Schurke im PvP

Kommentare
2
Grüße.
Ich wollte mal fragen, wie so ein PvP-Schurke aussehen sollte.
Ich meine, welche Skillung oder Waffen er haben sollte, welche Attribute er haben muss und ob es sich lohnt eine PvP-Gilde zu eröffnen.
Bitte antwortet mir.

Außerdem würde ich noch gerne wissen, welche Ingenieursspezialisierung sich für einen PvP-Schurken lohnt.

Huhu,

Es gibt viele Verschiedene Pvp Skillungen für Schurken.
Hier mal einige + Waffen aufgelistet:

Für erfolgreiches Pvp´en sollte man mit Dolchen entweder auf Mutilate (verstümmeln) oder Shadowstep (schattenschritt) skillen, wobei sich bei der Mutilate Skillung zwei langsame Dolche empfehlen.

Mit Schwertern oder Faustwaffen ist die beste Skillung derzeit eigentlich Hemo (Meucheln+Täuschung>Blutsturz), wobei man in der Mainhand eine langsame Waffe die viel MaxDmg austeilen kann haben sollte.

Dann gibt es da noch die beliebteste Variante unter den PvP-Schurken^^
>>> Streitkolben + Hybrid Skillung.
Allerdings sollte man darauf achten, dass man im Kampfbaum den Streitkolben stunn skillt, weil genau das diese PvP Skillung ausmacht.
smile.gif
Stunlog Skillung

Mfg Drakez

genau vor der Frage stand ich heut auch den ganzen Tag, hab mich dann für Combat-Streitkolben entschieden.

Generell sollte man eigenes PvP Equipt haben, da bietet sich ja Arena 1 recht gut an. Abhärtung, Trefferwertung und natürlich viel Angriffskraft sind hier wichtig.
Die Combat-Skillung hab ich aber auch nur, weil ich eine Skillung haben wollte, mit der ich PvP und PvE machen kann und davor auch schon auf Combat geskillt war.

Spezialisierung würd ich Gnome-Ingi vorschlagen, hat weniger "unerwünschte Nebenwirkungen"
Besonders die Brillen, die man gegen Ende kriegt sind einiges wert (Verstohlenheits-Entdeckung und guter AP Zuwachs)

Sicher kommt man auch gut mit Täuschung (Shadowstep, Totbringer und Blutsturz) und Meucheln (abgestumpfte Nerven und Lebenskraft) durch den BG aber das ist Gewöhnungssache.

Trefferwertung ist eher unwichtig im PvP ^^ Man sollte viel Crit, Ap, Abhärtung und HP haben!
wink.gif

Mfg Drakez

1. Shadowstep = Müll @ PVP. Meine persönliche Erfahrung ist, dass ein Shadowstep-Schurke keine Chance gegen Combat hat.
2. Hitrating und Attackpower sind absolut 2.rangig. Anders als im PVE kommt es im PVP auf Ausdauer, Beweglichkeit und +Critchance an. (habe z.B. im PVE Equip 1700ap & im PVP nur 1400) In der Reihenfolge.
smile.gif

3. Kann ich dir für PVP Kolben wärmstens empfehlen. Und nicht nur bis Kolben skillen. Kampfkraft, Nerven aus Stahl und vorallem unser I-Win Button: Adrenalinrausch, sind im PVP sehr sehr nice.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das stimme ich meinem Vorredner zu Shadowsteo ist im PvP wirklich nicht gut...gegen Stoffklassen evtl noch aber auch da find ich es nicht sonderlich gut.Hitrating ist zu vernachlässigen ich hab irgendwo mal was gelesen von 80 Hitrating soll nicht schlecht sein.Wo ich Assazin nicht zustimme ist, dass Crit vor Ap ist.Ich finde das Ap eine wichtigere Rolle Spielen als Crit, vorallem seit Resilence zeiten.Ich finde eine Mischung aus Hemo mit Adrenalinrush sehr interessant, bin aber nocht nicht dazu gekommen das asuzutesten. So bin ich geskillt http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000321210501300

Die letzten 5 Punkte hab ich in Finstere Berufung gesteckt, kann man aber auch woanders reinpacken...z.B in Tücke.

1. Shadowstep = Müll @ PVP. Meine persönliche Erfahrung ist, dass ein Shadowstep-Schurke keine Chance gegen Combat hat.

Ha - Dann hast du aber noch nie ein TäuschungsSchurke gesehen der richtig power ist. Klar die ersten 11 Sekunden kannst du NICHTS machen, wenn dich der Combatschurke als erster erwischt, aber wenn du aus den 11 Sekunden lebend rauskommst oder du firsthit machen darfst dann geht nen combat schurke auch down wie nen sack voller Bohne. Immer heisst es Combatschurken ftw. Sehr toll, ist klar das alle combat machen, einfach draufhauen und finstererstoss ausführen kann sogar ich. Mit Täuschungskill muss man ein bisschen überlegen - wenn du falsch angehst wird schnell mal ne pleite daraus, das ist genau das was mir an meinem schurken gefällt - man muss geschicklichkeit und köpfchen zeigen.

Ich freu mich schon auf die Antwort -.-

Immer heisst es Combatschurken ftw. Sehr toll, ist klar das alle combat machen, einfach draufhauen und finstererstoss ausführen kann sogar ich. Mit Täuschungskill muss man ein bisschen überlegen - wenn du falsch angehst wird schnell mal ne pleite daraus, das ist genau das was mir an meinem schurken gefällt - man muss geschicklichkeit und köpfchen zeigen.

Ich freu mich schon auf die Antwort -.-
Blödsinn.

Zurück