Schurke vs. Offkrieger

geht auch mehr um die ruestung!
platte > leder

jop, wie gesagt öfter gesehen ;> ... aber es liegt denke ich auch daran das auf die tanks mehr geachtet wird als auf die schurken
blub.gif

Auch diese wird dir nicht den Arsch retten, glaub mir. =) Unsere Offwarris fallen genauso schnell um wie die Rogues wenns mal nen Wipe gibt.

Auch diese wird dir nicht den Arsch retten, glaub mir. =) Unsere Offwarris fallen genauso schnell um wie die Rogues wenns mal nen Wipe gibt.

endlose diskussion :> die krieger spieler sagen halt dies und die eingefleischten schurken jenes ... fakt ist das der krieger unter normalen umständen einfach mehr aushält als der schurke ... das hat nix mit den hp zu tun sondern einfach mit der rüstung. und wenn man wiped dann is klar das alle bis auf die schurken und jäger dran glauben müssen
rolleyes.gif
ich hab auch noch nie was von nem wipe gesagt ... ich rede davon wenn jemand die aggro bekommt wer dann mehr aushält, dass ein off krieger eventuell, länger durchhällt und dem main tank bissel mehr zeit gibt die aggro wieder zubekommen ist klar. Sollte aber ein schurke mal die aggro bekommen dann fliegt er halt schneller um ... und ich rede hier nicht von lvl57er mobs in den östlichen pestländern
angry.gif

aber in zeiten von ktm sollte das alles eigentlich aber kei problem mehr sein
wink.gif
also ist die diskusion hiermit für mich beendet
blub.gif

edit:
was mir mehr zu schaffen macht ist das die quersumme meiner Mitglieds-Nr. die 23 ist oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
instant no need KTM!
ich kann auch gleich n bot meinen char spielen lassen man sollte schon ein gefuehl dauer haben wie sehr man aggro erzeugt

Je nach Encounter kann ein Aggroverlust aber mal schnell zu einem Wipe führen. =)

Remember Vael, Lashlayer, 3 Drachen, Chromaggus.. In AQ weiß ich nicht so genau da wir erst bei Huhuran sind.

endlose diskussion :> die krieger spieler sagen halt dies und die eingefleischten schurken jenes ... fakt ist das der krieger unter normalen umständen einfach mehr aushält als der schurke ... das hat nix mit den hp zu tun sondern einfach mit der rüstung. und wenn man wiped dann is klar das alle bis auf die schurken und jäger dran glauben müssen
rolleyes.gif
ich hab auch noch nie was von nem wipe gesagt ... ich rede davon wenn jemand die aggro bekommt wer dann mehr aushält, dass ein off krieger eventuell, länger durchhällt und dem main tank bissel mehr zeit gibt die aggro wieder zubekommen ist klar. Sollte aber ein schurke mal die aggro bekommen dann fliegt er halt schneller um ... und ich rede hier nicht von lvl57er mobs in den östlichen pestländern
angry.gif

aber in zeiten von ktm sollte das alles eigentlich aber kei problem mehr sein
wink.gif
also ist die diskusion hiermit für mich beendet
blub.gif

edit:
was mir mehr zu schaffen macht ist das die quersumme meiner Mitglieds-Nr. die 23 ist oO

Wer sich auf KTM verlässt sollte sowieso instant down gehen. ;P

Vael darf man halt nich overnuken! Lashlayer ok da hat bei uns der MT auch mal aggro verloren kp mehr weshalb. die 3 Drachen sind trash und Chrom naja gut da kann man auch whipen.
AQ40 sollte man bei den Twins keine aggro ziehen können der tank hat genug initialaggro + die aggro die er erzeugt und bei C'thun gibts keine aggro(zumindest nich bei ihm selber)

ich wollte mit meinem post ktm nicht gutheißen
wink.gif

nur das hier kein falscher eindruck entsteht sollte eher ironisch gemeint sein

das ist wohl wahr ;> aber ich habs oft genug erlebt das die jungs es einfach nicht gebacken bekommen den richtigen zeitpunkt für zb vanish zu treffen :> und ein schurke muss wohl eher drauf achten die fähigkeiten zu timen. ich hatte zwar ein lvl 57er schurken das is aber schon ne lange zeit her und somit geb ich auch zu bin ich nicht so der pro was das angeht, aber wie gesagt habs oft genug im raid gesehen das die schurken ziemlich schnell umgekippen wenn sie mal die aggro haben ;> das wollt ich nur damit sagen
Es ist klar, dass man zu Beginn dem Tank etwas Zeit geben sollte, damit er genügend Aggro aufbaut. Dann sollten normalerweise auch keine Probleme mit der Aggro kommen, wenn man regelmäßig Finte benutzt...
Und falls doch: Vanish eben. Na ja, dummerweise verpassen das wohl wirklich eine Schurken rechtzeitig einzusetzen...

Zurück