Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss nicht WAS du getestet hast, aber es klappt NICHT.
Specc mit 3/3 Tarnung 2/2 Leichtfüssig (Mut.PvP Specc) >> 15% Speec reduce in Stealth. (Nicht laut spellbeschreibung sondern laut speedtest addon.
Specc mit 0/0 Tarnung und 2/2 Leichtfüssig (Mut. PvE Specc) >> 30% Speedreduce in stealth. Da ein lvl 80 rogue Ungeskillt 30% speedreduce in stealth hat heisst das: NEIN, es stackt NICHT.
Ja, die tolle lokalisierte Textbeschreibung des Skills.
Stealth gilt als Geschwindigkeitsdebuff und das Talent Tarnung NICHT als Geschwindigkeitsbuff, sondern als Verringerung des Debuffs. Daher stackt es natürlich auch mit Leichtfüssigkeit, womit man also 97% der normalen Laufgeschwindigkeit in der Tarnung erhalten kann.
Btw, höchst peinlich, daß Du Deine erhöhte Laufgeschwindigkeit im Spiel nicht mal wahrgenommen hast.
So ist das eben mit Leuten, die ihre Klasse nicht kennen und ohne Addons nicht mehr spielen können :-).
Ich beende meinen Beitrag mit dem Zitat eines garantiert sehr intelligenten Foren und Addon-User: