Es gibt halt Spielertypen, denen machen Solo-Klassen, mit denen man auch gut alleine on-tour gehen kann, mehr Spass.
Wo ist das Problem ??
Na gottlob werden die bald feststellen, dass das alleine on tour gehen sich im WAR-PvP arg in Grenzen hält.
Es gibt halt Spielertypen, denen machen Solo-Klassen, mit denen man auch gut alleine on-tour gehen kann, mehr Spass.
Wo ist das Problem ??
... und bin mit meinem auf Melee geskillten SW hochzufrieden.
naja ganz so schlecht wie du den hexenjäger machst isser nu och nich ich als stoffi auf zerstörungsseite hasse gutgespielte hj die können in kürzester zeit alle heiler wegprezeln und dann dann fällt der rest der gruppe recht schnellMag ja auch sein, dass der Hexenjäger so gedacht ist. Aber wenn hier jemand schreibt, dass er von WoW wechseln möchte und er möchte einen Schurken spielen, dann ist die Antwort "Der Hexenjäger ist wie der Schurke" schlicht und ergreifend gelogen. Der Hexenjäger ist nicht wie der Schurke. Das einzige, was die beiden können ist unsichtbar werden (Hexenjäger nur 20 oder 30 Sekunden, weiß ich nicht mehr genau) und viel Schaden raus hauen. Das wars. Keine Gifte, keine Kopfnuss, kein Schattenschritt, kein Blenden, einfach nichts. Der Hexenjäger ist Kanonenfutter und sonst nix, wärend der Schurke richtig gefährlich ist. Hab damals selber einen Hexenjäger gespielt, aber irgendwann vergeht einem die Lust, wenn man jedesmal abgeschlachtet wird, wenn man die hinteren Reihen des Feindes erreicht hat.
gutgespielte hj die können in kürzester zeit alle heiler wegprezeln und dann dann fällt der rest der gruppe recht schnell
Es gibt Klassen, gegen die hast du allein NULL Chance und es gibt welche, die haben gegen dich NULL Chance. WAR ist auf Gruppenspiel ausgelegt, also nicht 1vs1 gebalanced. Und in einer Gruppe ist man (sogar bei WoW) immer nützlich.
Glaub mir, das ändert sich im Endgame gottlob.
Destro: Hexenkriegerin Frau Holle
Order: Hexenjäger Ruppelstiezchen
Guten :![]()
Is ja auch atm die FOTM Klasse
Schere, Stein, Papier.... sagst du doch "gegen die hast du allein NULL Chance und es gibt welche, die haben gegen dich NULL Chance" . hmmmmm nennt man das nicht balance?Es gibt Klassen, gegen die hast du allein NULL Chance und es gibt welche, die haben gegen dich NULL Chance. WAR ist auf Gruppenspiel ausgelegt, also nicht 1vs1 gebalanced.
Schere, Stein, Papier.... sagst du doch "gegen die hast du allein NULL Chance und es gibt welche, die haben gegen dich NULL Chance" . hmmmmm nennt man das nicht balance?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du die Klasse einfach nicht spielen kannst.[...] Der Hexenjäger ist Kanonenfutter und sonst nix, wärend der Schurke richtig gefährlich ist. Hab damals selber einen Hexenjäger gespielt, aber irgendwann vergeht einem die Lust, wenn man jedesmal abgeschlachtet wird, wenn man die hinteren Reihen des Feindes erreicht hat.