Schurke, welche Rasse?

Skuderian

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Dere!

Ich wollte mir einen Hordeschurken machen mit Bergbau/Ingi als Beruf.

Welche Rasse soll ich dafür wählen? Grundsätzlich hab ich keine Präferernz, da ich alle Rassen bereits im Bereich Level 39-70 habe.
 

Allianz

1. Menschen

Startattribute: Staerke 21

Beweglichkeit 23

Ausdauer 21

Intelligenz 20

Willenskraft 21


Rassenboni:
a) Wachsamkeit: erhoeht die Verstohlenheitsentdeckung fuer 20Sek um 10 Stufen, was bedeutet, ein Char Lvl70 nimmt seinen verstohlenen Gegner wie einen Char Lvl60 wahr. Im PvP in meinen Augen eine der staerksten Faehigkeiten gegen Schleichklassen, da man so fast immer den Erstschlag erhaelt, zumal diese Rassenfaehigkeit auch in der Verstohlenheit aktiviert werden kann. 3Min Abklingzeit.

b) Unbeugsamkeit: erhoeht die Willenskraft um 5%, ein relativ nutzloses Talent fuer Schurken. Minimaler Effekt auf die HP Regenerierung. Passive Fertigkeit.

c) Diplomatie: 10% Bonus auf Rufpunkte, im sehr Ruf-farmlastigen BC nicht das Schlechteste, um schneller an Rezepte oder andere Gegenstaende bestimmter Fraktionen zu gelangen. Passive Fertigkeit.

d) Schwert- / Streitkolbenspezialisierung: der jeweilige Waffenskill wird um jeweils 5 P angehoben, in Raids nie verkehrt. Passive Fertigkeit.


2. Zwerge

Startattribute: Staerke 23

Beweglichkeit 19

Ausdauer 24

Intelligenz 19

Willenskraft 19


Rassenboni:
a) Steingestalt: entfernt Blutungen, Gifte und sonstige Krankheitseffekte & macht fuer 10Sek immun gegen solch garstige Debuffs. Erhoeht zudem die Ruestung um 10%. Gegenueber Schurken, Kriegern und Druiden extrem stark, kann aber auch einige PvE Encounter erleichtern. 3 Min. Abklingzeit.

b) Schusswaffenspezialisierung: erhoeht den Schusswaffenskill um 5Punkte, ein relativ nutzloses Talent fuer Schurken. Passive Fertigkeit.

c) Frostwiderstand: erhoeht den Frostwiderstand um 10. Ein relativ nutzloses Talent. Passive Fertigkeit.

d) Schatzsucher: zeigt Schatztruhen auf der Minimap an, kann nicht zugleich mit der Kraeutersuche aktiv sein. In Zeiten von Gatherer ein relativ nutzloses Talent.


3. Nachtelfen

Startattribute: Staerke 18

Beweglichkeit 28

Ausdauer 20

Intelligenz 20

Willenskraft 20


Rassenboni:
a) Schattenhaftigkeit: eine zweite Verstohlenheit, die wie der normale Stealth nur außerhalb des Kampfes aktiviert werden kann, jedoch bei Bewegung bricht. 10Sek Abklingzeit. Gewaehrt zudem einen passiven Bonus von +1 Lvl auf die Verstohlenheitsberechnung, was dazu fuehrt, dass Nachtelfenschurken und -druiden die am schwersten zu entdeckenden Schurken sind. Gerade in einer 2vs2 Arenasituation nicht zu verachten.

b) Schnelligkeit: erhoeht die Ausweichchance um 1%. Spricht fuer sich selbst, Avoidance ist nie verkehrt. Passive Fertigkeit.

c) Irrwischgeist: verwandelt den Spieler bei dessen Tod in einen Irrwisch, der sich mit 50% erhoehtem Speed bewegt (25% schneller als ormale Geister). Wenn man haeufig stirbt, recht praktisch, ansonsten eher unnuetz.

d) Naturwiderstand: erhoeht den Naturwiderstand um 10. Ein relativ nutzloses Talent. Passive Fertigkeit.


