Schurke, welche Rasse?

Ruuuihg. Holt mal ne Betäubungsspritze
wink.gif

vote 4 /close ^^

Troll

find Undeads einfach nur hässlich und orcs unpassend. Blutelfen sehn vll sogar besser aus als trolle(vom körper her)

wie immer: style > all.
bedenke, du musst den char zum teil monatelang, meist von hinten, sehen^^

Horde: UD! Passt einfach am besten zum Schurken, ein Ork ist zu groß udn unbeweglich, Troll passt noch ganz okay, Femal BEs stöhnen mir zu sehr beim kämpfen und die Animationen sucken und Male BEs sind einfach gay :X

Allianz: Gnom! aufn ersten Blick knuffig und dann BAMM!^^ Außerdem ist Entfesslungskünstler sehr geil gegen sämtliche Rooteffekte und erhöht somit die Survivability. Mensch ist klasse gegen andere Stealther und Expertise ist sehr praktisch. NE, besserer Stealth ist okay, aber der Style ist...naja...female sehen tuckig aus(Animationen) und Male is einfach gay :X

Horde: UD! Passt einfach am besten zum Schurken, ein Ork ist zu groß udn unbeweglich, Troll passt noch ganz okay, Femal BEs stöhnen mir zu sehr beim kämpfen und die Animationen sucken und Male BEs sind einfach gay :X

Allianz: Gnom! aufn ersten Blick knuffig und dann BAMM!^^ Außerdem ist Entfesslungskünstler sehr geil gegen sämtliche Rooteffekte und erhöht somit die Survivability. Mensch ist klasse gegen andere Stealther und Expertise ist sehr praktisch. NE, besserer Stealth ist okay, aber der Style ist...naja...female sehen tuckig aus(Animationen) und Male is einfach gay :X
ja und die bewegung im stealth sieht einfach zu geil aus, kann man sich prackjtisch immer schlapp lachen!

Klar wer auf die beklopteste Lache überhaupt steht nimmt nen männlichen Gnom!
Weibliche find ich dagegen iwie knuffig xD

Nix gegen männliche Gnome, ich habe einen mit grüner Ingi Brille und das sieht geil aus.
Und die Lache ist auch Ok.

Da die Rassen alle eine- oder mehrere gute Rassenfähigkeiten haben kommts eigentlich tatsächlich nur auf den Style und Geschmack an. Ich persönlich hab ein Blutelf-Schurken, ja ich weiß *gay* und so blablabla aber egal. Die Stealth-Animation beim männlichen Belf spricht mich nur nicht so an aber ich hab trotzdem einen weil ich die einfach auch irgendwie auf einer Seite cool finde.

Vom Style her würd ich auch persönlich Nachtelf oder ebenfalls Untoten empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Hordeseite 100% Undead und auf Allyseite Gnom, rockz einfach ^^

argh mist jetzt rege ich mich darüber auf das ich mir kein ud rogue gemacht habe

iwie wünsch ich mir so gern ein aber keine lust wieder so lange zu leveln
hmmm.gif

hoffe ist nur vorübergehender wunsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
argh mist jetzt rege ich mich darüber auf das ich mir kein ud rogue gemacht habe

iwie wünsch ich mir so gern ein aber keine lust wieder so lange zu leveln
hmmm.gif

hoffe ist nur vorübergehender wunsch

2 Wochen Leveln nennst du viel?

Es gibt Leute die Spielen 1 d und 20 min auf 70
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es so machen:

Wenn du auf das Aussehen als auf stil gehts: Blutelfin / untot
Arena: Untot / troll
Pve : troll

Wegen des Berserker Fähigkeit da.. ist ziemlich nice