Schurke im pvp

Berli123

Rare-Mob
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo
Also ich spiele seit ca 1 woche nun Arena im 2v2 und nun häufen sich dir fragen.
Und ich hoffe ich finde hier die antworten. (2v2 Schurke/Frostmage)
also:

ich habe eine gewisse zeit mit vergiften gearbeitet und habe Tötliches Gift auf der mh und Wund auf der offhand gehabt,
das problem war aber meistens das ich nicht finishen konnte weil kein gift drauf war und so war es meist ein lose.

So nun habe ich wundgift auf der OH und Gedankenbenebelndes auf der MH und finishe mit Ausweiden,
habe ich aber nun einen Holypala und einen Krieger als gegener kommt irgendwie kein schaden mehr.

Was nutzt ihr und wie macht ihr es gegen diese combo (Holypala, Krieger)?

hier mal mein arsenal Mein Link

Vlt könntet ihr mir auch ein paar verbesserungen geben
Ich habe als Trinkets auch noch Wille des Todesbringers. aber da weiß ich nicht welches besser ist.
Genau wie die abhärtung. ich weiß auch nicht ob diese reicht.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen
 
Du hast ne 1.4er OH und packst DP auf die 1.8er MH? Dann wunderst du dich wenn du keine Giftstacks hast?
 
Die Combo sollte euhc beiden 0 Problemme bereiten.

Ihr geht so vor Mage geht in Unsichtbarkeit du gehst in Vanish, geht an den Pala ran, du mit sprinten und gibst den SAP und sofort auf den Warri eröfnen der Mage soll den Pala im Auge behalten, du machst mit deinen Mate dmg und nutzt ruhig ALLE cd's... wenn der Pala aus dem Sap rausgeht mit insigne, dann lasst den Warri heilen, na, ja versuchen zu heilen und Counterspell von Mage---> das Spiel ist für die beide gelaufen, der Warri überlebt auf der Wertung KEIN COUNTER
wink.gif
wenn der aber mit Bubble rausgeht, dann weg und nach der bubble auf den Pala starten den Warri mit Blenden und Sheep im CC halten.

So zu weiteren Fragen von dir, Ressi, hmm baucht ihr nicht ihr habt zwei Optionen, a.) Ihr habt die weggeburstet oder b.) Loose, deswegen Ressi, kann muss aber nicht so viel sein, ca 900 Reicht oder auch 1k wenn du alle PvP sachen hast, sockeln oder VZ würde ich nichts mit Ressi...

Deine Trinkets passen schon, bzw machst schon alles gut, nur die PvP handschuhe brauchst du noch mit Pyrorakete..., WEIL Tritt kostet 10Energie weniger und 2k DMG von der Rakette ist auch nciht schlecht für Burst!

na, ja ich hoffe ich hab dir bisschengeholfen.
 
da hab ich gleich noch eine frage.

Ich sehe viele schurken mit 2x 1,8k waffen ist das richtig?

oder doch eher 1x 1,8 und in der OH nen 1,4 dolch?
 
1.8x2 ist bisschen besser an Stoffies aber da mutilate an der Platte so wieso kein dmg macht, lohnt es sich nicht SOOOOO 1.8x2 zu nehmen...

als vergifter kannst du 1.8 und 1.4 Dolche nehmen, so amchst du nichts verkehrt...
 
Zurück