Schurke DMG einfach zu wenig - Arsenal

Tharion

NPC
Guten Tag,

Ich bin mittlerweile irgendwie am verzweifeln
smile.gif

Ich fahre mit meinem Schurken einfach keinen DMG und das trotz teilweise Itmlvl 232 und guten Waffen
smile.gif
beide über 170 DPS
smile.gif

Hier erstmal mein Arsenal Link

Arsenal Link

Es ist fast alles verzaubert ausser an den Waffen hakt es momentan noch (natürlich wegen dem Gold), es geht mir einfach darum wie ihr die Skillung findet und die Sockelung meiner Items.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll 2600-2800 DPS an der Puppe ist das maximum -.-

mfg Vanhintn

Also:

Erstens vergiss bitte nich, dass Schurken am meissten von den Buffs profitieren, der Puppen-dmg is nich so sehr aussagekräftig ...

Du hast nich nur keine Waffen-VZ, auch Brust, Kopf, Schultern, Beine (ja, das Lederer-Teil) und Armschienen sind ohne ...
Der Metasockel is epic-fail, brauchst den mit 21 agi und 3% erhöhtem Crit-Schaden ...
2 PvP-Items an ...
6 Waffenkunde überm Cap ...
Bisschen viel Hit, sogar gesockelt ...
Bisschen oft Ausdauer gesockelt für den Bonus ...

Das erklärt schon einiges, Kleinvieh macht auch Mist
victory.gif
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also fast alles verzaubert is was anderes.

Von 10 verzauberbarem items hast du 4 verzaubert.

Die Sockel sond eigentlich durch die Bank alle falsch.

Ich würde dir empfehlen dir mal ernsthaft den Sticky durchzulesen und mal ins Klassentreffen zu schauen das würde dir scho einiges klar machen.

Die waffen sidn absolut in ordnung 2 mal bersi drauf und super. Allerdings hast du wie meine vorposter bemängelt haben einen ganzen haufen anderes zeug nicht verzaubert. verzauber alles, schmeiß alle hit und WK sockel raus, mach Ap oder agi ( rüssi ignore) rein. Rotationsmäßig haste sicherlich ne 3,5,5 oder 4,5,5 rotation, wenn nciht ..^^^dann stell drauf um. Ansonsten sieht deins churke doch ganz anständig aus. Viel hängt natürlich auch von den raidbuffs ab. mit deiner klamotte ohne irgendwelche änderungen sollten aber ganz gut 4-4,5 k dps drinne sein. mit entsprechenden enchants sind auch die 5 k gut machbar.
Ansonsten...

Viel spaß mit deinem Schurken

mfg
Darwinia

z.B. was spontan auffällt ist das du deine berufe nicht gecapped hast (vor allem lederverarbeitung ... kürschnerei is ok) .... die 34 waffenkunde brennen in den augen und das du die schulterverzauberung der schwarzenklinge nicht hast ....

2 teil t8.5 ist kein problem mit marken farmen ...

lederverarbeitung bringt dir armschienen ... verzauberung die wesentlich besser ist als ... 38ap ... und ne günstige möglichkeit für die hosenverzauberung ....

kürschnerei ist eher wertlos ... imho ... gibt besseres z.B. juwe, verzauberer ... ist raid dienlicher

Zum klarstellen, Schulterverzauberung is Söhne Hodirs.
Ritter der schwarzen Klinge is Kopfverzauberung.

- Die Hälfte deines Equips ist nicht verzaubert.
- Ersetze den 16 ap / 8 tempo z.B. mit 16 ap / 8 crit
- PvP Ring, PvP Schuhe
- keine Gürtelschnalle

Die waffen sidn absolut in ordnung 2 mal bersi drauf und super. Allerdings hast du wie meine vorposter bemängelt haben einen ganzen haufen anderes zeug nicht verzaubert. verzauber alles, schmeiß alle hit und WK sockel raus, mach Ap oder agi ( rüssi ignore) rein. Rotationsmäßig haste sicherlich ne 3,5,5 oder 4,5,5 rotation, wenn nciht ..^^^dann stell drauf um. Ansonsten sieht deins churke doch ganz anständig aus. Viel hängt natürlich auch von den raidbuffs ab. mit deiner klamotte ohne irgendwelche änderungen sollten aber ganz gut 4-4,5 k dps drinne sein. mit entsprechenden enchants sind auch die 5 k gut machbar.
Ansonsten...

