Schurke lvl 62 gifte erlernen?

Tair

NPC
abend zusammen

n freund der wow nur j4f spielt hat bis jetzt "lvl62" noch keine gifte da er sie vergessen hat , bitte fragt nicht warum ich weiss es selber ned ^^ ! nun is die frage wie er sie erlernt nachträglich. in og bei lehrer kriegt er die quest nicht mehr ? danke schon im vorraus für die hilfe

du kriegst in og bei sh... schurkenlehrer ne leuchtpistole mit der gehste du ins brachland "flugpoint das wegekreuz" da nordöstlich ganz ins eck hinein zu nem turm dort davor 2mal die leuchtpistole abfeuern danach sollte ein zwerg am rechten baum auftauchen bei dem kriegst du eine quest die die quest reihe startet damit du gifte erlernen kannst ! hf & gl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich habt ihr die quest irgendwo in der mitte abgebrochen oder so. geht am besten noch mal alle stationen der questreihe ab und schaut ob ihr da irgendwo weiterkommen (das war doch ne kleine questreihe oder?^^)

mfg
Gig

du kriegst in og bei sh... schurkenlehrer ne leuchtpistole mit der gehste du ins brachland "flugpoint das wegekreuz" da nordöstlich ganz ins eck hinein zu nem turm dort davor 2mal die leuchtpistole abfeuern danach sollte ein zwerg am rechten baum auftauchen bei dem kriegst du eine quest die die quest reihe startet damit du gifte erlernen kannst ! hf & gl

Huhu!
Danke schonmal für die hilfe, aber kann mit og in sh nicht viel anfangen !?
Bin Allianz das sollte ich vielleicht auch noch erwähnen :-)

Glg Crass

Wenn du alli bist kannst du die quest eigentlich im S1:7 in SW annehmen.

Hallo!
Puhh , geschafft.
Erstmal danke sowei für eur hilfe.
So aknn nun 2 gifte machen, habe das auch sofort hochgeskillt, kann man dann noch mehr gifte lernen , wenn ja wo?
Sorry das ich weiter fragen muß , habe nur irgendwie mit den giften den anschluss verpennt.
Oder bin ich durch mit 285 und 2 arten Gift!?

Glg Crass

Schau beim Schurkenlehrer rein
smile.gif

Zurück