4. Gnome

Startattribute: Staerke 16

Beweglichkeit 26

Ausdauer 20

Intelligenz 24

Willenskraft 20


Rassenboni:
a) Entfesslungskuenstler: Bricht alle Effekte, die die Bewegungsfaehigkeit einschraenken. Ein extrem nuetzliches Talent im PvP, Eismagier, Jaeger, Krieger und Schurken verlieren so etwas von ihrem Schrecken. Meiner Ansicht nach mit eines der besten Klassentalente auf Allianzseite. 1Min Abklingzeit.

b) Wacher Geist: erhoeht die Intelligenz um 5%. Ein relativ nutzloses Talent fuer Schurken. Passive Fertigkeit.

c) Technologist: erhoeht die Ingenieurskunst-Fertigkeit um 15. Da Berufsboni auf Lvl70 und somit dem Level, auf dem man die meiste Zeit verbringt, irrelevant sind, ein eher unnoetiges Talent.

d) Arkanwiderstand: erhoeht den Arkanwiderstand um 10. Ein relativ nutzloses Talent. Passive Fertigkeit.




Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...00550&sid=3

Cithomera

Du musst selber wissen was du dauernd von hinten sehen willst
smile.gif
 
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Und jetzt noch für die Horde:


Horde

5. Orks

Startattribute: Staerke 24

Beweglichkeit 20

Ausdauer 23

Intelligenz 17

Willenskraft 23


Rassenboni:
a)Kochendes Blut: erhoeht fuer 15 Sek die Angriffskraft um Charakterlevel*4 + 2 und verringert die Effektivitaet von auf den Spieler gewirkten Heileffekten um 50%. Ein gutes Talent, mehr AP ist auf jeden Fall ein nicht zu unterschaetzender Vorteil, wobei die Heilungsverringerung die Schattenseite davon ist. Im Gruppen PvP wird man davon wohl weniger Gebrauch machen, im Raid PvE sehr wohl. 2Min Abklingzeit.

b) Zaehigkeit: erhoeht die Chance, Betaeubungseffekten zu widerstehen um 15%. Ein fast reines PvP Talent, das wohl auch den Namen "Anti-Schurkentalent" ueberhaupt verdient. Allerdings auch gegen Krieger und Paladine nicht zu verachten. Einfach ein genialer Selbstlaeufer. Passive Fertigkeit.

b) Befehlsgewalt: erhoeht den durch Jaaeger- / Hexerpets angerichteten Schaden um 5%. Wir haben keins von beidem, daher eine fuer uns sinnlose (passive) Fertigkeit.

c) Axtspezialisierung: erhoeht den Axtskilll um 5Punkte. Schurken koennen keine Aexte tragen, auch dies also eine fuer uns sinnlose (passive) Fertigkeit.


6. Trolle

Startattribute: Staerke 22

Beweglichkeit 25

Ausdauer 22

Intelligenz 16

Willenskraft 21


Rassenboni:
a) Berserker: erhoeht das Angriffstempo fuer 10Sek um 10-30% - bei voller Gesundheit um 10% erhoeht, je weniger HP der Char hat, desto staerker der Hasteeffekt. Im PvP ist diese Faehigkeit kaum als große Hilfe anzusehen, im Raid PvE jedoch nicht zu verachten. 3Min Abklingzeit, Kosten: 10 Energie.

b) Regeneration: Gesundheitsregenarationsrate um 10% erhoeht, 10% der gesamten Regrate laufen auch waehrend des Kampfes. damit sind Trolle die einzige Rasse, die Leben in einem Kampf bekommen ohne dazu Heiltraenke, Bandagen oder sonstige Hilfsmittel nutzen zu muessen. Passive Fertigkeit.

c) Wildtierschlaechter: erhoeht den an Wildtieren verursachten Schaden um 5%. Passive Fertigkeit.

d) Wurfwaffen- / Bogenspezialisierung: der jeweilige Waffenskill wird um jeweils 5 P angehoben, ein relativ nutzloses Talent fuer Schurken. Passive Fertigkeit.


7. Untote

Startattribute: Staerke 20

Beweglichkeit 21

Ausdauer 22

Intelligenz 18

Willenskraft 25


Rassenboni:
a) Wille der Verlassenen: macht fuer 5Sek immun gegen Charms, Fear und Sleep, kann auch aktiviert werden, wenn der Effekt bereits gewirkt wurde. Wohl _das_ Schurken PvP-Talent schlechthin. Wo andere Rassen ein Trinket anlegen muessen oder diese eben nur einmal nutzen koennen, hat der untote Schurke hier noch seine Rassenfertigkeit. 2Min Abklingzeit.

b) Kannibalismus: regeneriert 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden 7% der gesamten Gesundheit, muss auf den Leichnam eines Humanoiden / Untoten im Umkreis von 5 Metern gewirkt werden. Reduziert die Downtime und ist somit immer willkommen.

c) Unterwasseratmung: Unterwasseratmung haelt 300% laenger an als normal. Passive Fertigkeit. Da wir im Schleichen unter Wasser noch langsamer sind, ein kleiner Bonus.

d) Schattenwiderstand: erhoeht den Schattenwiderstand um 10. Passive Fertigkeit.


8. Blutelfen

Startattribute: Staerke 18

Beweglichkeit 25

Ausdauer 19

Intelligenz 24

Willenskraft 19


Rassenboni:
a) Mana-Entzug: entzieht dem (ueber Mana verfuegenden) Ziel 50 Mana und speichert es 10Min lang in einem arkanen Effekt, bis zu 3 mal stapelbar. 30Sek Abklingzeit - ermoeglicht

b) Arkantausch: laesst alle Gegner im Umkreis von 8y fuer 2 Sekunden verstummen (Silence Effekt), stellt zudem fuer jede vorhandene Mana-Entzug Ladung 12 Mana / 10 Energie her. Die Manamenge steigert sich mit dem Level, die Energie bleibt immer bei 10.
Eine der besten Schurkenfaehigkeiten im Spiel, die Energiegewinnung ist mit Renataki's Charm zu vergleichen - sprich man bekommt gratis ein eingebautes episches eingebautes Trinket. 2Min Abklingzeit.

c) Magie-Resistenz: erhoeht alle magischen Resistenzen um 5. Passive Fertigkeit.

d) Verbessertes Verzaubern: erhoeht die Verzauberfertigkeit um 15. Da Berufsboni auf Lvl70 und somit dem Level, auf dem man die meiste Zeit verbringt, irrelevant sind, ein eher unnoetiges Talent.


Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...00550&sid=3

Cithomera
 
Du musst spielen, was dir am besten gefällt und nicht weil sie ja sooo tolle Fähigkeiten haben.(ne Purga^^)
Ich würde nie einen Untoten spielen, nur weil die Wille der Verlassenen haben.
Trolle ftw!!!!einseinself
 
Dere!

Da ich nen Untotenkrieger habe, tendiere ich eher zum Untoten. Vor allem da ich schon zwei Blutelfen spielen kann.
wink.gif
 
Jop mach nen Untoten.
Hat Style Bonus und ist im PvP super.
Außerdem zum leveln gut, da du weniger essen brauchst^^
Hab selber nen Ork und bin unzufrieden...
 
Dere!

Ich wollte mir einen Hordeschurken machen mit Bergbau/Ingi als Beruf.

Welche Rasse soll ich dafür wählen? Grundsätzlich hab ich keine Präferernz, da ich alle Rassen bereits im Bereich Level 39-70 habe.


Hi , also ich spiel ne Mensch schurkin weil ich finde das die klassenfähigkeit in der arena mit das meiste bringt aber du spielst ja horde
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< naja auf jeden fall würd ich dir Blutelfen empfehlen weil ich denk das die klassenfähigkeit ganz gut für arena geeignet ist um zusätzlich zu unterbrechen zb heals oda so
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Also ich würd nen Blutelf (die rasse spiel ich selber auch ;D ) machen oder nen untoten ...bei den untoten is es auch gut in arena da sie die fahigkeit " Wille der Verlassenen" haben ; )
 
Hallo,

ich würde ebenfalls zu BE oder UD greifen ich selber habe nen BE und muss sagen das Talent is nuuuuur geil ^^. UD is eben nett wenn du Hexenmeister oder Priester am bearbeiten bist ......... es is aber immer noch deine Entscheidung!!!

Mfg
 
ich find Untot gut, wegen der Volksfertigkeit....leichen verspeisen ist beim Questen ganz cool, und Wille der Verlassenen ist auch wirklich gut^^

Blutelf ist für Schurke meiner Meinung nach nicht so gut, sieht aber etwas besser aus als untot^^
 
Also ich hab genommen was mir am besten gefallen hat aber von den skills is Untoter
natürlich am besten.

Ps: hab einen Nachelfen … könnte besser sein.
 
Also ich hab genommen was mir am besten gefallen hat aber von den skills is Untoter
natürlich am besten.

Ps: hab einen Nachelfen … könnte besser sein.

Mein erster Char war Nachtelfschurke... mit dem hab ich auf lvl 45 mit Combatskillung 56 er Warris gelegt xD

Und darum hab ich mit nem Kumpel (ebenfalls Schurke nur war er in ner Topgilde und hat mit RealmsFirstKilsl geholt) auf nen PvP Realm gewechselt... so hat das ganze angefangen xD

Der Elf wurde nie höher als lvl 49... weil dann ja Horde angesagt war, die haben besseren zusammenhalt
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also ich wuerde sagen troll,hat am meisten bew. und ist stylisch^^
 
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