Abermals Täuschung PvE

Amry

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Guten morgen Community.

Ich möchte an der Stelle gleichmal anmerken das es mir hier nicht um einen Damagevergleich geht,
welche Skillung besser oder schlechter im PvE bzw. PvP ist, sondern um ernstgemeinte Antworten.

Primär spiele ich die Meuchelskillung und weiß um ihre Vorteile, als eingefleischter Gammelschurke
mag ich jedoch auch die anderen Aspekte und Speccs des Schurken auskosten und beherrschen.
Wie schon in anderen Beiträgen benannt bieten andere Skillungen im Raidcontent besondere
Vorteile gegenüber anderen.

Zu meinen Fragen und Problemen.

Mein Schurke heisst Schemenhaft und ich bin auf Thrall zu Hause, für den Fall das sich jemand
Skillung und Ausrüstung ansehen mag.

Ich habe meinen Schurken von Meucheln umgestellt auf Täuschung, Mastery wurde auf Haste
reforgend, nachdem ich die 13% Trefferwertung erreicht habe, weiterhin waren mir die 25 Pkte.
in Waffenkunde wichtig.
Alle weiteren Werte wurden dann auf Haste gemünzt.

Nun zu meinem Problem.

Die Rotation des Täuschungsschurken ist wohl die Anspruchstvollste scheint mir, deswegen mein
Interesse auch diese zu beherrschen.

Folgender Maßen beginne ich.

Stealth -> Konzentartion -> Hinterhalt [an der Stelle habe ich 5 CPs] -> Zerhäckseln ->
Meucheln bis 5CPs -> Blutung -> Meucheln bis 5 CPs -> Finisher ist dann Ausweiden

Weiterhin geht es in der Rotation darum das ich Gesundung noch einbaue und Blutung nicht ausläuft,
welche über den Finisher Ausweiden auf seine Startdauer zurückgesetzt wird.

Das Problem ist das ich all die Dinge schwer in das Zeitfenster von der Blutung hineinbekomme, wenn ich
Zerhäckseln und Gesundung auch noch oben halten will.

.
.
.

Ich habe das ganze an der Puppe trainieren wollen und "stolpere" immer irgendwann. Entweder mir läuft die Blutung
aus, das Zwerhächseln oder die Gesundung.

1. Frage: Wo liegt das Problem?
2. Frage: Prioritäten? Soll ich primär darauf achten die Blutung oben zu halten, Gesundung/Zerhächseln eher
optional einbauen?
3. Frage: Gesundung und Zerhächseln im Notfall mit weniger als 5 CPs einbauen?

Sonst sind ernt gemeinte Tips gern gesehen.

Euch einen schönen Wochenstart und ich bin gespannt.

Amry
 
Das Problem liegt darin, dass du falsch deine Werte priorisierst. Du brauchst keine 13% Hit erreichen, sondern bloß das Fähigkeiten-Cap, welches bei 8% liegt. Weiterhin ist Tempo deutlich besser als Waffenkunde. Wenn du das beachtest hast du deutlich mehr Energie-Regeneration und kannst die Rota deutlich flüssiger spielen.
Wenn du Probleme mit der Rota hast, setz einfach die Blutungs-Glyphe ein, dass Zeitfenster wird so deutlich erhöht. Du solltest übrigens mit Erdrosseln beginnen, damit du von Anfang an eine Blutung auf dem Ziel hast. Sollte kein Arms oder Feral im Raid sein musst du außerdem einmal pro Minute Blutsturz benutzen. Achte auch darauf, dass der 5te Combo-Punkt eigentlich immer über HaT kommen sollte, damit du keine Punkte verschenkst.
Gesundung und Zerhäckseln sollten immer aktiv sein, daher solltest du mit so vielen Punkten finishen, wie gerade zur Verfügung sind.
 
Guten Abend.

Auf die Gefahr mich hier zu outen, aber mit Begriffen wie Zerhächseln und Ausweiden
kann ich natürlich etwas anfangen, aber der Begriff HaT und wie ich über diese
Mechanik Combopkte generieren kann tut sich mir grade nicht auf.

Danke für die Aufklärung und entschuldigt mein Unwissen.
 
HaT = Honor among Thieves = Ehre unter Dieben
 
Hallo zusammen.

Danke für die Hilfe Schiimon, es stellte sich ein signifikanter Anstieg an DPS ein nachdem ich
Umsockelte und die Prioritäten beim Reforgen änderte.
Weiterhin konnte sich natürlich der Effekt von HaT schwer beim Rotation-Training an der Puppe
einstellen.

Amry
 
Nochmals ich.

....., sondern bloß das Fähigkeiten-Cap, welches bei 8% liegt. ....

Bei weiteren Nachforschungen traf ich auf den Standpunkt das 4% als yellow Cap empfohlen wurde.
Beim Meuchler ist das Spellcap wegen den Giften ein Muss, ist der Schaden über die Gifte beim Täuscher
demnachzu vernachlässigen bzw. im Verhältniss deutlich weniger.

4% oder 8% als Hit-Cap?

DAnke nochmals.

Amry
 
Wenn ich jetzt nicht falsch liege (keine Lust das nachzusehen), dürfte das damit zusammenhängen, ob/wieviel Trefferwertung du in dem Combat-Zweig mitgeskillt hast.
 
Jop, 4% geskillt + 4% aus Gear = 8%
 
Zurück