Schurke ? für wass den?

das ich mal nen hordi zustimmen muss.....

seltsam das die "gegen die schurken" sprüche von denen kommen die die schurken immern am meisten anquatschen - kannst du mal......

kundschaften im pve ?? nun, ich wäre froh wenn mein mage erfahren könnte was ihm erwartet wenn er ein haus betritt....
oder mal in inzen gehen zum blumenflücken, kann keiner ohne vermöbelt zu werden, schon gar kein mage.
und wie gut ein sheep aggro zieht weiss wohl jeder mage sehr gut, oder ??

und ich bleibe dabei - wurdest wohl zuviel von schurken um die ecke gelegt.....
 
bevor du mir zu schnell zustimmst... ^^

... kopfnuss ist nicht nur von vorteil. der magier hat den vorteil, sheepen zu können, während man im kampf ist. dh man pullt eine gruppe und sheept erst, sobald die mobgruppe in der nähe ist. koppnuss hat den nachteil, dass der mob an ort und stelle stehen bleibt. in ungünstigen situationen kann es passieren, das der sap aufgeht und gerade eine pat vor dessen nase hertrottet. ^^

auskundschaften ist sicher beim leveln nicht schlecht bzw bei einigen quests, die man noch nicht kennt. später braucht man ansich nichts mehr auskundschaften, da man schon alles kennt. ^^

allerdings ist ein stealthrun durch instanzen nicht übel zum farmen. oder um quests schnell abschliessen zu können. zb konnte ich das schlüsselquest für kara in der dampfkammer alleine machen. im stealth durch die instanz bis zur kiste, mob gelegt und eingesackt das fragment. da habens andere klassen schwerer.
wink.gif
 
auch da muss ich dem hordi wieder zustimmen - lol

ja, es ist großer käse das die kopfnuss nicht im kampf geht, sheep und falle gehen ja auch.
aber das eine pat an einem mit kopfnuss vorbeigeht und dann zum angriff wechselt hatte ich noch nicht.

guter tip mit der dampfkammer, den schlüssel brauche ich auch noch.
 
ich muss als feraldruide sagen, dass ich sehr gerne mit schurken zusammenspiele und ich rede jetzt nicht nur vom pvp.
auch wenn ich hauptsaechlich tank bin, freut mich nicht nur der zap, sondern auch als katze ueber den zusaetzlichen nahkampfschaden. die raidschurken freuen sich auch immer ueber die 5% aura und wollen immer in die feralgruppe.

im pvp macht ein schurken/druiden-gespann auch immer spass und man kann sich gut mit den stun-openern abwechseln bzw. anders ergaenzen.

das mit dem erkunden ist allerdings schwachsinn, das kann ein priester per gedankenuebernahme wohl von allen klassen am besten
smile.gif


EDIT: ausserdem wissen wohl die meisten 375 schmiede nicht einmal, was sie mit den dietrichen anfangen sollen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück