Schurke vs Warlock

bjoern_sr

Quest-Mob
Hallo zusammen

Also ich spiele nen Hexer auf Dämo geskillt auf einem pvp-Server. Und eigentlich verliere ich die meisten auseinandersetzungen gegen Schurken. Wenn ich sie nicht sehe, bevor diese in Stealth gehen bin ich meistens geliefert, auch wenn mein Dämönchen auf ihn draufhat...

Wie ist eure Erfahrung als Schruken mit Hexer? Gewinnt ihr meistens oder werdet ihr platt gemacht, und wenn, dann wie besiegt euch der Hexer?

Ich will ENDLICH mal ne reelle Chance gegen nen getarnten Schurken haben...
cry.gif

Schreibt einfach alles, was euch in Sinn kommt...
top.gif

Hallo zusammen

Also ich spiele nen Hexer auf Dämo geskillt auf einem pvp-Server. Und eigentlich verliere ich die meisten auseinandersetzungen gegen Schurken. Wenn ich sie nicht sehe, bevor diese in Stealth gehen bin ich meistens geliefert, auch wenn mein Dämönchen auf ihn draufhat...
Wie ist eure Erfahrung als Schruken mit Hexer? Gewinnt ihr meistens oder werdet ihr platt gemacht, und wenn, dann wie besiegt euch der Hexer?
Ich will ENDLICH mal ne reelle Chance gegen nen getarnten Schurken haben...
cry.gif

top.gif

Da ist eine Aussage dabei die Tötlich werden kann

UNGESUND ^^

Naja ich wurde schon von vielen Hexis gehauen egal ob Destro, Gebrechen oder Demo waren.

Es kommt drauf an

Siehst der Schurke dich zu erst und Stealth sich hast du in 80% der Fälle verloren da es so mit Fieser Trick und Hacken ca 10 sec Stun hält dann blenden und Vanisch dazu sind noch mal ca 15 sek die du am arsch bist

Sieht der Hexer mich zu erst und spielt ne Runde Dauerfear bin ich im arsch einmal kann man das mit Mantel der Schatten abwehren wenn man schnell genug ist oder mit der Insigie aber dann hast schon ne mege Dot's am arsch und die schwule wache kommt meistens auch noch dazu dann is schicht im schacht.

Ich kann nur so sagen wenn du deinen Char gut Spielen kannst halbwegs gute Ausrüstung hast du mit eder Skill (es sei den sie ist voll verkorkst) ne Changes

Es kommt auch auf den Rouge an kann er seinen char wirds lusitg für beide.

MFG Shadow

Da ist eine Aussage dabei die Tötlich werden kann
UNGESUND ^^

Naja ich wurde schon von vielen Hexis gehauen egal ob Destro, Gebrechen oder Demo waren.

Es kommt drauf an

Siehst der Schurke dich zu erst und Stealth sich hast du in 80% der Fälle verloren da es so mit Fieser Trick und Hacken ca 10 sec Stun hält dann blenden und Vanisch dazu sind noch mal ca 15 sek die du am arsch bist

Sieht der Hexer mich zu erst und spielt ne Runde Dauerfear bin ich im arsch einmal kann man das mit Mantel der Schatten abwehren wenn man schnell genug ist oder mit der Insigie aber dann hast schon ne mege Dot's am arsch und die schwule wache kommt meistens auch noch dazu dann is schicht im schacht.

Ich kann nur so sagen wenn du deinen Char gut Spielen kannst halbwegs gute Ausrüstung hast du mit eder Skill (es sei den sie ist voll verkorkst) ne Changes

Es kommt auch auf den Rouge an kann er seinen char wirds lusitg für beide.

Okay....eigentlich wollte ich mir ja eine Antwort hier verkneifen, aber beim letzten Wort konnte ich einfach nicht mehr. Das heißt "Rogue" (!) und nicht "Rouge". Weißt du, was Rouge ist? Ne? Na dann guck mal bei Wikipedia.
Desweiteren heißt das Verschwinden auch "Vanish", aber nicht "Vanisch". Das ist kein denglisch mehr, das ist einfach falsch.
Was du mit "Hacken" meinst, hab ich bisher noch nicht herausgefunden, bitte um Aufklärung. Danke.
"Changes" heißt übrigens "Chance". Zur not mal in den Duden gucken, soviel Zeit müsste doch sein.

