Schurken leveln

Gergif

Quest-Mob
Hallo, erstmal ich hoffe das Thema existiert nicht bereits... die Suchfunktion hat zwar tonnenweise ergebnisse ergeben, doch ein solches Topic hab ich darunter nicht gesehen. ansonsten gerne einfach den link zum thread angeben und thema schliessen.

Also ich habe eben jemanden dazu überzeugt mit wow anzufangen und beim zeigen der verschiedenen klassen hat sich besagte person entschieden sich nen Schurken zu erstellen, was ihr sicherlich verstehen könnt.
tongue.gif

Jetzt hab ich aber so ein wenig ein problem weil ich selbst vom schurken nicht wirklich ne ahnung habe und ihr keine Tipps geben kann, wie man am besten levelt und so weiter, dass sie es leichter hat und nicht gleich zu begin den spass am spiel verliert.
Deshalb wäre ich froh um einige anregungen, vorallem zwecks skillung, da, wie ich finde, schurken die am schwierigsten zu skillende klasse sind, könnte aber auch daran liegen, dass ich nie selbst einen gespielt habe ^^

Also schmeisst mir alles um die Ohren was euch einfällt, ihr dürft euch auch gerne mit persönlichen problemen an mich wenden
tongue.gif
und flamen ist erwünscht ^^

Also dadurch, dass man seine Fähigkeiten ja eigentlich
in der Reihenfolge der Benutzung erlernt, sind die
Anfänge eigentlich nicht so schwierig.

Von der Skillung her würde ich vielleicht zum Leveln
erstmal auf Kampf gehen aber am besten lernt man
seine Klasse halt selbst kennen. Immer die Beschreibungen
durchlesen und dann kann man sich dadurch auch vieles
ableiten.

Später zum Raiden ist es dann wahrscheinlich ratsam sich
einen Guide durchzulesen, aber bis dahin hat man ja
erstmal eine Weile zu tun.

Rate ihr nicht zu viele Mobs auf einmal zu pullen,
und auch den Verstohlenheits-Modus zu nutzen um
verschiedenen Feinden aus den Weg zu gehen.
Sollte es eng werden.. Sprinten benutzen und wegrennen,
ist immer besser als zu sterben.
Kombopunkte für die Attacken zu sammeln, denn
darauf baut der Schaden eines Schurken auf.

Na dann wünsche ich erfolgreiches Leveln.

mit kampf beginnen und wenn es mal abwechslung sein muss, ab blusturz kann man auch gut mit täuschung leveln.

in jedem fall immer für eine aktuelle MH waffe sorgen. langsame waffe.

Zurück