Berli123
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Hallo
Also ich spiele seit ca 1 woche nun Arena im 2v2 und nun häufen sich dir fragen.
Und ich hoffe ich finde hier die antworten. (2v2 Schurke/Frostmage)
also:
ich habe eine gewisse zeit mit vergiften gearbeitet und habe Tötliches Gift auf der mh und Wund auf der offhand gehabt,
das problem war aber meistens das ich nicht finishen konnte weil kein gift drauf war und so war es meist ein lose.
So nun habe ich wundgift auf der OH und Gedankenbenebelndes auf der MH und finishe mit Ausweiden,
habe ich aber nun einen Holypala und einen Krieger als gegener kommt irgendwie kein schaden mehr.
Was nutzt ihr und wie macht ihr es gegen diese combo (Holypala, Krieger)?
hier mal mein arsenal Mein Link
Vlt könntet ihr mir auch ein paar verbesserungen geben
Ich habe als Trinkets auch noch Wille des Todesbringers. aber da weiß ich nicht welches besser ist.
Genau wie die abhärtung. ich weiß auch nicht ob diese reicht.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen
Also ich spiele seit ca 1 woche nun Arena im 2v2 und nun häufen sich dir fragen.
Und ich hoffe ich finde hier die antworten. (2v2 Schurke/Frostmage)
also:
ich habe eine gewisse zeit mit vergiften gearbeitet und habe Tötliches Gift auf der mh und Wund auf der offhand gehabt,
das problem war aber meistens das ich nicht finishen konnte weil kein gift drauf war und so war es meist ein lose.
So nun habe ich wundgift auf der OH und Gedankenbenebelndes auf der MH und finishe mit Ausweiden,
habe ich aber nun einen Holypala und einen Krieger als gegener kommt irgendwie kein schaden mehr.
Was nutzt ihr und wie macht ihr es gegen diese combo (Holypala, Krieger)?
hier mal mein arsenal Mein Link
Vlt könntet ihr mir auch ein paar verbesserungen geben
Ich habe als Trinkets auch noch Wille des Todesbringers. aber da weiß ich nicht welches besser ist.
Genau wie die abhärtung. ich weiß auch nicht ob diese reicht.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen