Schurke in Instanzen

Magicnorris

Rare-Mob
Kommentare
20
Mein Schurke hat inzwischen lvl 40 erreicht.. war gestern zum ersten mal mit ihm in Kathedrale.
Ich weiß nur nicht wie ich ihn richtig spiele..^^ Ich werd ihn erstmal bei dieser Skillung lassen da ich open PvP sehr geil finde mit Schurken. Werde wohl noch verbesserten Finsterer Stoß im Kampfbaum skillen.

Obwohl ich null Ahnung hatte wie ich ihn spielen sollte war ich im Dmg Meter auf Platz 1
dunno.gif

Wenn die Gelegenheit dazu da war versuchte ich den Gegner 2 Combopunkte zuzufügen (mir ist der Name grad entfallen
blush.gif
) danach ein paar mal finsterer Stoß und Ausweiden.. zu Blutung bin ich nie gekommen da es keinen Sinn hatte bei Gegner die so schnell down waren..

Im Schurken FAQ hab ich keine "richtige" Hilfe gefunden.

http://my.buffed.de/?c=3081284

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Dolchen solltest du möglichst immer den Angriff Meucheln verwenden(gerade bei deiner Skillung) und auf Finsteren Stoß und Ausweiden verzichten.

das problem war nur, dass der tank sehr schlecht war und ich meistens die aggro hatte.^^

das problem war nur, dass der tank sehr schlecht war und ich meistens die aggro hatte.^^

kP ob du schon Finte hast, doch bin auch ein Dolch Schurke und habe meistens das Aggro problem weil mein Opener Hinterhalt ist... entwerder wartest du immer etwas bis der gegner angetankt ist, oder du versuchst dein Glück und musst dann vielleicht Vanishen oder wenn der Aggrowert nicht zu hoch ist Finten...

Aber ich würde nicht immer Muecheln, Meucheln verbraucht viel Energie und es dauertr bis sie sich aufgeladen hat. Eine gute Mischung aus finsterem und meucheln ist das ding!

Nicht entweder... du wartest immer bis der Mob angetankt ist! 3 Rüssi zereißen ist meine kleine Faustregel.
Und das sollten auch alle anderen DDler beachten.

Dann nen Threadmeter und gut ist... Omen installieren und wenn der Rand rot blinkt einfach Dmg zurücknehmen. (runterschrauben!)

Natürlich solltest du den Mob bearbeiten den der Tank gerade macht, oder den du alleine killen kannst ruassuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück