also frostnova oder eisbarriere dann kan man sich gut gegen Schurken wehren.
Nur sind meiner Meinung nach die meisten Typen im Bg halt nur Leute die halt nich so richtig wissen was Sie machen sollen und halt keine Profi PvP spieler. Das müsste ja beddeuten das man da als Schurke leichtes spiel hat oder?
würde halt gerne wissen wie schwer es ist als Schurke im Bg ein bischen spaß zu haben. So der richtige Profi PvP spieler mit Arena und co möchte ich nicht werden der Char soll halt für PvP da sein aber nur zum Spaß also nicht Turnire oder so.
 
Also momentan ist es auf 85 eher zum Kotzen, gehe deswegen nur mit Heilern momentan BGs, dann ists ok.

Täuschung ist schwach, macht zwar super Spaß du hast unheimliche Beweglichkeit, aber der Schaden naja... vergiss es.
Muti ist stark, aber du hast null Beweglichkeit, du wirst gekitet gekitet und nochmals gekitet.
Cmbat kannste im PVP vergessen.

Früher als man Talentbäume noch etwas mischen konnte, Muti und Täuschung vor allem, war der Schurke wirklich nett zu spielen, guter Damage gute Mobilität und doch nicht zu stark.

Heute mußt auf eins verzichten und wenn du dann Krieger siehst die dich ständig stunen können und du denen nicht mal 15% Life abziehen kannst während eines 5-10 Sekündigen Stuns dann stimmt was nicht.

Aber ich hoffe im PVP wird Blizz was machen, BGs sind inzwischen reines Gezerge Magier seit Jahren OP und der Schurke naja ich weiß nicht, nicht superschlecht aber iwie fehlt im PVP der richtige Spaß.

Im PVE als Abschluß ist Muti sehr gut dabei und Combat nach dem nächsten Buff hoffentlich auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele meinen Schurken größtenteils auch nur noch im BG, da ich nun meinen DK Tank als Main spiele. Ich komme damit eigentlich gut klar, macht auch viel spaß, ich stehe am Ende des Bgs auch meist mit 10 zu 2 oder ähnllichen stats da.

Jäger, Palas, Shadows, Schamis, Dks liegen meist schnell im Dreck mit der richtigen Takitk. Man muss sich erst bissl dran gewöhnen, macht aber Spaß wenn man einmal den Dreh raus hat.

Es soll sich jeder selber ein Bild vom Schurken machen und nicht von vorneherein heulen. Jetzt bekommt man noch ein bissl mehr Burst als Sub dazu dann machts noch mehr Spaß.

Von der Arena rede ich nicht, da dort die Kämpfe ziemlich lange dauern und man dann als Schurke etwas schutzlos da steht. Aber im BG finde ichs zur Zeit recht gut.
 
Zurück