schurke/nebenberuf?

leo187

NPC
hallo ich spiel zeit einer woche WoW und wollte mal wissen was ich als neben beruf lernen soll also bin ein menschlicher schurke und habe schon erste hilfe und wollte wissen was erfahrungs gut ist für nen schurken!??!!??

danke im vorraus!
top.gif

Du könntest alle 3 Nebenberufe nehmen, ich würde dir empfelen auf jeden Fall Kochen zu nehmen weil du dir mit nen Skill von glaube 75 einen Trank herstellen kannst, der dir sofort 100 Engergie gibt. Die Sachen die du für ihn braust kannst du dir im AH billig kaufen.

hallo ich spiel zeit einer woche WoW und wollte mal wissen was ich als neben beruf lernen soll also bin ein menschlicher schurke und habe schon erste hilfe und wollte wissen was erfahrungs gut ist für nen schurken!??!!??

danke im vorraus!
top.gif

Kochen und zwar unbedingt -angeln is dafür nicht unpraktisch vorallem wegen dr.zwicky später ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, die Nebenberufe sind - meiner Meinung nach - relativ klassenunabhängig. Und ich denke, es schadet auf keinen Fall, alle 3 zu erlernen (also Erste Hilfe, Kochen und Angeln). Zwar bedeutet es natürlich einen gewissen Zeitaufwand. Vor allem das Angel kann eine echte Herausforderung an die Geduld sein
biggrin.gif
Aber wenn man alles einigermaßen gleichmäßig mit hochzieht, kann man sich immer "Buff-Food", also Essen, dass für einen gewissen Zeitraum Beweglichkeit, Ausdauer etc. erhöht bruzzeln.

Deshalb: wenn du´s mit dem Leveln nicht zuuu eilig hast, lern auch Angeln und Kochen
clap.gif

Zurück