Nachtelf ist das besteDu musst selber wissen was du dauernd von hinten sehen willst
Nachtelf ist das besteDu musst selber wissen was du dauernd von hinten sehen willst
Erstens versteh ich dann grad nicht wieso Du dich darüber aufregst? Dann ist eben der Film voll heiter gewesen?dieses dumme "gay" geschreie geht mir aufn sack.... wie alt seid ihr? 8? 12? ist bei euch alles "gay"!?
beispiele:
der film war gay...
die straßenbahn ist so voll, das is total gay...
aldaa die schuhe sind gay...
richtig der englischen sprache könnt ihr allerdings auch nicht mächtig sein, denn gay bedeutet unter anderem _heiter, froh, vergnügt_. jaja, jetzt kommt bestimmt: "i know... ich can speak perfekt the englische sprache"!!
chars können hässlich sein, in der tat. aber gay?! naja... eigentlich sinnlos sich über dieses thema aufzuregen.
irgendwann hab ich aber mal die schnauze voll! kann es nicht mehr sehen...
Erstens versteh ich dann grad nicht wieso Du dich darüber aufregst? Dann ist eben der Film voll heiter gewesen?
Dann ist die Strassenbahn eben total bunt.
Dann sehn die Schuhe halt total lustig aus.
Wo ist da Dein Problem?
Und zweitens, wenn Du dich mit der Englischen Sprache ein wenig beschäftigen würdest, wäre Dir aufgefallen, das ALLE Übersetzungen von GAY eben auf Schwulsein UND den Lifestyle des Schwulsein abzielen.
DENN: Schwule sind nun mal gerne Bunt, Quitschbunt sogar^^, sind heiter, mögen es glänzend(Lack und Leder sagt Dir was?), sind lebenslustig, liederlich und vergnügt.
Also keine Flames ala: Yes, i spreche perfect Harvard Englisch" wenn man keine Ahnung hat.
Fahr mal nach England oder besser in die Staaten und sag zu einem heiteren, fröhlichen oder vergnügten Menschen..."Hey Dude, you look realy GAY today."
Dann wünsch ich Dir, das der kleiner ist wie Du oder ein wirklich wirklich guter Freund und Spass versteht. Oder eben ein ECHTER Schwuler. Sonst hast Du mal ruck zuck eine geknallt gekriegt und verstehst die Welt nicht mehr.
Fahr mal nach England oder besser in die Staaten und sag zu einem heiteren, fröhlichen oder vergnügten Menschen..."Hey Dude, you look realy GAY today."
Dann wünsch ich Dir, das der kleiner ist wie Du oder ein wirklich wirklich guter Freund und Spass versteht. Oder eben ein ECHTER Schwuler. Sonst hast Du mal ruck zuck eine geknallt gekriegt und verstehst die Welt nicht mehr.
Verstehendes Lesen ist nicht so Deine Stärke, oder? Vielleicht bin ich mit 30 nicht alt genug um zu Verstehen, das Du Fehler nicht eingestehen willst, das mag sein.oh man.... du gehörst zu den leuten die schreien 4,99 wenn einer sagt das kost 5 euro!!
ich finde es eben einfach kindisch das ganze als gay zu bezeichnen!! sorry du bist vielleicht noch nicht alt genug um das zu verstehen.... hups!!
durch den, in unser beiden posts auftretenden, zynismus und sarkasmus, und der mangelnden akzeptanz die aussagen des anderen zu akzeptieren hat es eh keinen sinn an dieser stelle weiter zu machen.
ich fand diese diskussion aber sehr HEITER und VERGNÜGEND.... richtig gay eben!
2 Wochen Leveln nennst du viel?
Es gibt Leute die Spielen 1 d und 20 min auf 70
Dann erst recht
Also mir gegenüber kam da keine Erwähnung, und wieso glaubst Du ich würde mir Hoffnungen machen? Selbst als schwuler hätte ich Geschmack.Bug oder nicht es geht zu schnell um sich zu beschweren...
Thoryia ich hab ja bereits erwähnt das ich hetero bin also mach dir bitte keine falsche Hoffnung!
Anscheinend fühlst du dich ja dort wohl aber schließ bitte nicht von dir auf andere!
@ Elenor... du auch mal wieder hier, wie kommts?^^
Also mir gegenüber kam da keine Erwähnung, und wieso glaubst Du ich würde mir Hoffnungen machen? Selbst als schwuler hätte ich Geschmack.
Und glaub mir, es gibt genug Männer, die hier mit Transen abschieben, die sind auch alle fest davon überzeugt, "HETERO" zu sein. Immer in dem Glauben...ich hab die geilste Braut abgekriegt!
Verstehe in dem sinnfreien "von mir auf andere schliessen" nicht ganz was Du mir sagen willst? Alle Thailand Auswanderer sind schwul? Dann nimm bitte dieses Ding da vor Deinem Kopf mal weg das Deine Sicht im Leben scheinbar sehr beeinträchtigt, damit lebt es sich Vorurteilsfreier. Das kann schon kein Brett mehr sein, sondern muss eher die Dimension eines Mammutbaumes haben.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Nach deiner Theorie kiffen ALLE Holländer, sind alle Deutschen Nazis, Engländer sind ALLE Holigans...die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Mein Lieblingssatz zum Schluss: ERST denken, DANN schreiben. Bitte bei einer eventuellen zukünftigen Antwort berücksichtigen.
Hast Du nicht? Scheinbar leidest Du unter Gedächtnisverlust, so lang ist es ja nun noch nicht her das Du das von Dir gegeben hast.Habe ich es etwa auf Thailandauswanderer bezogen?
Ah ja gut danke, und lern erstmal lesen bevor du ungeschickt versuchst einem die Worte im Mund herum zu drehen!
Wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld.
Also für mich ist das auf Thailand Auswanderer bezogen, in dem Fall mich, denn ich bin ja einer.Anscheinend fühlst du dich ja dort wohl aber schließ bitte nicht von dir auf andere!
Ja, und? Was soll das nun aussagen? Reissäcke können mal gelb mal weiss sein, bevor sie voll sind und umfallen. Du hast den Sinn in meiner Aussage völlig verpennt, Thema verfehlt 6 Setzen.Mammutbäume können übrigens auch kleiner als Bretter sein... nicht jeder ist so gigantisch.
Aha, nun kommen wir zum Kern. DU hast was gegen Leute die Dumm rumflamen, soso. Dann hättest Du dir dein ach so schlaues "Insiderwissen" Gefrage sparen sollen. Denn DA begann der Flame, bei DIR. Und aufgeregt hat sich Kollege "diechillkroete" wegen Gay sprüchen, nicht ich. Ich reg mich so schnell nicht auf hier, also wieder mal sehr dünn was Du da versucht reinzuinterpretieren.Und was alles andere angeht bin ich tollerant, ich hab nur was gegen Leute die dumm rumflamen, sich über jeden Scheiß aufregen und meine sie müssen sich profilieren!
Wenn Du es man nur einmal berücksichtigen würdest.lesen, denken, verstehen, antworten. >.>