Schurke im PvP / die natürlichen Feinde

Ql1m@X

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hallo liebe buffedgemeinde :
ich würde gern von euch wissen was die schwierigsten gegner im pvp für einen schurken sind .
hab mal gelesen es seien hunter aber das war noch zu bc zeiten .
also pls erfahrungen mit posten ^^
 
hallo liebe buffedgemeinde :
ich würde gern von euch wissen was die schwierigsten gegner im pvp für einen schurken sind .
hab mal gelesen es seien hunter aber das war noch zu bc zeiten .
also pls erfahrungen mit posten ^^

frost mages, destro locks können schwer sein, gute hunter, gute palas, discpriester, healshamis.
 
frost mages, destro locks können schwer sein, gute hunter, gute palas, discpriester, healshamis.


also frostmages versteh ich aber die ganzen anderen healklassen ned .
destro lock auch , sofern er dich im target hat und du ned unsichtbar bist (spiele selbst nen destro lock ) , dann gibts nämlich burst ohne ende ,da lebste keine 5sekunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal gegen nen Tankadin als Healer gespielt? Der lacht dich aus :/
Healshamies sind machbar, ist aber gutes CD-Timing gefragt, sonst wirds zu ner ewigen Geduldsprobe...
Und an guten Discis reißt du dir selbst das Fleisch von den Knochen :/
Ausser man kriecht solange im Stealh um den herum, bis sein erstes Schild kurz vor dem Auslaufen ist, SAP und warten, bis Schild weg ist, hat man zumindest nen guten DMG-Start, ohne selbst viel zu fressen.
Aber Discis darf man ums verrecken nicht eine Sekunde in Ruhe lassen, sonst ist der von 0 auf 100 in ner Sekunde :/
 
Alles was platte trägt...

momentan steigt glaub ich der dmg mit der rüstung...
sorry.gif


und du stocherst da mit den zahnstochern drauf rum wärend sie dir 5k++ reindrücken.

Vor allem Loladin... im stunlock (Hammer der UNgerechtigkeit) haut der einen um...
crying.gif
 
Schon mal gegen nen Tankadin als Healer gespielt? Der lacht dich aus :/
Healshamies sind machbar, ist aber gutes CD-Timing gefragt, sonst wirds zu ner ewigen Geduldsprobe...
Und an guten Discis reißt du dir selbst das Fleisch von den Knochen :/
Ausser man kriecht solange im Stealh um den herum, bis sein erstes Schild kurz vor dem Auslaufen ist, SAP und warten, bis Schild weg ist, hat man zumindest nen guten DMG-Start, ohne selbst viel zu fressen.
Aber Discis darf man ums verrecken nicht eine Sekunde in Ruhe lassen, sonst ist der von 0 auf 100 in ner Sekunde :/


das problem
 
Schon mal gegen nen Tankadin als Healer gespielt? Der lacht dich aus :/
Healshamies sind machbar, ist aber gutes CD-Timing gefragt, sonst wirds zu ner ewigen Geduldsprobe...
Und an guten Discis reißt du dir selbst das Fleisch von den Knochen :/
Ausser man kriecht solange im Stealh um den herum, bis sein erstes Schild kurz vor dem Auslaufen ist, SAP und warten, bis Schild weg ist, hat man zumindest nen guten DMG-Start, ohne selbst viel zu fressen.
Aber Discis darf man ums verrecken nicht eine Sekunde in Ruhe lassen, sonst ist der von 0 auf 100 in ner Sekunde :/


das problem mit den
 
Schon mal gegen nen Tankadin als Healer gespielt? Der lacht dich aus :/
Healshamies sind machbar, ist aber gutes CD-Timing gefragt, sonst wirds zu ner ewigen Geduldsprobe...
Und an guten Discis reißt du dir selbst das Fleisch von den Knochen :/
Ausser man kriecht solange im Stealh um den herum, bis sein erstes Schild kurz vor dem Auslaufen ist, SAP und warten, bis Schild weg ist, hat man zumindest nen guten DMG-Start, ohne selbst viel zu fressen.
Aber Discis darf man ums verrecken nicht eine Sekunde in Ruhe lassen, sonst ist der von 0 auf 100 in ner Sekunde :/


das
 
Schon mal gegen nen Tankadin als Healer gespielt? Der lacht dich aus :/
Healshamies sind machbar, ist aber gutes CD-Timing gefragt, sonst wirds zu ner ewigen Geduldsprobe...
Und an guten Discis reißt du dir selbst das Fleisch von den Knochen :/
Ausser man kriecht solange im Stealh um den herum, bis sein erstes Schild kurz vor dem Auslaufen ist, SAP und warten, bis Schild weg ist, hat man zumindest nen guten DMG-Start, ohne selbst viel zu fressen.
Aber Discis darf man ums verrecken nicht eine Sekunde in Ruhe lassen, sonst ist der von 0 auf 100 in ner Sekunde :/


das problem mit
 
Schon mal gegen nen Tankadin als Healer gespielt? Der lacht dich aus :/
Healshamies sind machbar, ist aber gutes CD-Timing gefragt, sonst wirds zu ner ewigen Geduldsprobe...
Und an guten Discis reißt du dir selbst das Fleisch von den Knochen :/
Ausser man kriecht solange im Stealh um den herum, bis sein erstes Schild kurz vor dem Auslaufen ist, SAP und warten, bis Schild weg ist, hat man zumindest nen guten DMG-Start, ohne selbst viel zu fressen.
Aber Discis darf man ums verrecken nicht eine Sekunde in Ruhe lassen, sonst ist der von 0 auf 100 in ner Sekunde :/


das problem mit den palas
 
Schon mal gegen nen Tankadin als Healer gespielt? Der lacht dich aus :/
Healshamies sind machbar, ist aber gutes CD-Timing gefragt, sonst wirds zu ner ewigen Geduldsprobe...
Und an guten Discis reißt du dir selbst das Fleisch von den Knochen :/
Ausser man kriecht solange im Stealh um den herum, bis sein erstes Schild kurz vor dem Auslaufen ist, SAP und warten, bis Schild weg ist, hat man zumindest nen guten DMG-Start, ohne selbst viel zu fressen.
Aber Discis darf man ums verrecken nicht eine Sekunde in Ruhe lassen, sonst ist der von 0 auf 100 in ner Sekunde :/


das problem mit den palas kenne
 
Schon mal gegen nen Tankadin als Healer gespielt? Der lacht dich aus :/
Healshamies sind machbar, ist aber gutes CD-Timing gefragt, sonst wirds zu ner ewigen Geduldsprobe...
Und an guten Discis reißt du dir selbst das Fleisch von den Knochen :/
Ausser man kriecht solange im Stealh um den herum, bis sein erstes Schild kurz vor dem Auslaufen ist, SAP und warten, bis Schild weg ist, hat man zumindest nen guten DMG-Start, ohne selbst viel zu fressen.
Aber Discis darf man ums verrecken nicht eine Sekunde in Ruhe lassen, sonst ist der von 0 auf 100 in ner Sekunde :/


das problem mit den palas kenne ich
 
sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal gegen nen Tankadin als Healer gespielt? Der lacht dich aus :/
Healshamies sind machbar, ist aber gutes CD-Timing gefragt, sonst wirds zu ner ewigen Geduldsprobe...
Und an guten Discis reißt du dir selbst das Fleisch von den Knochen :/
Ausser man kriecht solange im Stealh um den herum, bis sein erstes Schild kurz vor dem Auslaufen ist, SAP und warten, bis Schild weg ist, hat man zumindest nen guten DMG-Start, ohne selbst viel zu fressen.
Aber Discis darf man ums verrecken nicht eine Sekunde in Ruhe lassen, sonst ist der von 0 auf 100 in ner Sekunde :/


also das problem mit den palas kenne ich aber mit dem diszi ???
also dass sie sich schnell heilen können und das schild auch nicht ohne ist weiss ich aber dem entsprechend müsste die klasse ein niedriges dmgoutput haben .

hmm also wie ich das sehe sind schurken im moment nicht so der renner im pvp , klar kommts auf skill an ,aber man sieht ja das bei einem pala jedes kiddy selbst mit faceroll ein einigermaßen ernst zunehmender gegner ist .


lg
 
ich bitte einen moderator die anderen posts zu löschen , mein browser hat rumgespinnt -.-
 
Mh Jäger? Totale Opfer wenn du den Überraschungsmoment hast.

Hexer: Wenn sie Skill und equip haben schon recht Hartnäckig aber machbar.
Palas: Selbst ohne Skill können sie dich killen. Machst kaum Schaden und zurnot wird sich wieder hoch geheilt.
Diszi: Sehr harter Gegner.

Anderes fällt mir grad net ein.
 
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