Viel spaß mit deinem Schurken

mfg
Darwinia
kann mir das wer freundlich erklären? =)

kann mir das wer freundlich erklären? =)

Ich denke mal er meint damit die Combopunkte... 3CP sammeln (durch finsterer Stoß) dann Zerhäckseln, 5CP Blutung,
5CP Ausweiden (wenns passt bevor Zerhäckseln oder Blutung ausläuft) ... das ganze wiederholen bis der Boss/Mob umfällt.
(Gilt natürlich nur für Kampf-Schurken)

Ich denke mal er meint damit die Combopunkte... 3CP sammeln (durch finsterer Stoß) dann Zerhäckseln, 5CP Blutung,
5CP Ausweiden (wenns passt bevor Zerhäckseln oder Blutung ausläuft) ... das ganze wiederholen bis der Boss/Mob umfällt.
(Gilt natürlich nur für Kampf-Schurken)

Besser ist wenn du sofort nach dem ersten finsteren Stoß Zerhäckseln anmachst, dann 5CP aufbauen, wenn Zerhäckseln noch über 15sek hält Blutung wenn nicht Zerhäckseln auffrischen, dann wieder 5CP und Blutung/Zerhäckseln, wenn beides lange genug hält ausweiden.

so ist wow, gehirn und equip passen nimmer zusammen, weil schon jeder vollgimp an die besten sachen im spiel kommt - nix für ungut, ist ja nicht deine schuld @ TE. Früher hatte man wenigstens sagen können - wow der is gut equipped, der muss gut spielen - weil da war noch jeder im raid wichtig - jetzt geh ich ema 10er und mach 30% vom gesammt dmg, und wir legen den boss...ich mein rofl

Das is ja das was ich immer sag, wow ist nicht, wie von vielen angepriesen, Casualfreundlicher geworden. Sondern orientiert sich immer mehr an die "schlechten" Spieler. Die, dies einfach ned uf die Reihe kriegen halbwegs vernünftige ihre Fähigkeiten einzusetzen oder sich nem Gegner anzupassen.

Wenn ich halt mit meinem 63er Jäger im Blutkessel bin und fast 600 dps fahr is das scho ordentlich. Wenn dann halt im Vergleich dazu der 71er DK der gnädigerweise mitkommt weil er nem Gildie hilft nur 500 dps macht und im Gesamtdmg gleichauf mit mir liegt, wir zwei zusammen 90% (!!!) des Schadens machen, dann wunder ich mich ned wenn man auf 80 in nem rnd Raid Leute hat die es nedmal auf 2k dps schaffen.

Oder wenn ich dann wieder mit dem Jäger die Arenaquests in Nagrand mach und danach von nem anderen Jäger geflamed werde warum ich den "Druidenstab" mit 62 Ap, 30 Agi und 45 stam nehm und ned die doch ach so geile "Hunteraxt" mit 30 Agi, 32 Stärke und 45 stam dann muss ich mich scho fragen ob die Leute irgendwann mal geschaut haben was ihrer Klasse überhaupt was bringt.

ja in wow kann man sich einfach so durchwurschteln wenn man dreist genug ist, da braucht man sich echt net snstrengen staubt jede menge items ab und hat genau garnix geleistet...aber gut...is ganz ein klein bissi off topic - zum topci, l2p und es gibt sicher genug guides für schurken wo du dir paar sachen rauslesen kannst.

Aloha du!
Habe mir mal deinen Char und deine Skillung angeschaut!
An der Skillung kann ich eigentlich nicht meckern, da jeder nunmal eine andere Skillung bevorzugt!
Aber ein Problem welches ich habe ist, dass du im Arsenal fast komplett PvP-Equiped bist!
Ich hoffe mal, dass dies nicht das Gear ist mit welchem du dich in Raids traust!

