Schurke PVP

Digger&Teddy

Quest-Mob
Hallo ihr,
hab mir mal auch einen Schurken gebastelt und finde ihn auf anhieb super. Bin jetzt LvL 17 und sehr PVP orientiert. Aber wenn ich mir die anderen Schurken (in dem falle ally) so anschau bekomm ich echt keine lust mehr!!! Man wie viele Onehits musste ich schon erleiden! Kann mir einer eine gute skillung vorschlagen? Und vor allem welche verzauberungen lohnen sich? Ausdauer/Beweglichkeit? Besitze auch kreutfahrer! Es soll kein PVP Twinke werden aber wenn ich schon im LVL 19 bereich und so weiter bin belibe ich meisten wochen im PVP hängen! Sa mir das sehr viel Spass macht! Bitte helft mir das ich auch ne weile überlebe und das machen kann was schurken eben so machen. DMG Zur not sind mir auch Ehre und Abzeichen nicht wichtig und würde sie auch in dem fall ausgeben Vielebn Dank schon mal für eure antworten

Weiterhin euch viel Spass beim LvL´n und vor allem im PvP

Dir ist schon bewusst das gerade im Level bereich 19 die meisten die in den Bg zu finden sind angezüchtete pvptwinks sind ?

Deren Verzauberungen und waffen etc kannst du niemals im leben mehr rekunstruieren oder auch nur im geringsten erreichen da mittlerweile auf viele verzauberungen ein mindest level eingefügt worden ist.

Du wirst sehen das wenn du zu späteren leveln in dem bereich 30 -39 etc oder sogar noch höher gehst du mit sicherheit nicht beim ersten schlag drauf gehen wirst und du sicherlich auch mehr Spaß dran haben wirst.

Schau dir die schurken auf level 19 an die meisten haben locker 1k hitpoints das geht nicht mehr nach den ganzen einschränkungen die man mittlerweile hat.

So long viel Spaß auch weiterhin und wenn dir der schurke auf level 17 schon spaß macht dann warte ab er wird imemr besser.

Zurück