Schurke Zwerg

Snowrain

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Tagchen Leute
top.gif


also ich hab mir jetzt nen schurke zwerg gemachtz und ich wollte mal wissen worauf ich achten muss
cool.gif


kann mir das einer sagen ?

währe sher dankbar
biggrin.gif


und kann mir noch einer erklären wie man schurke spielt ?

währe toll


bis dahin Tschau

SnoW
 
Es gibt da schon ein paar Dinge auf die Du achten solltest.

1) Rechtschreibung
2) vorhandenes Schurkenforum bei Buffed.de

P.S.: Da du letzteres schon festgestellt hast, frage ich mich, warum du nicht einen der zahlreichen schon VORHANDENEN Threads betrachtet und da nach Antworten gesucht hast.
 
1. (siehe Nox) Rechtschreibung üben dann klappts auch mit den Forenusern

2. Zum Thema Beachten:
- hab spaß daran ein schurken zu spielen ansonsten lösch ihn

3. wie man einen Schurken spielt, wird dir keiner sagen können, da das auf Erfahrung basiert wie wohl alles was man so in seinem Leben macht.
spiel einfach drauf los, den Kniff bekommt man alleine raus.
wenn du fachliche Fragen zur Skillung hast oder für bestimmte Anlässe (Leveln, Raid, PvP, Dolche, Schwerter etc.) kannst du gezielte Fragen gerne stellen die ich und andere Poster dir dann auch gerne beantworten.

In sofern willkommen im Schurkenleben und viel Spaß Snow =)

Lg Trace
 
Stoneskin > blind.
Fällt mir da so spontan ein.

Ansonsten spielt sich auch der Zwerg nicht anders als jeder andere Schurke, er hat einfach nur die etwas kürzeren Beine und die etwas längere Nase...
 
wie man einen Schurken spielt, wird dir keiner sagen können, da das auf Erfahrung basiert wie wohl alles was man so in seinem Leben macht.
spiel einfach drauf los, den Kniff bekommt man alleine raus.
wenn du fachliche Fragen zur Skillung hast oder für bestimmte Anlässe (Leveln, Raid, PvP, Dolche, Schwerter etc.) kannst du gezielte Fragen gerne stellen die ich und andere Poster dir dann auch gerne beantworten.

Lg Trace

Wie immer kann ich Trace nur Recht geben!
 
Dafür musst du dich ja nicht entschuldigen ^^
aber kannst ja drunter Schreiben oder gleich als Signatur rein nehmen.

Lg Trace
 
hmmm, lass mal überlegen was man falsch machen kann... also ab level 10 solltest du 2 waffen beutzen ach ja und du machst schon einen fatalen fehler: du bist ally!!! (scherz)
 
Jau, für LRS muss man sich bestimmt nicht entschuldigen... hatte ich auch mal (nichtgernzugeb). Kleiner Tip der mir damals sehr geholfen hat: Häng dir ein grosses Stück Packpapier wohin wo es keiner sieht, zB.: Innenseite einer schranktüre oder so, sollte etwa 1.5m Breit und 50cm Hoch sein, also in der Horizontale. Und dann mal jeden Morgen nachem aufstehen eine liegende 8 drauf, so 30-50 mal am stück.. Geht 5mins und hilft ohne scheiss, das ist kein witz...

Greeez Blind

BTW das mit der Signatur is auch ne gute idee, is ja nix wofür man sich schähmen muss...
 
Zurück