Schurken crits

Miathos

Quest-Mob
Kommentare
5
Vielleicht gibt es diesen Thread schon tausendmal, ich hab wenig Zeit (bin in der Schule^^) also komm ich gleich zur Sache: In vielen dieser Youtube filmchen sind solche hohen 4 - 5k crits zu sehen... und vom equipt her is mein schurke sogar sehr gut! Aber an der Skillung bleib ich hängen... Wie krieg ich annähernd 3k crits bei gegner hin? Ich danke für einen solchen Talentbaum link
victory.gif

Dazu brauchst keine bestimmte Skillung, sondern 5x Tödliches Gift auf dem Gegner und dann Vergiften benutzen.

Oder einen verwundbaren Mob...

Oder Shadowstep, Berserkerbuff oder sonstwas.
Nähere informationen (zum Beispiel ein Link zu den Videos) würden eine klare Aussage möglich machen.

shadowstep is was für die schurken die kein plan haben :" orrr geil 4k ambush krass fett dmg" ich bin so imba etc.... ok es ist mal ganz lustig so zu skillen um zu gucken was man so alles aus nem schurken an dmg rausholen kann, aber dann zu sagen scheiße bin ich imba guck ma meine crits an blablabla... naja

und auf miathos frage zu antworten=> skill einfach auf mutilate ob jetzt 41/20/0 oder 41/0/20 ( Pve,Pvp )
dann packste dir n mob oder jemanden im duell, 5 stacks deadly poison und dann den skill vergiften usen...
damit schaffste locker 3k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiften
smile.gif
. das ist nice... leider aufwänidg die 5 töd. drau zu haben (die 5combopunkte hat man dann meistens) und dann noch crit zu treffen ohne gleich nen cd raus zu hauen.

Nun zu Shadowstab, müll ist die skillung lange noch nicht. Selbst ein gegener mit viel abhärtung und leben wird sich gegen einen guten spieler der shadowstab benutzt in den arsch beißen. Habs oft genug getestet in bg's, Arena und halt auch duelle.
ich selbst mag Shadowstab nicht, macht zwar eine zeit lang spaß aber wird auch schnell langweilig. Blutsturz ist meine momentane pvp skillung und wird sie auch bleiben ( 21/0/41 ).

Meine crits habe ich gar nicht genau im kopf :/ .

ähm... bersi buff in der ws, dann shadowstab mit hinterhalt.... 5k waren das grob.

naja, aber crit's bzw die höhe sagt nichts über den skill des spielers aus.

mdg: Savis

@savis es heißt ShadowSTEP nur mal so...

Und, Hemo is wirklich nich mehr der Bringer gegen Platte und Schwere Rüssi siehts arg bitter aus, allerdings hast du so viele CD´s das du vor ihnen ja noch fliehen kannst
biggrin.gif

mfg h4nf1
wink.gif

Also ich hab bis jetz immer auf Kampf gesetzt, den damit mach ich zum Teil 1,6k crits mit Finsterer Stoß.
Versuche halt immer die Gegner im stun zu halten, sprich: Fieser Trick, Nierenhieb und Solarplexus... Aber mich reizen halt solche hohen crits. Hab mal Auf Täuschung gemacht hab da aber nur 2,5k höchstens... Dann wieder Kampf aber nun will ich mal raushauen ^^

Und, Hemo is wirklich nich mehr der Bringer gegen Platte und Schwere Rüssi siehts arg bitter aus, allerdings hast du so viele CD´s das du vor ihnen ja noch fliehen kannst
biggrin.gif

mfg h4nf1
wink.gif

wie kommstn zu diesem schluss??? ist es nicht mehr als sinnvoll den energiekosten effizientesten skill in verbindung mit seal fate gegen platte und (lol) schwere rüssi zu nutzen?
du hast nen starken combo pkt aufbau und kommst häufig zu finischern, zudem, wie von dir ja schon angesprochen hat man bei geskilltem prep ne menge cd´s, allerdings nicht zum flüchten
wink.gif

was ist denn deiner meinung nach ne starke skillung gegen platte und (nochmal lol) schwere rüsis?!

wo liegt denn das problem bei schwerer rüstung? abhärtung lass ich mir bedingt ja noch gefallen aber ich geh jetzt mal nicht von 4oo+ resilence aus. schamis sofern nicht resto liegen schneller im dreck als ihnen lieb ist, und jäger naja, sollten auch keine größeren probleme darstellen solange sie nicht firsthit haben und man selbst grad keine rettenden cd´s nutzen kann.

mfg cpt. Cor

Sorry aber die meisten "guten" PvP-Spieler laufen mit s1 / s2 Equip rum und ich dachte wir reden grade von der Arena
biggrin.gif
, mein Fehler.

Ich geb zu das mit dem Schwere Rüssi war etwas doof dahergelabert, aber resilence macht gegen Blutsturz wie ich finde schon ziemlich weniger Schaden.....den man dann mit den Finishern wieder wett machen kann, da man einen schnellen CP Aufbau hat. Da ich aber immer wieder erfahren musste das man gegen Paladine und Krieger in der Arena so gut wie no-chance hat mit der Skillung, wobei Skill natürlich auch ne Rolle spielt, habe ich umgeskillt und komme sehr gut damit zurecht sowohl im PvP als auch im PvE.

41/20/0 :>, mit Mutilate hat man nen schönen CP Aufbau als auch schöne Styles, wobei ich an dieser Skillung schätze das der Stunlock des Schurken hervorgehoben wird und man den "Haupt" Schaden im Cheap-Shot macht. Gegen Platte Träger komm ich mit dieser Skillung am besten klar, vielleicht siehst du es anders ber jeder hat ja seine eigene Meinung.
top.gif

MfG h4nf1
victory.gif

wie ich ausschlag bekomme wenn ich in der threatliste schon "crit.." lese.
smile.gif

Zurück