Schurke so schwer zu Leveln?

Joy81

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Schurken,

also ich hab mal eine Frage an Euch. Ich hab meinen Schurken lange nicht mehr gepielt. jetzt hab ich ihn mal wieder ausgepackt, ist 61 und hat ein paar Iteams von der Höllenfeuerinsel + beiden Instanzen. Als Waffen die beiden Dolche von den ersten Quests.
Geskillt hab ich erst mal 51 Punkte in Kampf.

Das Problem ist nur, sobald ich mal zwei Mobs an mir hab, wird es schon sehr kritisch und ich muss fast alles zünden, dass ich nicht sterbe. ist der schurke wirklich so schwer zu leveln oder mach ich was falsch? bei 3 mobs ist schon schluss.

meine letzten beiden chars waren ein versärker und pala und die waren sehr sehr einfach zu leveln.

Danke schonmal für die Antworten

Nö ist nicht schwerer zu leveln.Nur warum skillst Du Kampf wenn Du Dolche hast^^?
Und wenn Du drei Mops am Allerwertesten hast so what Mordlust an und umnuken.Allerdings solltest Du Dir Waffen zulegen die auch für eine Kampfskillung geeignet sind.Schwerter eignen sich ganz gut und sind auch leicht zu bekommen oder eine Faustwaffe und ein Dolch.Spiel Dich einfach wieder etwas ein dann bekommste auch wieder ein Gefühl für den Schurken.

Naja, im Vergleich zum Pala is der Schurke ein wenig schwerer zu lvln.

Ausserdem, wo is das Problem alles zu zünden? Du hast die Fähigkeiten das sie benutzt werden.

Naja, und wie Hex scho geschrieben hat, Kampf is wenn du zwei Dolche hast nicht so optimal. In dem Lvl Bereich gibts aber sehr gute Schwerter für dich. Das eine gibts für Ruf bei der jeweilligen Fraktion (Ehrenfeste bzw Hordegegenstück) auf der Höllenfeuerhalbinsel. Das zweite droppt im Bollwerk beim ersten Boss.

Wenn du grad 2 Dolche hast würd ich dir mal empfehlen die Standart PvP skillung zu nehmen. Mit der fand ichs super einfach zu levln. Schleichst dich an haust den ersten gegner im stun direkt um und falls noch 2 gepullt wurden mal entrinnen rein und die noch umnuken.

PvP-Specc

Wenn du weiter Kampf bleiben willst solltest du dir 2 mal das langsame mitlevelnde Schwert besorgen und die Mordlustglyphe rein haun. Dann kannst du es alle 1,25 Minuten benutzen und natzt locker 4 Gegner weg.

Natürlich auf Schwert geskillt im Kampfbaum und so Talente wie "Unfairer Vorteil" sind beim leveln sehr von Vorteil.

PS: Ja langsame Off is suboptimal aber zum leveln einfach geil durch den hohen Burst und wenn Schwertspez + unfairer Vorteil proccen liegt der mob schneller als man guckn kann.

danke erstmal für die antworten. hab mir jetzt das schwert aus bollwerk und die axt von der ehrenfeste geholt.

ja ist das aber nicht doof bei jedem mob erstmal ins stealth zu gehen, zu stunnen usw. dauert doch sicherlich um einiges länger als combat oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich weiß ja nicht welche Gifte du benutzt, ich hatte zum leveln meistens verkrüppelndes Gift auf einer Waffe. Macht zwar keinen Schaden, minimiert aber den Reinkommenden und hindert Humanoide beim weg laufen (und somit beim pullen weiterer Gegner).

Schönen Abend noch...
victory.gif

Scrow

Edit: Ich würde bei der Waffenwahl eine schnelle in die OH packen (bezüglich Kampfkraft - Talent). Außerdem muss ich zugeben, dass ich beim Leveln keine Waffenspezialisierung hatte, da ich die Talentpunkte in Abwehr und Riposte gesteckt hatte und nicht ständig umspeccen musste. Hier die Skillung, die ich nutzte. (Wobei Blitzartige Reflexe damals noch 5 Punkte benötigte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, also bisher fande ich schurke am schlechtesten zum leveln, wobei ich sagen muss, dass es ab hfhi, also ab bc eigtl leichter wurde. später dann in nordend hab ich mit cds dann auch ma 6 mobs auf einmal weggezündet.
also erstmal würde ich an deiner stelle schauen, dass ich schwerter bekomme, sollte auf hfhi ja nicht allzu schwer sein (ehrenfeste wohlwollend gibts zb nen hübsches, oder bw...) und halt auch kampf speccen, geht einfach am besten, der rest sollte dann schon kommen.

Also mein Schurke ist kurz vor 63 und ich bin Meucheln/Kampf geskillt, auch mit den beiden Dolchen von den ersten Quests (Horde). Und ich muss sagen, dass man auf Muti super locker lvlt. Es letzt 3 Mobs am arsch gehabt und dann ist noch nen Ally Dudu lvl 62 vorbeigekomme der meinte er müsse mich kille. Naja leider wurde nix draus alle mobs + der Dudu nach 1 Min tot am Boden ^^. Muss aber dazusagen das ich halt schon nen pot nehmen musste und ich gut gecritet hab. Jedoch ist es auf Muti trotzdem ganz easy zu lvln, da der Burst richtig gut ist
wink.gif
. Vorallem schön mobs im stun halten und je nach situation abwägen wie und wann man zum Bleistift Blenden benutzt das einem wieder bissl luft verschafft. Naja ich mag es eher etwas hektischer da es einem dann nicht langweilig wird und man auch seine Fähigkeiten benutzen sollte/kann. Ist Herausfordernder. Deshalb spiel ich Schurke ^^

Mfg Das Luder

Zurück