Schurke im PVE

Bassbeat

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi,
bin frisch 80 geworden und weiss nicht genau wie ich skillen soll.
Im moment bin ich auf Kampf-Schwert geskillt und bin mir nicht sicher ob ich mit Meucheln-Dolche mehr DPS schiebe.
Ich laufe mit grünen Waffen rum und der rest ist grün/blau equippt aber die blauen nur durch quests und nicht durch Heros oder so.
Im schnitt schiebe ich 1,5k DPS. Könnt ihr vllt beurteilen ob das normal/zu wenig für frisch 80 ist ?
Mfg Bassbeat

Moin,

spiele das, was dir am meisten Laune macht und lies die Stickies durch.
Bringt nichts, immer gleich FotM zu speccen und dann zu merken, "oh, das ist ja todeslangweilig".

MfG

Aloha,

vorab dito @ dr.denton

Also ich denke 1,5k dps für frisch 80 sind normal. Damit kannste auf jeden Fall schon in Heros gehen.

Nachdem du dich mit Herozeugs ausgerüstet hast und vielleicht den einen oder anderen epischen Gegestand von einem Lederer hast machen lassen, kommste locker auf 2k.

Schau dir hierfür einfach den Beitrag im Schurken-Klassentreffen an. Da findest du eine Übersicht über ein mögliches "Startequip".

lg

Ob Kampf oder Meucheln mehr DPS macht, is vom Encounter abhängig ...

Also ich vermöble mit Combat diverse Bosse sehr erfolgreicht, bin des öfteren ganz oben im DMG-Meter in Ulduar25
wink.gif
...

victory.gif

Lol XD noch so ein Thread mit Skillung ala was macht mehr Dmg oder was bringt dieser Talentbaum. XD

Schaut ihr euch überhaupt erst an welche Themen schon eröffnet wurden? O_O

Mit freundlichen Grüßen

Erustan
rolleyes.gif

Zurück