Ob die Wachen "schwul" sind, weiß ich nicht, kann man drüber streiten, ist ja ne freie Meinung.
tongue.gif

Ich will mich jetzt hier auch nicht über die anderen (Rechtschreib-)Fehler aufregen, Vertipper passieren und nicht jeder hat ne 1 in Deutsch (paar Kommas hätten dem ganzen trotzdem gut getan). Aber das obige finde ich doch schon...ziemlich hart, das sind keine Vertipper.
Wie gesagt, guck halt in den Duden, wenn du dir nicht sicher bist, wie etwas geschrieben wird.

Gruß
Xine

edit: Vor lauter "Gemecker" hätte ich doch fast den Topic vergessen. bjoern_sr, guck doch mal dort, hilft dir eventuell weiter.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...460&sid=3#0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay....eigentlich wollte ich mir ja ne Antwort hier verkneifen, aber beim letzten Wort konnte ich einfach nicht mehr. Das heißt "Rogue" (!) und nicht "Rouge". Weißt du, was Rouge ist? Ne? Na dann guck mal bei Wikipedia.
Desweiteren heißt das Verschwinden auch "Vanish", aber nicht "Vanisch". Das ist keine denglisch mehr, das ist einfach falsch.

^^Okay....eigentlich wollte ich mir ja ne Antwort hier verkneifen, aber englisch wird immer noch so geschrieben englisch
biggrin.gif

(PS: sry das musste einfach sein)

MFG, sycron

http://de.wikipedia.org/wiki/Denglisch

so far...
Selfowned?
edit: I hate my internet...stupid lags. Please delete this post.

Und schon wieder etwas dazugelehrt
top.gif

^^sry vor post, aber ich konnte nicht anders

Edit.
Ich glaube ich sollte mir vorher Überlegen, ob ich mich mit jemand Anlege, der das was er schreibt auch wirklich hinterlegen kann.
^^sry für meine Schreibweise, aber auf Arbeit kann man sich immer so schwer konzentrieren
biggrin.gif

Okay....eigentlich wollte ich mir ja eine Antwort hier verkneifen, aber beim letzten Wort konnte ich einfach nicht mehr. Das heißt "Rogue" (!) und nicht "Rouge". Weißt du, was Rouge ist? Ne? Na dann guck mal bei Wikipedia.
Desweiteren heißt das Verschwinden auch "Vanish", aber nicht "Vanisch". Das ist kein denglisch mehr, das ist einfach falsch.
Was du mit "Hacken" meinst, hab ich bisher noch nicht herausgefunden, bitte um Aufklärung. Danke.
"Changes" heißt übrigens "Chance". Zur not mal in den Duden gucken, soviel Zeit müsste doch sein.

Ob die Wachen "schwul" sind, weiß ich nicht, kann man drüber streiten, ist ja ne freie Meinung.
tongue.gif

Ich will mich jetzt hier auch nicht über die anderen (Rechtschreib-)Fehler aufregen, Vertipper passieren und nicht jeder hat ne 1 in Deutsch (paar Kommas hätten dem ganzen trotzdem gut getan). Aber das obige finde ich doch schon...ziemlich hart, das sind keine Vertipper.
Wie gesagt, guck halt in den Duden, wenn du dir nicht sicher bist, wie etwas geschrieben wird.
Gruß
Xine

edit: Vor lauter "Gemecker" hätte ich doch fast den Topic vergessen. bjoern_sr, guck doch mal dort, hilft dir eventuell weiter.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...460&sid=3#0

du scheinst nen ganz toller zu sein.

um es dir so zu sagen wie du es gemacht hast:

"ne" schreibt man "nee".

und woher du weißt das "rouge" kein vertipper ist, ist mir schleierhaft.
Schließlich sind da gerade mal 2 buchstaben vertauscht, die sogar nebeneinander stehen.

zu "Vanish":
Wenn man am rechner nen text tippt, und das insbesondere in einem Forum für ein PC-spiel, dann tippt man so schnell wie möglich, und da uns deutschen das "sch" täglich verfolgt,findet es sich auch oft in englischen wörtern wieder.

dasselbe gilt für die Groß- und Kleinschreibung, die du übrigens auch zum teil vernachlässigt hast.

sry aber wen interessiert eigentlich die rechtschreibung?
JEDER weiß was gemeint ist.