Grund: PvP Gear ist im vergleich zum PvE Equip IMMER um einiges schlecht im PvE! Einfach zu viel Ausdauer drauf und Abhärtung brauchst du auch überhaupt nicht, es sei denn du wills mit deinem Schurken Tanken! Dann ist das Equip ok!

Solltest du noch kein reines PvE Equip haben, dann weißt du ja jetzt hoffenlich was zu tun ist! Geh Equip farmen!

Zum anderen hast du leider (oder absichtlich) vergessen deine Rotation zu Posten! Sehr oft ist der Grund für fehlenden Damage einfach eine schlechte (oder gar keine) Rotation!

Gruß, Dizzy

Besser ist wenn du sofort nach dem ersten finsteren Stoß Zerhäckseln anmachst, dann 5CP aufbauen, wenn Zerhäckseln noch über 15sek hält Blutung wenn nicht Zerhäckseln auffrischen, dann wieder 5CP und Blutung/Zerhäckseln, wenn beides lange genug hält ausweiden.

Nach deinem Tip würdest du ernsthaft ein Zerhäckseln überschreiben welches "nur" noch 15 sek läuft??? Also CPs effizient nutzen nenne ich was anderes...

Also wenn du schon eine Zahl in den Raum wifst dann nimm die 12 Sekunden
wink.gif
Wobei man das alles nicht so starr behaupten kann. Es kommt immer auf den Equipstand, die Raidbuffs sowie das Proccluck des Einzelnen an wie lange man benötigt um wieder 3-5 CP aufzubauen um Zerhäckseln nicht auslaufen zu lassen.

@Vorposter: hast du dir eigtl. mal die bisherigen Beiträge angeschaut? Da wurde doch schon alles zum Equip, den Sockeln, Verzauberungen und Rota gesagt! Und was meinst du mit "An der Skillung kann ich eigentlich nicht meckern, da jeder nunmal eine andere Skillung bevorzugt!" ---> das ist die absolute Standart Combat-Skillung an welcher es absolut nichts zu meckern gibt.

ich muss dazu auch nomma was schreiben. entweder du hast dich unglücklich ausgedrückt oder, sry, muell geschrieben =)

wenn du 1cp SnD anschmeisst, 5cp aufbaust wirst du sicherlich keine 15sek oder mehr auf dem SnD timer haben. nur mal dazu

ich muss dazu auch nomma was schreiben. entweder du hast dich unglücklich ausgedrückt oder, sry, muell geschrieben =)

wenn du 1cp SnD anschmeisst, 5cp aufbaust wirst du sicherlich keine 15sek oder mehr auf dem SnD timer haben. nur mal dazu

Ja aufjeden Fall sollte man schon nach dem ersten CP SnD laufen haben und nicht erst noch ewig mehr CP's aufbauen. So war die Kernaussage^^

Nur so ne Rand-Info an die Leute, die was von Rotation "XYZ" reden: Der Schurke hat !KEINE! Rotation.

Wichtig is:
- Zerhäckseln immer obenhalten. (bei mir reichen normalerweise 8-10 Sekunden, um minimum 4 Combopunkte aufzubauen, dafür muss man aber ein Gefühl bekommen)
- Blutung draufknallen, wenn sie nicht oben is
- Wenn beides oben und Zerhäckseln lange genug läuft (ob Zerhäckseln lange genug läuft, muss man selbst sehen), Ausweiden
- Zerhäckseln würde ich immer mit minimum 4 Combopunkten obenhalten

Warum der Schurke keine Rota hat?
- Rotation ist Abhängig von Combopunkten und Energie
- Energie ist proccbedingt.
- Combopunkte sind proccbedingt.

2/2 Attribute sind Procc-bedingt, folglich kann man nicht planen, mit wie vielen CP man welche Attacke ausführt
wink.gif

Zurück