Schurke Level 70 Skillung

Troll_schurke

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Zusammen
Da mein 1 Char mein Troll Schurke Lvl 70 wird und am Skill grübeln bin was gut für mich ist zeige ich meine Skillung für Lvl 70:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zu mir: Betreibe meist Pve (Instanzen , Raids) Pvp mache ich nur wenn ich lust habe da ich auf einen Pve Server bin wenn ich Pvp gehe ich meist mit der Gilde.
smile.gif

Hoffe jemand hatt Verbesserungsvorschläge da dies men erster 70 in WoW ist.

Danke
Troll Schurke
smile.gif

na die skillung is echt nich gut die du imo hast^^
würde http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
skillen, über einzelne talente kann man steiten, fakt ist mit dem neuen patch ist verbesserte kopfnuss nicht mehr unbedingt zu skillen, denn man kehrt dann automatisch in den verstohlenheitsmodus zurück.

überleg dir vieleicht noch bis zum patch zu warten dann sparste dir das gold fürs umskillen.

lg
ghosti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa danke ist ok
smile.gif

Schauh ma mal was ein guten Pve Dagger schurken ausmacht nach dem Patch zu mir hieß : Skill Kopfnüsse und Verbesserte Verstohlenhei must have für Schurke naja schauh ma mal
smile.gif

Deine Skillung, so wie du sie gepostet hast, ist relativ unsinnig, denn wenn du dagger combat machen willst (so wies aussieht, ist die benutzung von sinistern sehr unsinnig, da man für sinisters(finsterer stoss) wie für hemo (blutsturz) maxdmg braucht...da dolche - es ist nunmal so - sehr schnell geht dir der maxdmg verloren --> das macht riposte und geisterhafter stoss sehr unnötig, genau wie finsterer stoss.)

Im Moment sehe ich im bereich vom reinen PvE nur 2 möglichkeiten:

Hemo Pve:

Prinzip: Man holt alle guten Pvetalente aus den verschiedenen trees zusammen, namentlich:

Todbringer: +10% ap
Tödlichkeit: Bei crit +30% dmg
Präzision: +5% hit
Verb. Zerhäckseln: + 45% dauer von snd
Unerbittliche Stösse / Skrupellosigkeit: mehr energie --> mehr cp

Combat Dagger

Prinzip: Man sammelt in allen Trees, die Fähigkeiten, die Meucheln dmg auf +40% crit, +30% dmg und +30% dmg bei crit bringen, mit:

Tücke: +5% crit
Verb. Meucheln: +30% crit
Dolch spez: +5% crit (--> man trägt 2 daggers)
Überraschungsangriffe: +10% meucheln dmg
Günstige Gelegenheit: +20% meucheln dmg
Tödlichkeit: +30% dmg bei crit

Ok danke
smile.gif

Ich warte ab hab mir eure beiden Skills abgespeichert ich warte noch den Patch ab wegen Verstohlenheit und Kopfnüsse.

Hallo Zusammen
Da mein 1 Char mein Troll Schurke Lvl 70 wird und am Skill grübeln bin was gut für mich ist zeige ich meine Skillung für Lvl 70:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zu mir: Betreibe meist Pve (Instanzen , Raids) Pvp mache ich nur wenn ich lust habe da ich auf einen Pve Server bin wenn ich Pvp gehe ich meist mit der Gilde.
smile.gif

Hoffe jemand hatt Verbesserungsvorschläge da dies men erster 70 in WoW ist.

Danke
Troll Schurke
smile.gif
happy.gif
re skillung

naja also die skillung finde ich nicht sehr gut ^^ xD

Um kommentar wird gebeten.

Also Ich finde deine Skillung TOTAL ungeeinget für dein Level als Combat Dagger.
in deinem Level kannste keine vernünftige Combat dagger skillung aufstellen aber
ich habe dir mal eine ander zusammen gestellt wie ichs dir empfehlen würde.
Ich würde auch einen neuen Dolch holen für die Mainhand.

Skillung

Grüße Netroxx

Also Ich finde deine Skillung TOTAL ungeeinget für dein Level als Combat Dagger.
in deinem Level kannste keine vernünftige Combat dagger skillung aufstellen aber
ich habe dir mal eine ander zusammen gestellt wie ichs dir empfehlen würde.
Ich würde auch einen neuen Dolch holen für die Mainhand.

Skillung

Grüße Netroxx
Danke, werde ich nach dem Patch mal testen... was denn mit meiner Schreckenskralle

ziemlich niedriger max dmg und ziemlich schnell für ne main hand waffe

Finsterer Stoß, Meucheln und Blutsturz.
mindestens eine dieser Attacken wird deine Standartattacke sein, auf die du dauernt draufhämmerst.
Jeder dieser Attacken ist auch ein "sofortiger, zusätzlicher" Schlag zu deinen normalen Schlagen (weißer Schaden), die immer das Ziel angreifen.
dabei spielt die Waffengeschwindigkeit eine große Rolle, da du ja mit einer langsamen Waffe, die viel max dmg hat auch bei einem sofortigem Schlag mehr Schaden machst, als mit einer schnellen Waffe, die wenig max dmg hat.
Klingt komisch, ist aber so

Finsterer Stoß, Meucheln und Blutsturz.
mindestens eine dieser Attacken wird deine Standartattacke sein, auf die du dauernt draufhämmerst.

Im warsten Sinne des Wortes
biggrin.gif

Bei mir : Finsterer Stoß

Jeder dieser Attacken ist auch ein "sofortiger, zusätzlicher" Schlag zu deinen normalen Schlagen (weißer Schaden), die immer das Ziel angreifen.
dabei spielt die Waffengeschwindigkeit eine große Rolle, da du ja mit einer langsamen Waffe, die viel max dmg hat auch bei einem sofortigem Schlag mehr Schaden machst, als mit einer schnellen Waffe, die wenig max dmg hat.
Klingt komisch, ist aber so
Das heißt mit einer langsameren Waffe mach ich mehr Schaden, weil ich z.B. mehr finstere Stöße mache?
und bei einer schnellen Waffe die finsteren Stöße nicht so oft vorkommen?
Was ist denn ein guter "Speed" für die Mainhand?
Hab seit gestern:

Is die besser? vom Speed her?

Zuletzt bearbeitet:
Finsterer Stoß = Waffenschaden + 'X'

Eine langsame Waffe hat doch mehr Waffenschaden als eine schnelle.
Ja, "Gellender Dolch" ist bei deinem lvl sehr gut für die Mainhand.

Vergleichwen wir doch mal deine beiden Dolche

Gellender Dolch: 56 - 105 dmg
Schlitzmesser des... 43 - 81 dmg

(56 + 105) / 2 = 80,5 Durchschnittsschaden
(43 + 81) / 2 = 62 Durchschnittsschaden

So jetzt sollte es Jeder verstanden haben
biggrin.gif

Finsterer Stoß = Waffenschaden + 'X'

Eine langsame Waffe hat doch mehr Waffenschaden als eine schnelle.
Ja, "Gellender Dolch" ist bei deinem lvl sehr gut für die Mainhand.

Vergleichwen wir doch mal deine beiden Dolche

Gellender Dolch: 56 - 105 dmg
Schlitzmesser des... 43 - 81 dmg

(56 + 105) / 2 = 80,5 Durchschnittsschaden
(43 + 81) / 2 = 62 Durchschnittsschaden

So jetzt sollte es Jeder verstanden haben
biggrin.gif
Kommt halt auf die Waffe an und dann muss man den Speed noch mitrechnen.
Ich glaube nicht, dass man die Waffen vergleichen kann...
smile.gif

Wenn man dann nämlich rechnet Waffe 1 mit 1,8 Speed und Waffe 2 mit 1,4 speed und 1,x vielleicht sek sind... dann komm ich auf:

((56 + 105) / 2) / 1,8 = 44,72 Durchschnittsschaden pro Sekunde
((43 + 81) / 2) / 1,4 = 44,29 Durchschnittsschaden pro Sekunde

Ein geringer Unterschied wie ich finde.
Aber da kommt dann ja eh noch Finsterer Stoß hinzu und wenn ich den nur zB alle 1,8 Sek nutzen kann ist 1,8er besser...
Oder seh ich das immer noch falsch...

Vergeb mir... heute ist Montag

Gar kein Problem, also deine Rechnung ist komplett richtig, um den, wie du es selbst geschrieben hast, "Durchschnittsschaden pro Sekunde" (dps) auszurechnen.
Finsterer stoß hat aber keine Abklingzeit. Anders gesagt, du kannst es so oft hintereinader benutzen, bis deine Energie weg ist.
Dabei Spielt in der Hinsicht der Waffenspeed keine Rolle, da du z.B. mit 100% Energie ganz schnell 2x hintereinander Finsterer Stoß benutzen kannst.
Was machst also mehr Schaden, wenn beide Waffen die gleichen dps Werte haben?
Mit einer langsame Waffe finstere Stoß benutzen oder mit einer schnellen?

PS: Wenn du nur finsterer Stoß als Standart Attacke benutzt, wäre ein Schwert mit einem Speed von 2,50 - 2,70 natürlich noch besser.

PPS: Finsterer Stoß wird nur mit der Mainhandwaffe ausgeführt.

Zurück