Lies mal...hab ich mich über die Rechtschreibung aufgeregt? Ich weiß, dass es Vertipper gibt oder Wörter, wo man vielleicht nicht weiß, wie sie geschrieben werden. Dazu habe ich ja auch etwas geschrieben.

Klar...was du sagst, stimmt ja teilweise, ich werde auch nichts dazu sagen, wenn mal ein Wort falsch geschrieben ist, aber hier war es einfach zu viel.

Ich weiß, dass ich mich auch mal verschreibe, das streite ich auch überhaupt nicht ab, trotzdem lese ich mir meine Posts hinterher nochmal durch und korrigiere entdeckte Fehler.

Und um mal auf dein "nee" einzugehen: Es ist beides möglich, "ne" und "nee". Wenn du mir nicht glaubst, dann wird mal nen Blick in den Duden.

Wen interessiert die Rechtschreibung? Mich? Die Leute, die vielleicht überhaupt nicht verstehen, was gemeint ist? Wobei das hier noch relativ harmlos war. Ob "Rouge" und "Vanisch" nun Vertipper waren oder nicht, andere, die es lesen, übernehmen das vielleicht, womit es dann schon mehr als 1. Person mit diesem Fehler wären.

ICH habe mich übrigens nicht über Groß- und Kleinschreibung aufgeregt. Du schon. Und jetzt lies deinen Post nochmal und fass dir dann an die eigene Nase.

Gruß
Xine

ps: Hätte mich übrigens gefreut, wenn du auch noch was sinnvolles zum Thread beigetragen hättest, anstatt hier nur sinnlos zu flamen.

Luat enier Sduite an enier elingshcen Unvirestität ist es egal in wlehcer Rienhelfoge die Bchutsbaen in eniem Wrot sethen, das eniizig wcihitge dbaei ist, das der estre und lztete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knanst es tortzdem onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb wiel wir nchit Bcuhtsabe für Bcuhtsabe enizelen lseen, snodern Wröetr als Gnazes.

so^^

Hmm, da du Hexer bist
tongue.gif
Müsste das nicht in den Hexerforen stehen?

Aber mal zu deiner Frage, ich denke es kommt auch ziemlich auf die Skillung an, denn als Dagger Rogue mit Shadowstep und dem Schnickschnack sehen Stoffträger meistens echt ziemlich alt aus...

Angenommen folgendes passiert:

Du (Hexer) rennst durch die Gegend und siehst den Schurken -> Dottest ihn dann macht er Mantel der Schatten Vanish und Shadowstep und sitzt dir im Nacken mit Hinterhalt und Meucheln...

Genau das gleiche wird passieren wenn er dich zu erst sieht nur das es dann wahrscheinlich, nch viel einfacher für ihn ist einen Hexer zu verhauen ^^

Bei Schwertschurken find ich es persönlich schwerer gegen Magier und Hexer
tongue.gif
Dafür leichter gegen Krieger und Druis
tongue.gif

Was dir vielleicht helfen mag, sind dein Buff (Verstohlenheits entdeckung) und Todesmantel damit der Schurke erstma von dir weg ist, wobei er dann auch wieder Vanish und Shadowstep macht xD Gegebenfalls dein Hündchen wenn genug Zeit da ist um diesen zu beschwören
smile.gif

Ach, das ist einfach zu kompliziert, wegen dem wie reagiert der darauf etc
tongue.gif

Ich schlag dir vor, du übst einfach bissl rum und probierst unterschiedliche Dinge aus, solange der Schurke nicht an dich ran kommt, ist er auch keine große Gefahr für dich ^^

@ Rest : Achtet mal bissl auf was ihr wie antwortet
tongue.gif
Es ging in dem Thread eigentlich um die Taktik im Kampf wie man am besten als Warlock gegen Rogue spielt und nicht um beknackte Rechtschreibung oder sonstiges
tongue.gif

hm...anscheinend wird hier nur über Rechtschreibung geflent...unglaublich,dabei war das Thema des Treads nicht Rechtschreibung sondern Hexer vs Schurkilein

Naja egal... ich habe jedenfalls kein Problem als Hexer, wenn ich den Schurken sehe, dann ist dieser meist sehr schnell platt, aber wenn ich z.B. am questen bin und dieser mich getarnt angreift habe ich keine Chance
cry.gif
...auch mit Todesmantel wird es sehr haarig und genau das ist mein Problem.

Und dieses Thema steht übrigens im Schurkenabteil, da ich die Meinung von Schurken wissen wollte...Hexer weinen nur rum,wenn man sie über Schurken befragt
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

hm...anscheinend wird hier nur über Rechtschreibung geflent...unglaublich,dabei war das Thema des Treads nicht Rechtschreibung sondern Hexer vs Schurkilein
Ich hatte in meinem ersten Post übrigens einen Thread aus dem Offi-Forum verlinkt. Ging wohl im Rechtschreibwahn unter.
happy.gif

Also meiner Erfahrung nach gewinne ich gegen hexer!
Sealth von hinten nehmen paar punkte sammeln wenner was casten will tritt oder stun finishing Move Ende!

Nur so aus Interesse...du hast nur den 19er Schurken, oder?
Auf lvl19 und 60/70 unterscheidet sich das PvP schon ziemlich.
Desweiteren gibt es auch Unterschiede, ob Arena (2on2, 3on3, 5on5), BG oder Open-PvP gespielt wird.

es ist mir eigentlich egal ob mich der hexer zuerst sieht oder nicht. seine einzige chance ist nen riesiger batzen an lebenspunkten. ansonsten ist er tot. man muss als schurke schon extrem ungeschickt sein, um in einer 1on1 situation gegen einen hexer zu verlieren.

meine erfahrung aus battleground und arena ist, das ein möglichst dickes polster an lebenspunkten der beste weg für einen hexer, magier, was auch immer ist, um gegen einen schurken zu bestehen. das wichtigste ist schliesslich, überhaupt erstmal den stunlock zu überleben.
smile.gif

andere gute hilfsmittel gegen schurken sind unter anderem sicher der fear. würde ich mich im bg oder arena nicht drauf verlassen, da man als untoter schurke zum einen wille der verlassenen hat, zum anderen insignie der horde. hilfreicher ist da schon eher der sukkubus mit verführung. seit dem letzten patch kommt man als schurke nicht mehr mit hilfe der insignie raus.

Soweit ich weiß, benutzen aber die wenigsten Hexer (in BGs) ihren Sukkubus, sondern z.b. die Wache.
Desweiteren ist es eigentlich normal, als Hexer auf Ausdauer zu gehen. Falls ich mich irre, bitte ich um Aufklärung.

es wurde ja auch nur gefragt wie man als hexer einen schurken besiegen kann. und da ist der sukkubus am sinnvollsten.

sicher gehen hexer auf ausdauer. das ändert aber nichts an der aussage dass man einen hohen hp wert braucht um einen schurken, gerade in der anfangsphase, zu überleben.

Also zu deinem Problem mit Schurken, kann ich dir nur Raten, dass du deine Sukku draußen lässt
wink.gif

Wenn du dann noch etwas Skill, hast, und dein Gegner kein UD ist, hast du eig gute Chancen zu Gewinnen, weil ja Insiginie generft wurde o_O

Und gegen UD is auch nicht unbedingt ein HEXERNwerk, weil du ja dann immernoch dein Deathcoil rdy hast
wink.gif

Zurück